Earth nature field

Testament des Reiches Valoncour

Hier könnt Ihr Euer Testament posten / Here you can post your last will

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Gottfried von Insulanus
r_protector

r_protector

Testament des Reiches Valoncour

Beitrag von Gottfried von Insulanus »

[oldscroll]Werte Edelleute Tamars,

im Reiche Valoncour hat es eine schwere Hungersnot gegeben. Mehr als Drei Millionen Menschen haben ihr Leben verloren. Zwar haben wir alle Maßnahmen ergriffen das Volk angemessen zu unterstützen, allerdings können wir nicht absehen, ob diese Maßnahmen ausreichen um aufkeimende Revolten und Rebellionen zu unterbinden und dem Volk ausreichende Sicherheit zu vermitteln. In diesem Zusammenhang haben wir unter anderem die Beitreibung sämtlicher Steuern eingestellt. Unsere finanziellen Vorräte werden allerdings in kurzer Zeit gänzlich erschöpft sein und die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten.

Rein vorsorglich erneuern wir deshalb bereits vorhandene Testamente zur Klärung unseres Nachlasses.

1.) sämtliche Land- und Wasserbesitztümer auf und um Exevor fallen an das Reich Albarich, mit Ausnahme der Morgen aus dem alten Reich Cassandra, diese fallen an das Reich Angelos

2.) sämtliche Land- und Wasserbesitze auf und um Eternia fallen an das Reich Albarich

3.) die Land- und Wasserbesitze auf und um Minhiriat im nordwestlichen Bereich fallen an das Reich Albarich

4.) die Land- und Wasserbesitze auf und um Minhiriat im nordöstlichen Bereich fallen an das Reich Albarich, mit Ausnahme von 15 Morgen, diese Fallen an das Reich Edric

5.) sämtliche Land- und Wassermorgen auf Dan Damar und TaurUial fallen an das Reich Fenndrakon

Dieses Testament ist unser absoluter Wille bis es durch uns aufgehoben wird.

Gottfried von Insulanus

Herrscher von Valoncour[/oldscroll]
Edric
r_novice

r_novice

Beitrag von Edric »

Werter Lord Gottfried von Insulanus

Ich danke Euch, auch im Namen meines Volkes dafür, das Ihr mein Reich in Eurem Testament bedacht habt.
Bitte blickt in Eurem Taubenschlag...

Ich grüße Euch

Edric
[oldscroll]

Edric

Truchsess von Kosoan

[/oldscroll]
Antworten

Zurück zu „Testament / Last will“