Hallo zusammen,
die Darstellung im Spiel in 3D, funktioniert das schon oder nur bei bestimmten Systemen oder noch gar nicht? Weiß das Jemand? Ich hab das nur gelesen und das Thema scheint schon etwas älter zu sein. Aber ich habe eine 2D Ansicht. Jetzt weiß ich nicht ob das generell so ist, oder ob ich evtl. noch etwas installieren muß.
Gruß
Jens

Frage zur 3D Darstellung
Moderator: Moderatoren Team
Hi,
ja es ist geplant, jedoch gehört dieses Projekt zur Zeit nicht zu den wichtigsten Themen aber auf lange Sicht ist die Umstellung (wahlweise) auf 3D noch immer geplant. Nur der Aufwand bei einem solchen Projekt ist enorm daher wird noch einiges an Zeit ins Land gehen bis es soweit ist... es sei denn die Programmierer der 3D Version räumen ToT mehr Priorität ein.
Denn Wolfen und Ricco sind NICHT die Verantwortlichen für die ToT 3D-Version.
Also heißt es hier leider warten was kommt....
Gruß
Carsten
ja es ist geplant, jedoch gehört dieses Projekt zur Zeit nicht zu den wichtigsten Themen aber auf lange Sicht ist die Umstellung (wahlweise) auf 3D noch immer geplant. Nur der Aufwand bei einem solchen Projekt ist enorm daher wird noch einiges an Zeit ins Land gehen bis es soweit ist... es sei denn die Programmierer der 3D Version räumen ToT mehr Priorität ein.
Denn Wolfen und Ricco sind NICHT die Verantwortlichen für die ToT 3D-Version.
Also heißt es hier leider warten was kommt....
Gruß
Carsten