[oldscroll]Werte Herrschaften,
wir haben die traurige Pflicht zu verkünden, dass
Graf Messaggio
in der vergangenen Nacht verstorben ist.
Das Barbarische Zepter wurde sofort in der Schatzkammer auf Schloss Tempaljes unter Verschluss gebracht.
Avvokato Dottore Carrisi hat das Inkrafttreten des Testaments bestätigt. Ein Nachfolger, der das Barbarische Reich weiterregiert, ist bisher nicht bekannt. Die Nachlassverwaltung obliegt demnach ab sofort dem Marquis Alexander Jones.
Eine offizielle Trauerfeier wird nicht stattfinden, da das Barbarische Reich mit dem Tode des Grafen Messaggio erloschen ist.
Die Beisetzung erfolgt in 3 Tagen in der Barbarischen Schlucht um Mitternacht.
In Trauer
Signore Giacomo di Barilla
und das ehemalige Barbarische Volk[/oldscroll]

Bekanntmachung des Barbarischen Reiches
Moderator: Moderatoren Team
Bekanntmachung des Barbarischen Reiches
Zuletzt geändert von Messaggio am Sa Sep 12, 2009 5:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[oldscroll]Mit tiefem Bedauern haben wir die schlimme Kunde vernommen.
Das vallianische Volk trauert um einen freunlichen und großzügigen Nachbarn.
Als Regent des valianischen Reiches, rufe ich den heutige Tag zum Gedenken an
Lord Messaggio zum offiziellen Trauertag aus.[/oldscroll]
Das vallianische Volk trauert um einen freunlichen und großzügigen Nachbarn.
Als Regent des valianischen Reiches, rufe ich den heutige Tag zum Gedenken an
Lord Messaggio zum offiziellen Trauertag aus.[/oldscroll]
Gilgalar
erster Seemeister Valians
erster Seemeister Valians
-
- r_galant
auch wenn wir mit unserem Lehnsherren Graf Messaggio nicht immer einer Meinung waren, so bedauern wir seinen Tod. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben als ein Mensch, der für seine Ideale stand und dessen Kampf gegen Zwerge und Untote legendär wurde.
Mögen wir Graf Messaggio nicht vergessen.
Vicomte Salutiferus[/oldscroll]
auch wenn wir mit unserem Lehnsherren Graf Messaggio nicht immer einer Meinung waren, so bedauern wir seinen Tod. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben als ein Mensch, der für seine Ideale stand und dessen Kampf gegen Zwerge und Untote legendär wurde.
Mögen wir Graf Messaggio nicht vergessen.
Vicomte Salutiferus[/oldscroll]
- Alexander Jones
- r_protector
[oldscroll]
Mit bedauern haben wir vom Tode unseres Vasallen gehört. Hegten wir doch die Hoffnung das die Heiler ihn retten können. Unser Vater wird sich in den nächsten Tagen zur ehemaligen Hauptstadt des Barbarenreiches reisen und die Verwaltung übernehmen. Er wird das Volk des Lords Messaggio in seinem Sinne regieren.
Möge Lord Messaggio in Frieden ruhen und alle Lords, Ladys und das gemeine Volk seinem Leben gedenken.
[/oldscroll]
Mit bedauern haben wir vom Tode unseres Vasallen gehört. Hegten wir doch die Hoffnung das die Heiler ihn retten können. Unser Vater wird sich in den nächsten Tagen zur ehemaligen Hauptstadt des Barbarenreiches reisen und die Verwaltung übernehmen. Er wird das Volk des Lords Messaggio in seinem Sinne regieren.
Möge Lord Messaggio in Frieden ruhen und alle Lords, Ladys und das gemeine Volk seinem Leben gedenken.
[/oldscroll]
[oldscroll]Wertes Volk aus Barbarien,
voller Leid lese ich diese Bekanntmachung.
Vor einigen Tagen habe ich den Herrn Messaggio in der Taverne persönlich kennenlernen dürfen.
Wir tranken seinen Grappa und ich hatte Spaß an seinen Geschichten aus der guten alten Barbarenzeit.
Der Herr Messaggio war außerdem ein großer Gönner unseres Reiches.
Ich brauche keine Staatstrauer anzuordnen - das Volk trauert bereits!
Il mio cordoglio!
Elisabeth[/oldscroll]
voller Leid lese ich diese Bekanntmachung.
Vor einigen Tagen habe ich den Herrn Messaggio in der Taverne persönlich kennenlernen dürfen.
Wir tranken seinen Grappa und ich hatte Spaß an seinen Geschichten aus der guten alten Barbarenzeit.
Der Herr Messaggio war außerdem ein großer Gönner unseres Reiches.
Ich brauche keine Staatstrauer anzuordnen - das Volk trauert bereits!
Il mio cordoglio!
Elisabeth[/oldscroll]