Landraub
Moderator: Moderatoren Team
Werter Herr Karl von Reichenberg, werter Herr Angelos!
Sie streiten sich beide über Land , das seit Jahrzehnten
oder gar noch länger nicht besiedelt und den Orks überlassen wurde.
Nun frage ich sie beide, was ihre Aktivitäten jetzt auf meinen Ländereien für einen Sinn ergeben.
Herr von Reichenberg,
auf dem Morgen 255:170 steht eine Einheit unter dem Banner vom Reich Balduin.
Was soll das! Ich fordere euch auf, sofort und ohne Verzögerung die Truppen abzuziehen!
Und achtet auf die Richtung beim Abmarsch!
Herr Angelos,
die Morgen 253/170, 264/170 und 255/169 gehörten zu meinem Reich
und wurden kurzfristig von den Orks beschlagnahmt.
Wie freundlich von euch, diese Morgen in Besitz zu nehmen und die Orken zu vertreiben.
Wann und wie gedenkt ihr mir diese Länderein wieder zu übergeben?
Es grüßt,
Elisabeth
Sie streiten sich beide über Land , das seit Jahrzehnten
oder gar noch länger nicht besiedelt und den Orks überlassen wurde.
Nun frage ich sie beide, was ihre Aktivitäten jetzt auf meinen Ländereien für einen Sinn ergeben.
Herr von Reichenberg,
auf dem Morgen 255:170 steht eine Einheit unter dem Banner vom Reich Balduin.
Was soll das! Ich fordere euch auf, sofort und ohne Verzögerung die Truppen abzuziehen!
Und achtet auf die Richtung beim Abmarsch!
Herr Angelos,
die Morgen 253/170, 264/170 und 255/169 gehörten zu meinem Reich
und wurden kurzfristig von den Orks beschlagnahmt.
Wie freundlich von euch, diese Morgen in Besitz zu nehmen und die Orken zu vertreiben.
Wann und wie gedenkt ihr mir diese Länderein wieder zu übergeben?
Es grüßt,
Elisabeth
Werte Nachbarin Elisabeth,
wir verstehen das es schwer ist in den Wirren der letzten Monate die Erinnerung an den ursprünglichen Grenzverlauf zu wahren. Betrachtet die beiliegende Karte als kleine Hilfe. Sie ist aus dem Jahre 850 und zeigt wie Eure tapferen Truppen erstmalig in die Ländereien der Orks vordringen.

Somit sollten alle Ansprüche auf die Morgen 253/170, 254/170 und 255/169 geklärt sein.
Hochachtungsvoll
Angelos
wir verstehen das es schwer ist in den Wirren der letzten Monate die Erinnerung an den ursprünglichen Grenzverlauf zu wahren. Betrachtet die beiliegende Karte als kleine Hilfe. Sie ist aus dem Jahre 850 und zeigt wie Eure tapferen Truppen erstmalig in die Ländereien der Orks vordringen.

Somit sollten alle Ansprüche auf die Morgen 253/170, 254/170 und 255/169 geklärt sein.
Hochachtungsvoll
Angelos
Kriegerinnen leben lange, doch Legenden sterben nie.
* Gemahl der Lady Zaira von Sala-Dao
* Sieger im Turniere mit dem Schwerte 820 n.A.
- Karl von Reichenberg
- r_novice
[oldscroll]Werte Elisabeth,
die Auseinandersetzung mit dem Reich Angelos ist beendet.
Das Reich Valoncour war auf der Suche nach Erweiterungsmöglichkeiten für den Anbau von Korn. Die von uns ausgesuchte Stelle, schien sich insofern dafür bestens zu eignen, da es augenscheinlich keine Reichszugehörigkeit gab.
Also landeten wir mit unseren Siedlern, Truppen und Kundschaftern dort an. Wir haben Land der Orks in Besitz genommen und peinlich genau darauf geachtet, keine fremden Morgen zu annektieren.
Daran haben wir uns auch gehalten. Der vergangene Notenwechsel zwischen dem Reich Angelos und Valoncour gibt Auskunft darüber, das die von uns den Orks entrissenen Morgen erst kürzlich noch unter dem Banner des Reiches Angelos standen. Die Morgen des Reiches Elisabeth standen hier niemals zu Diskussion.
Wenngleich Ihr versucht habt ebenfalls unsere Aktivitäten in Richtung Norden zu unterbinden. Dennoch haben wir weder von Euch noch von einem anderen Reich Land annektiert. Lord Angelos hat darüber ausführlich berichtet und konnte hier seine Äußerungen auch entsprechend belegen.
Auf Ihren Ländereien, werte Elisabeth, gibt es keine Aktivitäten und es sieht wohl so aus, als habt auch Ihr Land von Orks annektiert, welches erst vor kurzem noch dem Reich Angelos angeschlossen war.
Wir sind erstaunt, das Ihr die Karten noch schlechter kennt als wir, obwohl Ihr ungleich länger vor Ort seid.
Es grüßt
Karl von Reichenberg
Das Reich Valoncour war auf der Suche nach Erweiterungsmöglichkeiten für den Anbau von Korn. Die von uns ausgesuchte Stelle, schien sich insofern dafür bestens zu eignen, da es augenscheinlich keine Reichszugehörigkeit gab.
Also landeten wir mit unseren Siedlern, Truppen und Kundschaftern dort an. Wir haben Land der Orks in Besitz genommen und peinlich genau darauf geachtet, keine fremden Morgen zu annektieren.
Daran haben wir uns auch gehalten. Der vergangene Notenwechsel zwischen dem Reich Angelos und Valoncour gibt Auskunft darüber, das die von uns den Orks entrissenen Morgen erst kürzlich noch unter dem Banner des Reiches Angelos standen. Die Morgen des Reiches Elisabeth standen hier niemals zu Diskussion.
Wenngleich Ihr versucht habt ebenfalls unsere Aktivitäten in Richtung Norden zu unterbinden. Dennoch haben wir weder von Euch noch von einem anderen Reich Land annektiert. Lord Angelos hat darüber ausführlich berichtet und konnte hier seine Äußerungen auch entsprechend belegen.
Auf Ihren Ländereien, werte Elisabeth, gibt es keine Aktivitäten und es sieht wohl so aus, als habt auch Ihr Land von Orks annektiert, welches erst vor kurzem noch dem Reich Angelos angeschlossen war.
Wir sind erstaunt, das Ihr die Karten noch schlechter kennt als wir, obwohl Ihr ungleich länger vor Ort seid.
Es grüßt
Karl von Reichenberg
ihr hab wie immer recht!
Leiht ihr mir euren Kartenzeichner?
Meiner wurde geteert, gefedert und in Schande des Landes verwiesen!
Verzeiht bitte, selbstverständlich stimmen eure Karten.
Worüber jedoch überhaupt kein Zweifel bestehen ist,
dass der Herr Reichenberg mit Truppen auf meinem Land steht!!
Und zwar auf 255:170!
Verschwindet dort, werter Herr! Bald!
Fest steht ebenso, dass der Herr Reichenberg Morgen in seinen Besitz brachte,
die vor kurzer Zeit noch mir gehörten, und zwar 253:171 und 254:171.
Leider wurde diese Morgen von den Orks geraubt.
Bevor ich mir das Land zurückholen konnte, war der Herr Reichenberg schon da.
Natürlich mit den besten Absichten,
niemandes Grenzen zu verletzten,
niemandes Ansprüche anzufechten.
Bla Bla Bla ....
Es grüßt
Elisabeth
ihr hab wie immer recht!
Leiht ihr mir euren Kartenzeichner?
Meiner wurde geteert, gefedert und in Schande des Landes verwiesen!
Verzeiht bitte, selbstverständlich stimmen eure Karten.
Worüber jedoch überhaupt kein Zweifel bestehen ist,
dass der Herr Reichenberg mit Truppen auf meinem Land steht!!
Und zwar auf 255:170!
Verschwindet dort, werter Herr! Bald!
Fest steht ebenso, dass der Herr Reichenberg Morgen in seinen Besitz brachte,
die vor kurzer Zeit noch mir gehörten, und zwar 253:171 und 254:171.
Leider wurde diese Morgen von den Orks geraubt.
Bevor ich mir das Land zurückholen konnte, war der Herr Reichenberg schon da.
Natürlich mit den besten Absichten,
niemandes Grenzen zu verletzten,
niemandes Ansprüche anzufechten.
Bla Bla Bla ....
Es grüßt
Elisabeth
- Karl von Reichenberg
- r_novice
*gähn*Karl von Reichenberg hat geschrieben:[oldscroll]
Ja, ja so ist das mit der Erziehung.
Man merkt direkt woher jemand kommt wenn SIE nur das Maul aufreißt. Keine Karten kann sie lesen. Briefe scheinbar noch viel weniger, da bleibt wohl nur die Flucht in hirnloses Geschwafel.
Die Götter zum Gruße
Karl von Reichenberg[/oldscroll]
ihr langweilt so unerträglich.
Merkt ihr das nicht?
Nur Schimpftiraden, Beleidigungen, Genörgel, zwischenduch immer wieder Lügen ...
... noch mehr Beleidigungen ...
*GÄHN*
Macht euch ab von meinem Land
und seid endlich ruhig!
P.S.
Versucht es mit Kreuzkümmel,
das soll helfen bei Verstopfung,
falls dies der Grund für eure unerträgliche miese Laune ist.
- Karl von Reichenberg
- r_novice
[oldscroll]
Was das Lügen angeht können wir Euch sicher das Wasser nicht reichen. Das habt Ihr schon zu genüge bewiesen wie jeder weiß. Es lohnt nicht sich mit Euch auseinander zu setzen. Ihr könnt gerne die drei Morgen annektieren die wir den Orks abgenommen haben. Wir sind da sicher nicht drauf angewiesen. Außerdem bietet der Landstrich noch ausreichend Potential.
Euren Kundschafter solltet Ihr in die Wüste schicken. Wir befinden uns nicht auf Eurem Land. Oder ist der auch schon vernagelt wie Ihr Madame Hirnlos?
Karl von Reichnenberg
[/oldscroll]
Was das Lügen angeht können wir Euch sicher das Wasser nicht reichen. Das habt Ihr schon zu genüge bewiesen wie jeder weiß. Es lohnt nicht sich mit Euch auseinander zu setzen. Ihr könnt gerne die drei Morgen annektieren die wir den Orks abgenommen haben. Wir sind da sicher nicht drauf angewiesen. Außerdem bietet der Landstrich noch ausreichend Potential.
Euren Kundschafter solltet Ihr in die Wüste schicken. Wir befinden uns nicht auf Eurem Land. Oder ist der auch schon vernagelt wie Ihr Madame Hirnlos?
Karl von Reichnenberg
[/oldscroll]
Karl von Reichenberg hat geschrieben:[oldscroll]
Karl von Reichnenberg
[/oldscroll]
*mildelächel*
Noch mehr Beleidigungen ...
irgendwie war es ja zu erwarten.
Dies ist mein 14. Aushang in diesen Hallen.
Wo bitte habe ich in den 13 Aushängen zuvor bewiesen, dass ich eine Lügnerin bin?
Kann es sein, dass ihr mich verwechselt?
Ich will diese Anschuldigung, eine Lügnerin zu sein, nicht unkommentiert lassen.
Hier die Karte.
Dort ist zu sehen, dass auf Elisabeths Weidemorgen 255:170 eine leichte Kavallerie des Reiches Balduin steht!

Weitere Worte sind überflüssig.
- Karl von Reichenberg
- r_novice
[oldscroll]
Ihr habt es nicht verstanden und es ist nicht anzunehmen, das sich das noch ändern wird. Eure Lügen werden auch nicht besser, wenn Ihr veraltetes Kartenmaterial vorlegt.
Aber egal. Wir wissen über Euch bescheid und andere sicherlich auch. Es lohn hier keinen weiteren Kommentar.
Kalr von Reichenberg[/oldscroll]
Ihr habt es nicht verstanden und es ist nicht anzunehmen, das sich das noch ändern wird. Eure Lügen werden auch nicht besser, wenn Ihr veraltetes Kartenmaterial vorlegt.
Aber egal. Wir wissen über Euch bescheid und andere sicherlich auch. Es lohn hier keinen weiteren Kommentar.
Kalr von Reichenberg[/oldscroll]
Werter Karl von Reichenberg,Karl von Reichenberg hat geschrieben:Eure Lügen werden auch nicht besser, wenn Ihr veraltetes Kartenmaterial vorlegt.
soweit wir erkennen können, handelt es sich um eine Karte vom Frühling des Jahres 856. Von veraltetem Kartenmaterial würde wir in diesem Fall nicht sprechen. Leider ist eine weitere Eurer schweren Reitereien auf den Landereien von Lady Elisabeth, wegen der begrenzten Sichtweit des Kundschafters, nicht zu erkennen. Daher vielleicht das Mißverständnis.
Auch müssen die Orks Ländereien von Elisabeth in Besitz genommen haben, wie sonst sind ihre 3 Weiden und Hügel weiter westlich zu klären. Und das man einer Horde, welche mehr als 100.000 Orks stark ist, nur selten standhält, haben - so denken wir - Eure Truppen selbst kürzlich erfahren müssen.
Hochachtungsvoll
Angelos
Kriegerinnen leben lange, doch Legenden sterben nie.