Earth nature field

Übergabe der Reichsgeschäfte

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Balduin
r_defender

r_defender
Übergabe der Reichsgeschäfte

Beitrag von Balduin »

[oldscroll]Werte Edelleute Tamars,

im Alter von 23 Lenzen habe ich die Reichsgeschäfte des Reiches Valoncour übernommen. Es ist nunmehr an der Zeit meinen Nachkommen diese Aufgabe weiterzugeben. Da ich nun etwas mehr als 70 Lenze zähle und die Götter mich mit den ersten Plagen des Alters belegen, gebe ich mit dem heutigen Tage die Reichsgeschäfte vollumfänglich an meinen Sohn, Gottfried von Insulanus ab. Möge ihm in seiner Führung Glück beschieden und die Götter mit ihm sein.

Für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanke ich mich bei allen Herrschern auf Tamar. Botschafter Karl von Reichenberg und General Hans von Harkenstedt werden ihre Ämter weiterhin ausüben.

Bezüglich meiner Reichsübergabe, werden hiermit alle Edelleute Tamars zu einem Ritterturnier eingeladen. Das Turnier findet im Frühling des Jahres 829 auf dem Turniergelände unserer Festung Bremberg in Dan Damar statt. Dem Turniersieger sind 100.000 GS versprochen. Alle sind herzlich willkommen und für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.

Wir hoffen, das sich die Edelleute Tamars zu unserem Feste einfinden. Da unser Sohn Gottfried noch kein Weibe sein eigen nennen kann, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn sich eine edle Jungfer findet, die für ein solches Bündnis bereit ist.

Es grüßt der alte

Balduin von Insulanus
Sandus
r_novice

r_novice

Beitrag von Sandus »

[oldscroll]Wustus Lord Balduin von Insulanus.
Ihr Jungweibchen sucht? Wir bieten kostengünstig. Anschreiben ihr uns müsst.

Wustigen Gruß
Sandus[/oldscroll]
Balduin
r_defender

r_defender
Beitrag von Balduin »

[oldscroll]Werter Sandus,

wir danken für Euer Angebot, jedoch suchen wir keine "Jungweibchen" die wir erwerben möchten. Es ist eher Tradition adlige Nachkommen untereinander zu vermählen um den Reichen Stabilität und Fortbestand zu geben.

Es grüßt

Lord Balduin von Insulanus
r_novice

r_novice

Beitrag von Sandus »

[oldscroll] Wustus Lord Lord Balduin von Insulanus.
Adelstitel wir auch liefern können. Ihr nur nachfragen zu braucht. Gerne wir machen Angebot beides zusammen.

Wustigen Gruß
Sandus [/oldscroll]
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“