Würde er nun aufhören, dass Reich Hoogedam zu überfallen, würden wir Euch recht geben. Leider hat er seine Annektionen nicht eingestellt. Darum *ist* er ein Räuber und bewußter Schänder am Reich Hoogedam.Balduin hat geschrieben: Ihr versteht es nicht, oder Euch fehlt es an Verständnis oder Intelligenz. Wir hegen zum Reiche Fenndrakon weder ein Bündnis, noch sind wir in anderer Weise mit Ihm verbunden. Wir verstehen lediglich seine Situation und kennen es lange genug um feststellen zu können, das das Reich Fenndrakon bei weitem kein Räuber ist und auch nicht in dieser Absicht handelt.
Das haben wir nicht.Ihr habt Euch durch genau die gleiche Vorgehens- und Verhaltensweise hervorgetan wie das Reich Fenndrakon
Nichts von dem ist Fakt. Es ist höchstens Eure Rechtfertigung für womöglich Eure Schandtaten.Fakt ist..
Genau das tun wir. Oder warum glaubt ihr, dass wir hier schreiben?Wenn Ihr einen ach so guten Draht habt und für das Reich Hoogendam meint sprechen zu müssen, dann führt auch in dessen Namen Kommunikation mit den Reichen, die versucht haben hier einen Kontakt herzustellen.
Wir schützen natürlich die, von den wir wissen, dass sie Hilfe benötigen und jene, denen Ungerechtigkeiten widerfahren.Der Beigeschmack wird immer fader, wenn ein Reich nur die zu schützen versucht, zu denen es scheinbar einen persönlichen Kontakt hegt, aber andere selbst überfällt und vernichtet. Bauern abschlachtet, Frauen und Mütter meuchelt und verbrannte Erde zurück lässt.
Das ist uns seit Eurem ersten Schreiben klar.Auch wenn es zwischen Lord Fenndrakon und uns bisher noch kein Bündnis gibt, so werden wir jedoch Lord Fenndrakon in dieser Angelegenheit den Rücken stärken. Einen Angriff gegen das Reich Fenndrakon jedenfalls mit Eurer fadenscheinigen Begründung werden wir nicht unterstützen. Ganz im Gegenteil.
Es wird uns nicht daran hindern, für die Gerechtigkeit zu kämpfen und dem Abschlachten eines wehrlosen Volkes werden wir ebenso nicht tatenlos zusehen. Wenn ihr dem Mörder zujubeln wollt, so seid ihr kaum besser.
Lady Nellwyn