Earth nature field

Kein Zug! - "LogIn Error"

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Muenzenberg
r_novice

r_novice
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 08, 2009 4:15 pm

Kein Zug! - "LogIn Error"

Beitrag von Muenzenberg »

folgndes erscheint bei mir heute:

Folgener Fehler ist aufgetreten Server Error ERR Login failed CR LF

--------------------------
Ich habe gestern den ersten Zug abgeschickt, alle Originaleinstellungen von Tamar (Tamarserver usw.) drin gelassen...
macjones
r_saint
Beiträge: 1364
Registriert: So Aug 21, 2005 9:41 am

Beitrag von macjones »

Hallo,

so wie es im Moment scheint ist der eMailserver nicht erreichbar das bedeutet das alle die eine Tamar Mailadresse haben keinen Zug bekommen und keine Versenden können.

Die die andere Anbieter haben werden ihre Züge wohl nach einer gewissen Zeit zurück bekommen...

Ich kann im Moment leider noch nichts näheres sagen... aber wir sind dran...

Gruß
Carsten
macjones
r_saint
Beiträge: 1364
Registriert: So Aug 21, 2005 9:41 am

Beitrag von macjones »

Hallo an alle!!!!

Leider konnten wir bis dato das Problem nicht klären daher fällt die Morgige Auswertung leider aus. Zuviele Spieler haben entweder keinen Zug bekommen oder können den gemachten nicht abschicken.

Daher Morgen Mittag keine Auswertung!!!

Gruß
Carsten
Muenzenberg
r_novice

r_novice
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 08, 2009 4:15 pm

faire Sache

Beitrag von Muenzenberg »

den Zug dadurch zu verschieben denn sonst wären wir benachteiligt.... ich habe mich gestern von eurem Telefonsupport überzeugen lassen den Tamar Server zu nutzen und nicht meine eigene Mailadrsse, das wär ja jetzt veräppelung wenn ich imNachteil wär dadurch... :D

Viel Erfolg beim beheben und Danke fürs antworten hier - dnn komm ich morgen wieder probieren... :stupid:
Benutzeravatar
Angelos
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 657
Registriert: Do Mär 23, 2006 5:40 pm

Beitrag von Angelos »

macjones hat geschrieben: ... daher fällt die Morgige Auswertung leider aus. Zuviele Spieler haben entweder keinen Zug bekommen oder können den gemachten nicht abschicken.
Empfiehlt es sich den Zug noch einmal zu senden? Ich konnte gestern alles rechtzeitig auf den Weg bringen und erhielt keine Fehlermeldung.
Benutzeravatar
Taurik
r_saint
Beiträge: 755
Registriert: Fr Apr 05, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurik »

Ich würde es empfehlen. Es ist nicht sicher, ob der Zug beim alten oder neuen Server angekommen ist. Falls er ordnungsgemäß angekommen ist, schadet ein zweiter zumindest nicht.
Jens
Forums-Admin

Bild
Muenzenberg
r_novice

r_novice
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 08, 2009 4:15 pm

immer noch kein LogIn

Beitrag von Muenzenberg »

auch nach Änderung des Zugangsnamens wie in der Nachricht heute - ich bekomme noch immer die selbe Fehlermeldung wie im Ausgangspost... :(
Spielleitung
r_saint
Beiträge: 99
Registriert: Do Nov 16, 2006 8:20 pm

Beitrag von Spielleitung »

Müsste jetzt behoben sein.
Offizieller Account der Spielleitung
Official account of game management
Antworten

Zurück zu „Fragen...“