Earth nature field

Einkäufe auf dem Marktplatz

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Messaggio
r_protector

r_protector

Einkäufe auf dem Marktplatz

Beitrag von Messaggio »

Hallo,

ich habe gestern aufgrund der Ernteengpässe versucht, Korn auf dem Marktplatz zu kaufen.
Dabei habe ich so ca. 8-10 Angebote ausgewählt. Heute konnte ich feststellen, dass alle Käufe zu Gunsten von Antiker und Azuriel entschieden wurden. In einem Angebot bekam Fendrakon den Zuschlag und in dem anderen Eburones. Immer schön alphabetisch der Reihe nach! Das darf ja wohl nicht wahr sein, dass die Programmroutine so albern programmiert ist.

Kann mein Reichsname bitte in AaaaaaaaaaaaaaMessaggio geändert werden?

Gruß
Alessandro
Balduin
r_defender

r_defender
Beitrag von Balduin »

Hallo werter Herrscherkollege,

zum Glück hatte ich derartige Probleme noch nicht. Bei mir liegt derzeit ein Überschuß an Korn vor. Das ist zwar nicht immer so, aber im Moment eben. Bevor ich nun mein Korn auf den Markt stelle und Du den Zuschlag nicht bekommst, kann ich Dir anbieten zum handelsüblichen Kurs von 2 GS pro Einheit Dir entsprechende Verträge über Dein Handelsregister zuzusenden. Zu vergeben habe ich insgesamt 3.000.000,00 Maß Korn. Also 6 Mio. GS.

Wenn Du bedarf hast melde Dich

Gruß Jens
Messaggio
r_protector

r_protector

Beitrag von Messaggio »

Hallo Jens,

dein Angebot nehme ich gerne an. Schick mir bitte die Verträge zu.

Gruß
Alessandro
Balduin
r_defender

r_defender
Beitrag von Balduin »

Hi Allessandro,

es ist alles auf den Weg gebracht. Sollte ich mal wieder was zuviel haben, kann ich Dir ja ne Nachricht schicken.

Gruß Jens
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hi,

du irrst dich soo einfach ist die Routine nciht programmiert. Das war reiner Zufall das du leer ausgegangen bist. Ich habe schon offt mit Antiker um die Wette geboten mal hat er gewonnen dann wieder ich... Also reiner Zufall... mir scheint Russisch Roulett wäre echt nicht gut für dich ;) (kleiner Scherz nicht sauer sein :) )

Gruß
Carsten
Antworten

Zurück zu „Fragen...“