Sehr geehrte Ladies und Lords,
im vorigen Quartal habe ich auf Tamar ein Reich gegründet. Glückerweise fand ich freies Land, daß niemanden zu gehören scheint. Mein Name ist Fuscolo und ich habe mehr als 2500 Untertanen. Heute bekam ich allerdings eine Nachricht, daß ich den Göttern Gold geben muss. Ich habe keine Ahnung, wo ich das Gold hernehmen soll. Also wird mein Reich dann schon in 14 Quartalen zerstört, wenn ich das richtig verstanden habe.
Mit freundlichen Grüßen
Lord Fuscolo

Reichsgründung
Moderator: Moderatoren Team
- Azuriel
- r_protector
Werter Lord Fuscolo!
Herzlich willkommen auf Tamar. Solltet Ihr Fragen haben, oder Hilfe benötigen, so laßt es mich ruhig wissen. Ansonsten wünsche ich Euch viel Erfolg beim Aufbau Eures Reiches.
Diese Bitte der Götter um eine Spende solltet Ihr nicht allzu ernst nehmen, soweit ich weiß, verzichten sie derzeit ganz auf Opfergaben.
Hochachtungsvoll,
Herzlich willkommen auf Tamar. Solltet Ihr Fragen haben, oder Hilfe benötigen, so laßt es mich ruhig wissen. Ansonsten wünsche ich Euch viel Erfolg beim Aufbau Eures Reiches.
Diese Bitte der Götter um eine Spende solltet Ihr nicht allzu ernst nehmen, soweit ich weiß, verzichten sie derzeit ganz auf Opfergaben.
Hochachtungsvoll,
Lord Azuriel
Entdecker der Affen-Insel
Sandsack ehrenhalber
Entdecker der Affen-Insel
Sandsack ehrenhalber