Earth nature field

Zug ausgesetzt: Armee verschwunden

Nur für Tester!/Only for Testers!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Kores
r_guardian

r_guardian

Zug ausgesetzt: Armee verschwunden

Beitrag von Kores »

Hallo zusammen,

von Sommer auf Herbst 833 wurde eine Reiterei von Orks angegriffen. Eben jenen Zug für den Herbst 833 habe ich jedoch ausgelassen und nur nachträglich eingelesen zusammen mit dem Winterspielzug. Im Winter 833 war die Armee verschwunden und es wurde mir kein weiterer Kampf angezeigt, obwohl es ihn hätte geben müssen.

Wem darf ich sowohl Data & Map als auch die Züge senden?

Gruß

Christian
RRossberg
r_defender

r_defender
Beitrag von RRossberg »

Hallo Christian,
danke für deinen Bericht. Bitte korrigieren, wenn ich das falsch verstanden habe.

Im Herbst wurde deine Armee vernichtet. Du hast dann im Winter zeitgleich den Spielzug Herbst und Winter eingeladen.

Wenn ich das richtig im Quellcode gesehen habe, dann werden dir nur die Kämpfe des entsprechenden Quartals angezeigt, welches du eingeladen hast. In deinem Fall sollten also nur Kämpfe aus dem Winter angezeigt werden. Stimmt das so bei dir?

Hintergrund ist wahrscheinlich die Tatsache, dass du ja deinen Spielzug eigentlich jeden Tag machen sollst und somit einen Nachteil hast, wenn du Spielzüge auslässt.
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

:angelic:
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Im Sommer bewege ich eine mehrteilige Reiterei so, das sie neben einer Orkarmee stehen. Den Herbst spiele ich nicht. Im Winter ist die Armee verschwunden. Da die Orks noch aus Zeiten von Antiker stammen, wollte ich noch einmal die genau Größe von ihn prüfen, da ich nur wußte das sie mehr als 100.000 Mann stark sind. Somit lade ich erneut den Sommer ein und lese nur den Herbstzug ein. Dort wird mir der entsprechende Kampfbericht angezeigt. Die Opfereinheiten der Reiter wurden natürlich vernichtet, jedoch waren auch mehrere Einheiten siegreich und schlossen sich zusammen, so dass meine Reiter zweiteilig waren mit mehr als 10.000 Mann. Diese müssten jedoch erneut von den Orks angegriffen worden sein, da diese noch mehr als 60.000 Kämpfer hatten. Im Winter wird mir weder ein Kampfbericht angezeigt, noch ist die Reiterei in der Einheitenliste aufgeführt bzw. als Figur auf der Karte auszumachen.

Gruß

Christian
RRossberg
r_defender

r_defender
Beitrag von RRossberg »

Hallo Christian,
danke für den Hinweis. So sollte das nicht sein ;)

Map und Data bitte ausnahmsweise an mich (mail at ricco bindestrich clemens punkt de) schicken. Ich verteile das dann an die "richtigen" Leute ;) Allerdings habe ich heute zufällig den Debug vom Server da. Kann sein, dass ich auch schon etwas finde.
Bitte vermerken, um welche Armee es sich handelt.
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

:angelic:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines / General discussion“