Ich hänge des öfteren in der Taverne ab -- einsam und verlassen und unterhalte mich mit dem TavernenGeist. Und das leider sogar ohne Speis und Trank, da der Wirt sich nicht mehr häufig blicken lässt. Dennoch ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit tatsächlich immer wieder neue (potentielle oder reale
 ) Spieler in der Taverne auftauchen.
 ) Spieler in der Taverne auftauchen. In meinen monotonen Halbschlafphasen (bzw. in meiner realen, hektischen Arbeitswelt
 ), verpasse ich die meistens. Allerdings bleiben diese "Neuen" auch nur wenige Augenblicke in der Taverne, da eben nur ich Schnarchnase und der Geist da ist.
 ), verpasse ich die meistens. Allerdings bleiben diese "Neuen" auch nur wenige Augenblicke in der Taverne, da eben nur ich Schnarchnase und der Geist da ist.Drum möchte ich Euch alle doch nochmals auffordern -- wenn ihr sowieso hier im Forum rumlungert und nach Neuigkeiten ausschau haltet -- Euch einfach auch in der Taverne blicken zu lassen. Je mehr da sind (selbst wenn man (so wie ich) nur scheinbar da ist
 ) desto besser (auch wenns nur zum "Hallo"-sagen ist).
 ) desto besser (auch wenns nur zum "Hallo"-sagen ist).So firsches Fleisch wollt ihr Euch doch nicht entgehen lassen, oder?

Tom.