Welche Version sollte man aktuell mit Windows Vista spielen? Die V57R6? Die aktuell oeffentlich herunterladbare macht ja ziemliche Probleme unter Vista (und auch XP professional) wie mir zu Ohren gekommen ist. Koennte man die Vista-taugliche Version nicht public machen?
Kann mir auf jeden Fall jemand die am besten fuer Vista taugliche variante nenen (mit download link?), dann leite ich die mal weiter an einen Interessierten.
Danke,
Tom

Welche ToT Version fuer Vista?
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Hallo Tom,
im Rahmen der Anmeldungsproblematik haben wir das V0.57R01 Archiv gegen die aktuelle PC-Testerversion V0.57R08 ausgetauscht.
Da Vista bereits unter der R6 sorgenfrei lief (das ist die mit der Sven spielt) sollte die aktuell herunterladbare Version unter Vista ebenfalls keine Probleme machen.
Die "problematische" R1 ist bereits ausgetauscht.
Grüße
Alexander
im Rahmen der Anmeldungsproblematik haben wir das V0.57R01 Archiv gegen die aktuelle PC-Testerversion V0.57R08 ausgetauscht.
Da Vista bereits unter der R6 sorgenfrei lief (das ist die mit der Sven spielt) sollte die aktuell herunterladbare Version unter Vista ebenfalls keine Probleme machen.
Die "problematische" R1 ist bereits ausgetauscht.
Grüße
Alexander
Ah, vielen Dank. Dann bitte die Homepage updaten
Die besagt immernoch:
Tales of Tamar - Basisarchiv
Relase: V0.57 Datum: 21.01.09 Größe: 108.356.371 Bytes
(Dieses Basisarchiv können Sie sich kostenlos downloaden, um das Spiel zu installieren. Es ist gleichzeitig die Trial- und Sharewareversion.)
Tales of Tamar - Aktuelles Update für alle Versionen
Release: V0.57R1 Datum: 06.03.08 Größe: 47.255.563Bytes
(Dieses Update ist installierbar für alle Versionen.)
Mit link-adresse: http://www.tamar.net/bin/ToT_PC_V0.57_R1.exe
Danke,
Tom

Tales of Tamar - Basisarchiv
Relase: V0.57 Datum: 21.01.09 Größe: 108.356.371 Bytes
(Dieses Basisarchiv können Sie sich kostenlos downloaden, um das Spiel zu installieren. Es ist gleichzeitig die Trial- und Sharewareversion.)
Tales of Tamar - Aktuelles Update für alle Versionen
Release: V0.57R1 Datum: 06.03.08 Größe: 47.255.563Bytes
(Dieses Update ist installierbar für alle Versionen.)
Mit link-adresse: http://www.tamar.net/bin/ToT_PC_V0.57_R1.exe
Danke,
Tom