Earth nature field

Spielzüge jetzt nur noch jeden zweiten Tag?

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Balduin
r_defender

r_defender
Spielzüge jetzt nur noch jeden zweiten Tag?

Beitrag von Balduin »

Hallo SL,

in anbetracht dessen, das die Auswertung wieder einmal noch nicht angelaufen ist und wir bereits nach 17.00 Uhr haben, ist wohl nicht damit zu rechnen, das wir bis 18.00 Uhr die Züge haben oder?
Also folgt jetzt dem Ausfall am 07.12 und am 12.12. der Ausfall am 14.12.? Aber die Abstände der Ausfälle verkürzen sich. Toll.

Jens
Spielleitung
r_saint

Beitrag von Spielleitung »

Hallo Jens!

Stimmt, es gibt offenbar wieder ein Problem mit der Auswertung. Es tut uns wirklich leid, daß es derzeit so gehäufte Ausfälle gibt, aber wir hoffen, daß Problem schnellstmöglich in den Griff zu bekommen.
Der erneute Ausfall hängt aber mit dem letzten Ausfall zusammen, denn dafür ist ja eine Auswertung ausgefallen. Dazu mußte der Server gestoppt werden und er hätte heute dann manuell wieder gestartet werden müssen. Ganz offensichtlich hat genau das nicht geklappt.
Wir können nur versichern, daß wir nicht wollen, daß sowas zur Regel wird, aber ein altes Sprichwort sagt: "Ein Unglück kommt selten allein."
Offizieller Account der Spielleitung
Official account of game management
Angelos
r_guardian

r_guardian

Re: Spielzüge jetzt nur noch jeden zweiten Tag?

Beitrag von Angelos »

Balduin hat geschrieben: Aber die Abstände der Ausfälle verkürzen sich. Toll.
Vielleicht hat der Server auch nur Probleme mit den vielen Ruinen, die in letzter Zeit "produziert" werden. :wink:

@ Spielleitung

In der Vergangenheit waren die Informationen bezügliches der Aussetzung eines Zuges zweisprachig. Es gibt sicher den ein oder anderen Spieler, der sich über die englische Fassung freut.

Gruß

Christian
Balduin
r_defender

r_defender
Beitrag von Balduin »

Da bin ich ja mal gespannt, ob heute wenigstens was zweisprachiges kommt. :wink:
RRossberg
r_defender

r_defender
Beitrag von RRossberg »

Hallo Jens,
bei mir war der Spielzug kurz nach 17 Uhr da. Ich vermute, dass die Auswertung nicht ausfällt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Großteil der Spieler die Mails nach 18 erhalten hat.
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

:angelic:
Guoto
r_novice

r_novice

Beitrag von Guoto »

Der Zug kam spät, aber er kam an.

Manchmal wartet man halt länger an der Bahnsteigkante. :wink:
Antworten

Zurück zu „Fragen...“