Earth nature field

PC-Version

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Libidor
r_novice

r_novice

PC-Version

Beitrag von Libidor »

Hallo alle zusammen,

zum Hinweis zur neuesten PC-Version beschäftigt mich eine Frage. Auf dieser Plattform hier bin ich relativ neu. Bei meiner Anmeldung gab es immer wieder Probleme und sie konnte erst nach etlichen Tagen durchgeführt werden. Noch immer muß ich mit dem ToT-Post´fach für meine Spielzüge arbeiten, weil man mir mitgeteilt hat, das ich ein externes noch nicht einrichten kann. Leider wird bei jedem Spielzug auch die Wartezeit immer länger. Aber darum geht es nicht hauptsächlich. Die eigentliche Frage ist für mich, ob die angegebene PC-Version neuer ist als meine (V.057 R8) und ob sie möglicherweise auch das Problem des Postfachs löst. Weiß das jemand?

Gruß Phillip
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hallo Phillip,

die Adressänderung sollte nun auch wieder funktionieren. Die Versionsnummer welche das Basisarchiv hat ist nicht neuer als deine Version. Wir haben dieses mal die Versionsnummer nicht geändert daher vielleicht die Verwirrung. Also das neue Basisarchiv herunterladen.

Gruß
Carsten
Libidor
r_novice

r_novice

Beitrag von Libidor »

Also ich habe die Umstellung des Postfaches versucht und es hat nicht funktioniert. Fehlermedlung 535 hatte ich glaube ich. Allerdings war danach immer noch mein Username gespeichert. Ich hoffe das es keine negativen auswirkungen auf mein Spiel hat.
Messaggio
r_protector

r_protector

Beitrag von Messaggio »

Hallo Phillip,

dein Reich wird als "verblichen" angezeigt. Ich glaube nicht, dass man dann noch die EMail-Adresse ändern kann.
Wozu auch?

Gruß
Alessandro
Antworten

Zurück zu „Fragen...“