Earth nature field

ToT hängt beim zugholen

Probleme mit der Amiga-Version?!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

Hallo,

Ich habe jetzt mehrfach versucht den Zug zu holen. Das holen habe ich jeweils nach ca. 15 Minuten abgebrochen, da im Downloadfenster immer noch "Scanne Postfach...." stand.

Der Debugtext brachte jedesmal dasselbe ergebnis:

Scanne nach folgenden Mails : '00000xxx' (Nummer wurde von mit ausgeblendet)
Connect zu Host erfolgreich !
STAT LIST 2
Meldung : +OK 2 247881
TOP 2 0
RETR 2
GetNewMailPtr: kopiere Mail um und addiere Bytes zum Speicher !!

Nch dem Systemneustart ist dann jeweils eine 0 Byte große Datei im Pop3in zu finden.

Dann habe ich den ganzen Spaß jeweils nochmal mit dem Map&Data vom vortag probiert (nein da ist keine 0 Byte Datei im Pop3in).

So daß ich jetzt nach ca. 5 Versuchen davon ausgehen kann mein möglichstes getan zu haben.

Hochachtungsvoll
Satai Skar

PS: Benutztes System ist UAE (vielleicht liegts ja daran) Allerdings ließ sich der Zug des Spielers den ich gerade Vertrete Problemlos laden und ebenfalls meine PC-Betatest-Zug ging problemlos.
Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

Nochwas dazu:

Während eines "hängens" des Zugdownloads in ToT habe ich gleichzeitig meinen PC-Clienten den Zug holen lassen. Das ging, also kann man davon ausgehen das der Amiga bereits fertig war, da ja keine zwei Clienten gleichzeitig ins Mailpostfach kommen.

-----
Jetzt habe ich testweise mal meinen Zug auf dem Server gelöscht und per Hand in ToT eingelesen, und siehe das das ging. Der normale Download ging allerdings immer noch nicht.

Hochachtungsvoll
Satai Skar
Morgana
r_saint

Beitrag von Morgana »

Bitte sei so gut und sende Dein Map & Data an Wolfen und der Spielzug muss noch auf Deinem Server liegen. Dann wird er es einmal austesten.
Hochachtungsvoll,
Lady Morgana
Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

Hallo Morgana,

da ich bei T-Online bin dürfte Wolfen nicht auf mein Postfach kommen, da man da ja nur draufkommt wenn man sich mit der entsprechenden Kennung eingewählt hat.

Ich probiere aber mal den Zug (hab ihn in YAM)an eine andere Mail-Adresse von mir zu senden und dann mal den Zug zu holen.

Wenn er sich dann auch aufhängt schicke ich alles los an Wolfen.

Hochachtungsvoll
Satai Skar
Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

Hallo Morgana,

Murphy hat wie immer recht.
Die Abfrage bei der anderen Mailbox funktioniert natürlich ohne Probleme.

Liegt vielleicht daran das die Mail weitergeleitet wurde, oder an der Mailbox. :sad:

Hochachtungsvoll
Satai Skar
Antworten

Zurück zu „Amiga-Version“