wenn es sich um ein LARP-Schwert handelt ja nur wird es kein Turnier im Stockkampf

Gruß
Carsten
Moderator: Moderatoren Team
Werter MacJones,
ich darauf den inneren Schweinehund zu überwinden
hat noch nix genützt
Der braucht wohl einen Schubs von außen.
Nun ernsthaft, hier sind sehr viele gestande LARPler (Oder wie heißt das?)
Auf meinem ersten und einzigen Con habe ich einmaligl eine Larpwaffe in der Hand gehabt.
Sie versucht sinnvoll einzusetzen und dabei nicht wirklich einen nenneswerten Erfolg erzielt.
Außer Mitleidsmienen zu kassieren und das ich sicher auch zur Erheiterung beigetragen habe.
Bring ja ne Menge Humor mit, wer mich besser kennt weiß das, aber so die Lacher auf meiner Seite zu haben ist nicht berauschend.
Die Erfahrung zeigt also gegen erfahrene LARPler und andere Sportskanonen ist das Ganze zum Fiasko verurteilt.
Ohne es zerreden zu wollen.
Wie ist das Ganze den überhaupt gedacht, wonach wird der Gegner ausgewählt?
Sind außer mir noch andere Anfänger da, so das etwas Chancengleichheit besteht?
Wenn ja könnte ich vielleicht doch noch mit Schattenspringen als Sport anfangen.
Und damit weitermachen
P.S:Freu mich dennoch schon riesig drauf Bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Gesichter kennenzulernen.
Mmh, ok ich dachte u.a. Taurik, Lucksi, Pergalb, Lancelot und natürlich ElenoraDannen sind die Profismacjones hat geschrieben:So nun kann ich besser antworten
Hallo,
so wie ich das ganze Überblicke sind wohl die meisten Anfänger. Richtige "LARPer" sind wohl kaum dabei. Der eine oder andere war schon einmal auf einem LARP aber Profis sind wohl nicht zugegen
macjones hat geschrieben:Außerdem zählt doch nur eins
Dabeisein ist doch alles
Gruß
Carsten
serafina hat geschrieben:Hallo,
also ich und ricco sind auch anfänger, wir waren zumindest bis jetzt noch nie auf larp.
der spaß an der ganzen sache ist meiner meinung das nach wichtigste.
gruß susi