Die Auswertung kommt heute erst Verspätet. Wir bemühen uns jedoch das die Züge rechtzeitig eintreffen. Sobald ich neue Infos habe werde ich diese hier posten..
zu diesem Thema möchte ich gerne mal eine generlle Frage stellen, da mir hier einiges Hintergrundwissen fehlt.
Ich dachte immer Deadline für eingehende Züge sei 12.00 Uhr. Warum kommt es dann also vor, das es keine Auswertung gibt?
Egal ob die Züge da sind oder nicht, müsste doch damit ab 12.00 Uhr begonnen werden? Läuft das nicht automatisch, oder muß ich mir das so vorstellen, dass ihr da sitzen müßt und jeden Zug manuell einzeln auswerten müßt?
Oder was ist der Grund für diese Verzögerungen?
richtig Auswertungsbeginn ist eigentlich 12:00 Uhr jedoch schreibe ich "eigentlich" denn es kann immer verschiedene Faktoren geben weswegen der Server nicht automatisch die Auswertung vornimmt.
Es kann ein Fehler bei den Mails Auftreten, der Server an sich kann Abstürzen (ist ja nur ein Computer) usw. welcher Fehler diesesmal Aufgetreten ist kann ich zur Zeit nicht sagen, da ich dies noch nicht weiß.