Was passiert eigentlich, wenn man seine gekauften Spielzüge aufgebraucht hat?
Bekommt man eine Meldung oder eine Mail?
Oder kann man die Anzahl der verbleibenden Spielzüge irgenwo erfahren?
Ich hab letztes Jahr so ende Oktober, anfang November mit ToT angefangen. Also müssten die 360 Spielzüge des Basis-Sets bald aufgebraucht sein...
Gruß... Rudi

Spielzüge aufgebraucht?
Moderator: Moderatoren Team
Hallo werter Rudi,
14 Tage vor dem Ende sollte normalerweise ein Requester nach dem Download des Zuges kommen. Dieser weißt dich darauf hin das die Runden bald aufgebraucht sind.
Derzeit hast Du noch satte 60 Runden. Und es waren nur 300 Runden im Basis-Set
14 Tage vor dem Ende sollte normalerweise ein Requester nach dem Download des Zuges kommen. Dieser weißt dich darauf hin das die Runden bald aufgebraucht sind.
Derzeit hast Du noch satte 60 Runden. Und es waren nur 300 Runden im Basis-Set

Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Einfach eine Rundenzahl aussuchen :
80 Runden 20 Euro (ca. 2,5 Monate/Einstiegspreis)
300 Runden 50 Euro (normaler Preis)
1000 Runden 100 Euro (vergünstigter Preis)
Und den entsprechenden Betrag auf das Konto
Konto 19783455
BLZ 37050198
Stadtsparkasse Köln
überweisen. Bei der Überweisung die Seriennummer mit angeben oder mir eine seperate Mail an eternity@pride.de schreiben. Um den Rest kümmere ich mich.
Thats easy.
Bitte lest auch die Artikel unter wichtige Informationen wie man Runden sparen kann bei ToT. Homepage oder Vasallen z.B.
Wolfen
Spielleitung
80 Runden 20 Euro (ca. 2,5 Monate/Einstiegspreis)
300 Runden 50 Euro (normaler Preis)
1000 Runden 100 Euro (vergünstigter Preis)
Und den entsprechenden Betrag auf das Konto
Konto 19783455
BLZ 37050198
Stadtsparkasse Köln
überweisen. Bei der Überweisung die Seriennummer mit angeben oder mir eine seperate Mail an eternity@pride.de schreiben. Um den Rest kümmere ich mich.
Thats easy.
Bitte lest auch die Artikel unter wichtige Informationen wie man Runden sparen kann bei ToT. Homepage oder Vasallen z.B.
Wolfen
Spielleitung
Hallo Wolfen,
ich hätte da gerne mal ne Frage...
da auch bei mir die Götter demnächst nach schnödem Mammon verlangen, wollte ich den Zaster online überweisen. Allerdings geht das aus dem Ausland nur, wenn bestimmte Daten vorliegen, als da wären:
-Kontonummer im IBAN Format
-Adresse der Bank
-Name und Adresse des Empfängers
die übrigen Daten liegen ja bereits vor.
Ich dachte mal, es wäre das einfachste, das Ganze hier reinzuposten, dann hat auch jeder Zugriff zu den Daten, der sie in Zukunft mal benötigt.
Alex
ich hätte da gerne mal ne Frage...
da auch bei mir die Götter demnächst nach schnödem Mammon verlangen, wollte ich den Zaster online überweisen. Allerdings geht das aus dem Ausland nur, wenn bestimmte Daten vorliegen, als da wären:
-Kontonummer im IBAN Format
-Adresse der Bank
-Name und Adresse des Empfängers
die übrigen Daten liegen ja bereits vor.
Ich dachte mal, es wäre das einfachste, das Ganze hier reinzuposten, dann hat auch jeder Zugriff zu den Daten, der sie in Zukunft mal benötigt.

Alex
Oh. Aus dem Ausland ist es am einfachsten per PayPAL zu überweisen. Wenn Du jedoch direkt per Banküberweisung bezahlen willst, dann kann ich Dir auch die IBAN Nummer und den Rest nennen.
http://www.tamar.net/preise/bestell.php
http://www.tamar.net/preise/bestell.php
Grüsse

Spielleitung

Spielleitung