Earth nature field

Trotz Benutzernamenänderung keine Verbindung

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Sukr4m
r_novice

r_novice
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 08, 2007 1:59 pm

Trotz Benutzernamenänderung keine Verbindung

Beitrag von Sukr4m »

Hi

Ich habe meinen Benutzernamen wie beschrieben geändert aber ich bekomme immer noch keine Verbindung?!
Ändert sich evtl. der SMPT auch?
Danke.

Viele Grüße
Sukr4m
Muenzenberg
r_novice

r_novice
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 08, 2009 4:15 pm

nee

Beitrag von Muenzenberg »

hab ich auch scersucht... erst das eine geändert und nach Fehler das andere auch noch... klappt leider auch nicht...
Benutzeravatar
Balduin
r_defender

r_defender
Beiträge: 348
Registriert: Mi Nov 19, 2008 6:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Balduin »

Habe auch die Fehlermeldungen. Trotz Änderung der Benutzernamen wie beschrieben keinen Erfolg.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Taurik
r_saint
Beiträge: 755
Registriert: Fr Apr 05, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurik »

Hmm, welcher Mailserver steht denn drin? Es sollte entweder mail.tamar.net oder nur tamar.net sein (sowohl für SMTP als auch POP).
Jens
Forums-Admin

Bild
Sukr4m
r_novice

r_novice
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 08, 2007 1:59 pm

Beitrag von Sukr4m »

Jap, es steht tamar.net in beiden drinne.
Benutzeravatar
Taurik
r_saint
Beiträge: 755
Registriert: Fr Apr 05, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurik »

Dann gibt es wohl ein Problem mit dem Passwort. Ich kümmer mich drum, aber ich gehe davon aus, dass der Zug morgen noch ausgesetzt werden muß.
Jens
Forums-Admin

Bild
Benutzeravatar
Balduin
r_defender

r_defender
Beiträge: 348
Registriert: Mi Nov 19, 2008 6:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Balduin »

Hallo allerseits,

nur als Rückmeldung. Heute hat der Kontakt mit dem Server über das anonyme Postfach meines Sohnes funktioneirt. Daber waren die Änderungen der Zugangsdaten wie von Taurik beschrieben (spielzuegexx@tamar.net) ausreichend.
Zwar ist derzeit noch kein Zug da, jedoch hat die Versendung des alten Zuges preoblemlos funktioniert.

Gruß Jens
Spielleitung
r_saint
Beiträge: 99
Registriert: Do Nov 16, 2006 8:20 pm

Beitrag von Spielleitung »

Die Postfächer müssten jetzt wieder ordentlich funktionieren. Einzig das Postfach spielzuege@tamar.net, also das ohne Nummer funktioniert nicht mehr.
Offizieller Account der Spielleitung
Official account of game management
Benutzeravatar
Balduin
r_defender

r_defender
Beiträge: 348
Registriert: Mi Nov 19, 2008 6:34 pm
Kontaktdaten:

Spiel läuft nicht mehr richtig

Beitrag von Balduin »

Hallo Leute,

ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber bei mir ToT nicht mehr einwandfrei seit der Umstellung. Ich kann eigentlich fast alle Tools nutzen. Einzig wenn ich auf die Karte im Startbildschirm oder aber über die Kaserne klicke, stürz das Spiel sofort ab. Es gibt keine Fehlermeldung oder einen Kommentar. Will ich in mein Reich um meine Kundschafter zu bewegen oder die Kornernte einzustellen, was natürlich Heute ganz wichtig wäre, weil ich mein Volk sonst nicht mehr versorgen kann, stürzt mein Spiel sofort ab.

Kann jemand helfen?

Gruß Jens
macjones
r_saint
Beiträge: 1364
Registriert: So Aug 21, 2005 9:41 am

Beitrag von macjones »

Hi,

speichere mal bitte das Spiel ab und sende mir den Ordner welchen du gespeichert hast zu aber denk daran per Rar oä. packen.

Einfach an tot_macjones@arcor.de

Dann schau ich mir das mal an.

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
Balduin
r_defender

r_defender
Beiträge: 348
Registriert: Mi Nov 19, 2008 6:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Balduin »

Hallo Carsten,

ich bin Dir sehr dankbar für Deine schnelle Reaktion. Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung was ich gemacht habe. Jedenfalls bin ich über den Hafen auf die Karte gelangt. Danach habe ich das natürlich auch über die "herkömmlichen" Wege probiert und jetzt geht es wieder. Frage mich aber bitte nicht warum. Vorhin war ich schon echt verzweifelt, weil ich alles Mögliche probiert habe und das Spiel immer sofort abgestürzt ist und sich sofort geschlossen hat.

Danke nochmal

Gruß Jens
Benutzeravatar
John of Bohemia
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 73
Registriert: Fr Sep 12, 2008 3:52 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von John of Bohemia »

Hi,

Also dass sich das Spiel beim Kartenladen, resp. beim exzessiven rumsrollen aufhängt passiert mir regelmässig, und ich habe keine Ahnung woran es liegt, bei mir hilft es manchmal meinen Laptop neu zu starten (der läuft teilweise sehr lange immer nur in Standby). Ich wollte zu dem Thema schon immer mal posten, aber es passierte in letzter Zeit seltener und ich war ehrlichgesagt zu faul. Abgesehen davon habe ich mich mittlerweile daran gewohnt mehrmals zwischendurch ein zug zu senden, alles zu speichern und den Client neu zu starten was sicherlich auch nicht im Sinne des Spiels ist. Ich hab auch festgestellt dass die Figuren manchmal recht flott unterwegs sind und sich manchmal schon fast in IT Zeit bewegen :P .

Bei den Debug Reports erhalte ich immer mehr oder weniger den gleichen Shutdown Text, der da wäre:
#########################################################################################
SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN
MemAllocatedCounter_SS 73961
MemFreedCounter_SS 73097
Fatal Exception: Access Violation
oder auch
#########################################################################################
SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN
MemAllocatedCounter_SS 435545
MemFreedCounter_SS 434569
Fatal Exception: Access Violation
Also vom Prinzip her ist es immer das Gleiche... Falls das Problem bei dir anhällt könntest du ja mal im Debug Report kucken ob es die gleiche Ursache hat...

Ähm ja ich spiele in der 1920 x 1080 Auflösung, einige meinen ich sollte die runtersetzen um zu sehen ob das Problem dann ausbleibt, aber das hab ich bisher auch noch nicht gemacht...

Naja wenn irgendwer dieses Posting hier fehl am Platze findet dann kann ich nochmal einen eigenen Thread anlegen, aber naja es passte jetzt hier irgendwie hin, finde ich.

LG, Sven.
Antworten

Zurück zu „Fragen...“