Earth nature field

100 Punkte Vertrauensverlust ???? Warum

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
AinoBevanDannen
r_preserver

r_preserver
100 Punkte Vertrauensverlust ???? Warum

Beitrag von AinoBevanDannen »

Hay,

Ich habe einen Zug ausgelassen und mein letzer Stand war von Samstag, ich habe den Zug am Sonntag ausgelassen, als ich gerade meinen Montagszug eingelesen habe traff micht ein Schock, mein Vertrauen war um 100 Punkte ärmer.
Meine Armeen sind soweit vollständig so das ich kaum kämpfe gegen orgs verloren habe und mein Pegel für Korn fütterung ist auch am richtigen Platz.

Ich habe nochnie bei einem Tag Pause soviel vertrauen verloren, wie kann das sein?

Gruss Yvonne
Melax
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Melax »

Hallo Yvi,

also ich kann nur vermuten das Du entweder ausversehen letztens die Pfeile leicht verstellt hast (1Pixel alleine kann je nach Kornlagermenge schon zu Katastrophen führen), oder doch einen Zug abgeschickt hast versehentlich (vielleicht um etwas zu kontrollieren/nachzuschauen) und dabei kein Korn gegeben hattest.

Laut Tagesboten gab es einen massiven Bevölkerungsrückgang bei Dir
Tamar-Tagesbote im Jahre 799/2
Katastrophale Todeswelle im Reiche Grainne. Fast jeder Zweite stirbt!
dieser kommt soweit ich weiß nur bei massiv zuwenig Korn zustande.

Dein Vertrauensverlust in Zusammenhang mit der Tagesbotenmeldung läßt erstmal darauf schließen.

Liebe Grüße

Alexander
daxb
r_defender

r_defender

Beitrag von daxb »

Diesbezüglich habe ich Wolfen eine Mail (+Daten) geschrieben. Mir unerklärlicher Vertrauens- Bevölkerungsverlust bei nicht einsenden des Zugs zum Sommer. Konnte das drei mal reproduzieren. Vielleicht ist es hier ja ähnlich. Hier ist es die Amiga Version.
Talesien
r_defender

r_defender

Beitrag von Talesien »

Da das Reich Grainne dieses Mal im Ticker stand, hat Melax vollkommen recht.
Unerklärlich ist der Vertrauensverlust nicht -- ganz im Gegenteil. Die hälfte der
Bevölkerung ist verhungert, weil kein Korn gegeben wurde.

Entweder wurde ein Zug eingesendet ohne korn zu geben oder die gruenen Pfeile waren auf nahezu Null eingestellt.

Gruss,
Tom
Hüter der Insignien von Avalon
AinoBevanDannen
r_preserver

r_preserver
Beitrag von AinoBevanDannen »

Hi,

Ich habe den Pfeil nicht verändert, da ich gar nicht mit der Maus daran komme, ich klicke nur auf das Feld für die Zahlen.

Und ich bin mir zu 1000% sicher das ich keinen Zug versand habe, da ich Spätschicht habe und am Montag morgen keine Zeit hatte meinen Zug zu erledigen, und am Sonntag war ich nicht zuhause.

Werde mich mal mit wolfen auseinandersetzen.

Trozdem Danke
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hi,

hast du zufällig die Züge zuvor per Pop3 abgeholt? Dann könnte man schauen was passiert ist. Aber so wie es aussieht hast du eine hohe Zuwanderung gehabt und gleichzeitig viele Tote. So scheint es zumindest... Aber ohne Daten ist das natürlich nur Rätsel raten...

Gruß
Carsten
BeaShana
r_galant

r_galant

Game Over

Beitrag von BeaShana »

Hi,

mein Reich hat mit mal Game Over
Was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist.

Ich hatte 11 Tage keinen Zug gemacht 30.04. - 11.05.09, gestern also das wieder.
Mein Vertrauen stand zwar nur bei 130.
War aber sogar in den 11 Tagen angestiegen von 93 auf 130.

Vor einigen Wochen wo mein Rechner hinüber war und ich über 3 Wochen keinen Zug gemacht habe war mein Vertrauen auf unter 30 runter und kein Game Over.

Und nun mit mal bei 130?

Ich bin sicher Korn verteilt zu haben.
Das mache ich immer zu erst um es ja nicht zu vergessen.

Wenn so viel Leute mit mal derbe Vertrauensverluste erleben ist da IMHO der Wurm drin.
Bug bei der Zugauswertung?

Kann das geprüft werden?

Hab Map + Data und Zug gesichert?

An wenn darf ich das senden???
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hi,

schick die Daten bitte zu mir. Ich schau dann mal drüber. Wir bekommen schon raus was los war.

Gruß
Carsten
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“