Earth nature field

Admin verschollen

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Balduin
r_defender

r_defender
Admin verschollen

Beitrag von Balduin »

Hallo liebe Kollegen,

kann mir von Euch evtl. jemand sagen, ob die Mitglieder der Spielleitung alle ausgewandert, verschollen oder seit über 14 Tagen alle verreist sind?
Es hat sich eine schwerwiegende spieltechnische Frage ergeben und wir versuchen mit drei Spielern seit zwei Wochen jemanden zu erreichen. Zu disem Zweck wurden mehrere E-mail geschrieben an alle bekannten und veröffentlichten Adressen. Auch über die Mitgliederliste in dieser Homepage.
Bis heute keine Reaktion.
Weiß jemand ob die noch leben? Sonst können wir uns das Schreiben nämlich sparen.

Gruß

Jens
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hallo,

selbstverständlich sind wir nicht verschollen :)

Leider weiß ich nicht an welche Mailadresse du gesendet hast aber nimm einfach mal meine :)

tot_macjones@arcor.de

Von dort bekommst du so schnell wie möglich ne Antwort von mir. Deinen Beitrag verschiebe ich auch mal da er hier etwas fehl am Platz ist ;)

Gruß
Carsten
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Also ich bin auch noch da. An wen hast Du geschrieben ? Ich bin seit ca. 2 Wochen wieder aktiv und arbeite bereits an Verbesserungen bzw. Bugfixes. Wolfen@tamar.net ist aber stets erreichbar.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

hmm... er hat Recht. eternity@pride.de funktioniert nicht mehr ... Lustig das auch mal zu sehen
Antworten

Zurück zu „Fragen...“