Geschätzte Mitregenten!
Wie mir von meinem großherzigen Lehnsherren nunmehr wiederholt mitgeteilt wurde, bin ich durch allgemeinen Brauch verpflichtet, euch meine Grüße zu entbieten. Dies tu ich nun hiermit und ich entbiete sogar die allerbesten Grüße an alle Residenzen nah und fern!
Wie es das Schicksal wollte, kam ich vor einiger Zeit in die verantwortungsvolle Position des Herrschers über ein kleines Reich. Der Beginn meiner Zeit auf dem Throne wurde jedoch sogleich von einer schrecklichen Dürre verdunkelt, so dass ich nur wenig Zeit für diplomatische Konventionen hatte. Nachdem die Geißel des Hungers nun aber besiegt scheint, hoffe ich dieses Reich bald in bester Nachbarschaft zu einem der schöneren und wohlhabenderen Orten dieser Welt ausbauen zu können.
In diesem Sinne,
Trismegistos, Fürst des freien badischen Reiches.

Trismegistos, Princeps Badeniae stellt sich vor!
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_novice
- John of Bohemia
- r_preserver
Werter und geschätzter Freund, Lord Trismegistos,
Vor nunmehr zehn Jahren bemerkte ich erfüllt von Freude dass Ihr nun auch den Weg nach Tamar gefunden habt.
Nun ist es mir eine ebensolche Freude und eine Ehre Euch als erster in diesen ehrwürdigen Hallen begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche Euch dass Ihr hier auf Tamar genausoviel Glück erfaheren werdet wie ich bisher.
Ich hoffe dass diese Dürre nur ein vorübergehendes Übel darstellt.
Mögen die Götter mit Euch sein!
Es grüßt,
Vor nunmehr zehn Jahren bemerkte ich erfüllt von Freude dass Ihr nun auch den Weg nach Tamar gefunden habt.
Nun ist es mir eine ebensolche Freude und eine Ehre Euch als erster in diesen ehrwürdigen Hallen begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche Euch dass Ihr hier auf Tamar genausoviel Glück erfaheren werdet wie ich bisher.
Ich hoffe dass diese Dürre nur ein vorübergehendes Übel darstellt.
Mögen die Götter mit Euch sein!
Es grüßt,

- Alexander Jones
- r_protector