Earth nature field

Herausforderung ?

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Herausforderung ?

Beitrag von Richeleau »

Gelobet sei Gott der Herr, so sei es !

Wohl selten zuvor mag es vorgekommen sein, dass sich ein Exilant so offen in der Taverne zu Wort gemeldet haben mag, der Herr mag es verzeihen !

Doch isset es mir im Exil zu Ohren gekommen, welch köstlich Schabernack des Schiksals, dass mich mein alter Widersacher Talesien zum Kräfte messen gefordert habet.

Nun sei dies eigentlich vorgesehen erst auf dem Turniere beim jährlichen Treffen der Edlen Tamars, doch hier sei nun mein Gegenangebot, so denn die "Halbgötter Tamars", wie sie von einigen wohl genannt werden zustimmen :

Er Talesien, kehren wir zurück zu unserer einstigen Wirkungsstätte. Ein jeder weit genug entfernt vom anderen, um seinen vollen Tatendrang voll zu entfallten und uns dann doch zu begegnen. Ein jeder unter eben diesen hier genannten Namen, mit der Reichsgründung zur abgestimmten Zeit.

Ein jeder von uns mit der Zeit die Seinigen um sich zu versammeln um eben dann nebst den stets erfrischten Worten auch die Klinge miteinander zu kreuzen.

Seiet Ihr bereit, isset Tamar bereit, diesen Quest anzunehmen. Das alte Reich Avalon, das im Nebel, im Vergessen zu versinken drohet, gegen das Neue, das Monothoistische ?

Pater Richeleau
Pater
Talesien
r_defender

r_defender

Beitrag von Talesien »

Eure Forderung hat uns -- obwohl inzwischen weit von Tamar entfernt -- in Avalon erreicht. Wir sind derzeit allerdings unabkoemmlich dort und wollen Euch aber der Hoefflichkeit wegen nicht ohne eine Antwort auf ewig warten lassen.

Eure Forderung uebt einen gewissen Reiz auf uns aus und daher ueberlegen wir, ob wir trotz unserer Bescheidenheit und Friedfertigkeit, diese Herausforderung annehmen koennen.

Sobald wir das naechste Mal einen Besuch auf Tamar absolvieren koennen, werden wir Euch unsere endgueltige Antwort mitteilen.

Es gruesst,

Lord Talesien
Hüter der Insignien von Avalon
Talesien
r_defender

r_defender

Beitrag von Talesien »

Werter Pater Richelau,

wir sind leider immernoch nicht in der Lage von neuem auf Tamar zu siedeln, um Eure Herausforderung anzunehmen. Uns ist gar nur ein kurzer Auffenthalt hier in den Hallen möglich. Drum müssen wir Euch um noch etwas Geduld bitten.

Lord Talesien
Hüter der Insignien von Avalon
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“