One of our armies have no points of movement after the attack of DrizzDoUrden, although there are several thousands of men left. On the map, two armies are displayed: one with the name we've given to it and one with no name, just "light infantry" is displayed.
Is this a bug? Or are there circumstances (due to huge losses) that this can happen?

Bug?
Moderator: Moderatoren Team
Re: Bug?
Da bisher keine Antwort kam , nach meinem besten Wissen und Gewissen aus der Erfahrung heraus hier eine AntwortNellwyn hat geschrieben:One of our armies have no points of movement after the attack of DrizzDoUrden, although there are several thousands of men left. On the map, two armies are displayed: one with the name we've given to it and one with no name, just "light infantry" is displayed.
Is this a bug? Or are there circumstances (due to huge losses) that this can happen?
Annahme :
eine Einheit von Dir, die aus mind. zwei absolut identischen Truppenteilen bestand (Außnahme Einheitenstärke) wurde in einen Kampf verwickelt (die Einheit hat angegriffen oder wurde angeriffen)
Auswirkung :
1. durch den Kampf werden die verbleibenden Soldaten der identischen Truppenteile in einem Truppenteil zusammengefasst
2. es entsteht eine Phantomeinheit, die keinen Namen hat (hier : "light infantry") die einem scheinbar gehört, mit der man jedoch nichts anfangen kann
3. diese Phantomeinheit ist einen Zug später nicht mehr da
4. die Phantomeinheit hat meines wissens keine Bewegungspunkte, ob dies auch für die Zusammengefasste Einheit zutrifft weiss ich leider aus der Erfahrung heraus nicht mehr
Sorry für die Antwort auf Deutsch, ich bin mir jedoch leider nicht sicher ob ich die oben genannte Darstellung im Englishen korrekt hätte schildern können.
Gruss
Jochen