Hallo Zusammen,
ich hab da mal ein Problem. Im Winter 782 war mein Vertrauen 476.
Im Frühling 783 war mein Vertrauen 67.
Ich habe also innerhalb eines Spielzuges 409 Vertrauen verloren, obwohl ich eine Stadt eroberte und 20 Schlachten gewann.
Ca. 20-30 morgen wurden erobert, Korn wurde reichlich gegeben und Luxusgüter wurden im Überfluss verteilt.
Das einzigste was ich gemacht habe, war ein wechsel der Gottheit. Aber das sollte doch nicht über 400 Vertrauen kosten.
Mit einem Verlust von 150 habe ich ja gerechnet, aber soviel ????
Hätte ich die Stadt und soviele Kämpfe nicht gewonnen, währe ich wahrscheinlich schon Tot.
Im Sommer stieg mein Vertrauen ohne weitere große anstrengung auch 87.
Sollte es also einzig und alleine an dem Götter wechsel liegen, sollte man den Spielern vielleicht bescheid sagen das man soviel Vertrauen verlieren kann
und dadurch sein Reich vernichtet.
Ich spiele jetzt schon einige Zeit und hatte noch nie einen so hohen Vertrauensverlust.
Zu Kriegszeiten vieleicht mal 100.
Wenn gewünscht schicke ich map und data.
Gruß Klaus

Über 400 Vertrauens Verlust an einem Tag
Moderator: Moderatoren Team
Über 400 Vertrauens Verlust an einem Tag
Baltar von Baltari
Herr über Baltar`s Insel.
Gemahl der lieblichen Lillie van Hoogendam
und Vater der Engelsgleichen Alyssa
Mitglied im BDS
Herr über Baltar`s Insel.
Gemahl der lieblichen Lillie van Hoogendam
und Vater der Engelsgleichen Alyssa
Mitglied im BDS
Re: Über 400 Vertrauens Verlust an einem Tag
Hallo Klaus,baltar hat geschrieben: obwohl ich eine Stadt eroberte und 20 Schlachten gewann
sowohl der Verlust der Stadt als auch die verloren Kämpfe haben das Vertrauen bei Kores nicht negativ beeinflusst.
Gruß
Christian
Habs nun geprüft. Es liegt doch an dem Wechsel der Gottheit. Das Problem ist das Du anscheinend viel Geld in Kirchen, Kathedralen usw investiert hast. Dein Volk ist also relativ fest im Glauben. Und deshalb hat es es Dir ziemlich übel genommen, daß Du die Gottheit gewechselt hast. Das Vertrauen in Dich ist verloren.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation