Earth nature field

Testament von Jang de Blannen

Hier könnt Ihr Euer Testament posten / Here you can post your last will

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
John of Bohemia
r_preserver

r_preserver
Testament von Jang de Blannen

Beitrag von John of Bohemia »

Lucilinburhuc, im Sommer des Jahres 779

Werte Tamarianer,

Nachdenklich gestimmt von den aktuellen Ereignissen habe ich beschlossen ein Testament aufzusetzen. Ich habe zwar vor noch lange zu leben, jedoch wurde mir heuer bewusst dass man das Ende manchmal nicht kommen sieht, deswegen ist dies das einzig vernünftige was ich tun kann.

Sollte ich als Führer Lucilinburhucs sterben, so wird mein Bruder Stefan die großherzoglichen Insignien Übernehmen, sollte jener nicht dazu in der Lage sein, aus welchen Gründen auch immer, so wäre meine Schwester Cirstyn die neue rechtmässige Herrscherin.

Sollte mein Reich mit mir sterben so fallen alle meine Ländereien an den Norderbund sowie an eventuel vorhandene Vasallen. Ich will dabei nicht vorschreiben zu welchen Teilen es an wen geht, ich überlasse das meinem Testamentsvollstrecker.

Testamentsvollstrecker wird die erste noch lebende Person folgender Liste:

1. Stefan den Jähzornegen
2. Cirstyn dat Tüchtegt
3. Lady Lioba
4. Lord Melax
5. Lady Cassandra

Sollte ich mein eigenes Reich überstehen wäre ich selbstverständlich der rechtmäßige Testamentsvollstrecker.

Weiterhin verfüge ich dass unsere Hauptstadt, gelegen zu den Koordinaten 322/6280, auf immer und ewig Lucilinburhuc heissen wird.

Verfasst im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte,
Bild
Antworten

Zurück zu „Testament / Last will“