Hallo Joe (und alle anderen)
was hälst Du davon wenn wir eine Kategorie für "echte Vorlagen" einbauen zur Übersichtlichkeit (auch wenn es dann eine reine OT-Kategorie ist)
Vorlage:Charaktere
Vorlage:Reiche
Vorlage:Anker
Vorlage:Absatz
Vorlage:Absatz-L
(bestimmt auf die schnelle welche vergessen)
denke da kommen mit der Zeit noch einige hinzu je fitter wir mit Wiki-Formatierungs-Tricks werden und dann wirds schnell unübersichtlich - oder was meint ihr?
Grüße
Alexander

Kategorie:Vorlagen
Ok,
habe dann mal Kategorie:Vorlage (sing. fand ich plötzlich besser als pl.) erstellt und die obrigen Vorlagen eingebunden.. wenn ich jemand welche kennt die ich übersehen habe, bitte hinzufügen
Im Portal habe ich die Kategorie ebenfalls verlinkt - allerdings als reine OT-kategorie optisch von den IT-Kategorien getrennt
EDIT: in das dazugehörige FAQ-Thema ebenfalls denk link ergänzt damit die Spieler sie Vorlagen auch finden
habe dann mal Kategorie:Vorlage (sing. fand ich plötzlich besser als pl.) erstellt und die obrigen Vorlagen eingebunden.. wenn ich jemand welche kennt die ich übersehen habe, bitte hinzufügen

Im Portal habe ich die Kategorie ebenfalls verlinkt - allerdings als reine OT-kategorie optisch von den IT-Kategorien getrennt
EDIT: in das dazugehörige FAQ-Thema ebenfalls denk link ergänzt damit die Spieler sie Vorlagen auch finden