Hallo liebe SL,
wenn mich mein Frühwarnsystem nicht täuscht läuft bis jetzt noch keine Auswertung für Heute.
Auch gab es keinerlei Information, das der Spielzug heute ausfällt.
Gruß Jens

Keine Auswertung
Moderator: Moderatoren Team
Hallo Carsten,
zum einen war es in der Vergangenheit immer so, das das Team angekündigt hat, wenn am folgenden Tag ein Spielzug ausfällt, was ja auch Sinn macht. Des weiteren wurde mir auf dem Spielerwochenende gesagt, das man für jeden Hinweis dankbar ist, wenn die Auswertung nicht anläuft.
Wenn ich also eine Nachricht sende, weil ich den Eindruck habe, das die Auswertung nicht läuft, dient das in erster Linie dazu auf das evtuelle Problem aufmerksam zu machen und dazu beizutragen, das der Server "angeschubst" wird.
Wenn das nicht mehr gewünscht ist, reicht mir eine kurze Mitteilung und ich werde mich in Zukunft dazu sicherlich nicht mehr äußern und ihr könnt den Spielzug von mir aus um 23.00 Uhr versenden.
Darüber hinaus gibt es sicherlich Spieler, die aus unterschiedlichen Gründen heraus in ihrem Spiel erst nach 18.30 Uhr ihren Zug abholen. Weil sie es vielleicht nicht eher geschafft haben oder weil sie Mittagsschicht hatten oder aus welchen Gründen auch immer. Es sitzt halt nicht jeder den ganzen Tag vor dem Rechner und wartet auf den Spielzug.
Wenn also jemand um 22.00 Uhr sein Spiel öffnet und seinen Spielzu machen will, woher weiß der denn, das der Spielzug erst um oder nach 18.30 Uhr da war, wenn es dazu im Forum keine Mitteilung oder keine Diskussion mehr gibt?
Der wartet dann am nächsten Tag auf seinen Zug, weiß nicht was Sache ist, weil jeder der keinen Zug hat auch nichts mehr schreibt, weil eine Kommunikation ja nicht gewünscht ist und auch nicht mehr stattfindet, weil ja alle um 18.31 Uhr automatisch wissen das der Spielzug am nächsten Tag ausfällt.
Na denn
Gruß Jens
zum einen war es in der Vergangenheit immer so, das das Team angekündigt hat, wenn am folgenden Tag ein Spielzug ausfällt, was ja auch Sinn macht. Des weiteren wurde mir auf dem Spielerwochenende gesagt, das man für jeden Hinweis dankbar ist, wenn die Auswertung nicht anläuft.
Wenn ich also eine Nachricht sende, weil ich den Eindruck habe, das die Auswertung nicht läuft, dient das in erster Linie dazu auf das evtuelle Problem aufmerksam zu machen und dazu beizutragen, das der Server "angeschubst" wird.
Wenn das nicht mehr gewünscht ist, reicht mir eine kurze Mitteilung und ich werde mich in Zukunft dazu sicherlich nicht mehr äußern und ihr könnt den Spielzug von mir aus um 23.00 Uhr versenden.
Darüber hinaus gibt es sicherlich Spieler, die aus unterschiedlichen Gründen heraus in ihrem Spiel erst nach 18.30 Uhr ihren Zug abholen. Weil sie es vielleicht nicht eher geschafft haben oder weil sie Mittagsschicht hatten oder aus welchen Gründen auch immer. Es sitzt halt nicht jeder den ganzen Tag vor dem Rechner und wartet auf den Spielzug.
Wenn also jemand um 22.00 Uhr sein Spiel öffnet und seinen Spielzu machen will, woher weiß der denn, das der Spielzug erst um oder nach 18.30 Uhr da war, wenn es dazu im Forum keine Mitteilung oder keine Diskussion mehr gibt?
Der wartet dann am nächsten Tag auf seinen Zug, weiß nicht was Sache ist, weil jeder der keinen Zug hat auch nichts mehr schreibt, weil eine Kommunikation ja nicht gewünscht ist und auch nicht mehr stattfindet, weil ja alle um 18.31 Uhr automatisch wissen das der Spielzug am nächsten Tag ausfällt.
Na denn
Gruß Jens
-
- r_defender
- Beiträge: 362
- Registriert: Mi Mai 06, 2009 3:11 pm
- Wohnort: Linsengericht / Hessen
- Kontaktdaten:
Hallo ihr beiden,
wenn das so gewünscht ist, dann werden wir zukünftig wieder bei jedem Auswertungsausfall eine entsprechende Meldung ins Forum schreiben. Allerdings kann es sein, dass dies auch erst einige Stunden nach 18 Uhr erfolgt, da wir uns meistens am späteren Abend zusammen setzen und dann über Ausfall des Spielzuges entscheiden. Immerhin kann es mal vorkommen, dass einer die E-Mails etwas später erhält, sodass wir dies nie alleine entscheiden.
@Jens:
Wenn die Auswertung nicht anläuft sind wir natürlich über eine entsprechende Nachricht sehr dankbar. Über die Hotline solltest du Wolfen direkt erreichen können.
wenn das so gewünscht ist, dann werden wir zukünftig wieder bei jedem Auswertungsausfall eine entsprechende Meldung ins Forum schreiben. Allerdings kann es sein, dass dies auch erst einige Stunden nach 18 Uhr erfolgt, da wir uns meistens am späteren Abend zusammen setzen und dann über Ausfall des Spielzuges entscheiden. Immerhin kann es mal vorkommen, dass einer die E-Mails etwas später erhält, sodass wir dies nie alleine entscheiden.
@Jens:
Wenn die Auswertung nicht anläuft sind wir natürlich über eine entsprechende Nachricht sehr dankbar. Über die Hotline solltest du Wolfen direkt erreichen können.
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)
