[oldscroll]Testament von Gilgalar, Erster Seemeister des Reiches Valian:
In Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, bestimme ich für den Fall meines Todes,
dass alle Ländereien an die Herrscher zurückfallen, die sie mir verpachtet oder
geschenkt haben.
Gezeichnet und verkündet[/oldscroll]

Testament aus dem Reich Valian
Moderator: Moderatoren Team
Testament aus dem Reich Valian
Gilgalar
erster Seemeister Valians
[oldscroll]Testament von Gilgalar, Erster Seemeister des Reiches Valian:
in Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, verfasse ich heute erneut meinen letzten Willen.
Die Ländereien sollen nach dem Fall des Reiches Valian folgendermaßen aufgeteilt werden:
Alle Ländereien, die einst in Besitz des Lord Fenndrakon waren sowie das Kernland des Reiches, gehen an Lord Fenndrakon.
Die Morgen die mir der verstorbenen Lord Messaggio überlassen hat, gehen soweit mein Wille respektiert wird, an einen Jundlord, der auf Nonakesh angesiedelt ist bzw. von den Göttern angesiedelt wird.
Mein Wunsch ist es, dass kein Reich wegen dieses wunderbaren Landes Blut vergießt.
Geschrieben und verkündet[/oldscroll]
in Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, verfasse ich heute erneut meinen letzten Willen.
Die Ländereien sollen nach dem Fall des Reiches Valian folgendermaßen aufgeteilt werden:
Alle Ländereien, die einst in Besitz des Lord Fenndrakon waren sowie das Kernland des Reiches, gehen an Lord Fenndrakon.
Die Morgen die mir der verstorbenen Lord Messaggio überlassen hat, gehen soweit mein Wille respektiert wird, an einen Jundlord, der auf Nonakesh angesiedelt ist bzw. von den Göttern angesiedelt wird.
Mein Wunsch ist es, dass kein Reich wegen dieses wunderbaren Landes Blut vergießt.
Geschrieben und verkündet[/oldscroll]
Gilgalar