Hi,
ist etwas am Server verändert worden oder haben andere ähnliche Erfahurngen heute gemacht?..
1. Verträge
Ich habe Corinne gestern 3 Verträge geschickt, die bei ihr heute nicht ankamen...
Sie mir 1 Vertrag gestern wohl welcher ebenfalls nicht ankam
ob 2 seltsame Verträge die mir Yvi vorgestern schickte wirklich an mich gerichtet waren gestern bezweifel ich stark kann es aber nicht ausschließen
2. Kämpfe
ich habe gestern auf Yggdrasil und auf Chulak jeweils einen Drachen angegriffen, doch fanden die Kämpfe nicht statt... die Drachen existieren aber weiter.. einer versuchte meine Stadt zu annektieren scheinbar, der andere wanderte
3. Bevölkerungsrückgang
Corinne meinte eben das sie - für sie - unerklärliche Bevölkerungsrückgänge hat größeren ausmases... leider konnte sie aus Zeitgründen dazu nichts näheres sagen, meinte aber das es nicht an der kornzuteilung liegenw ürde da die "normale Menge korn abgezogen wurde"..
- vielleicht kann sie da irgendwann wenn sie mal Zeit hat näheres zu schreiben -
vorallem das mit den verträgen erscheint mir seltsam.. andere Verträge an andere und von anderen kamen bei mir an.. allerdings bin ich mir sicher, das neulich ähnliche Dinge bereits vorgekommen sind als meine Verträge von anderen nicht angenommen wurde.. da hatte ich jedoch gedacht das es doch an mir lag...
alle Aktionen/Verträge wurden VOR zug-wegschicken erledigt und keiner der Züge hatte eine ratte.. weder Corinne noch meine.. und auch sonst wurden die meisten Aktionen durchgeführt
da ich nicht nachweisen kann, das die Verträge abgeschickt wurden die Frage ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und dachte das "er sich bestimmt geirrt hatte"
Grüße
Alexander

verschwindende Verträge und andere Dinge
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Hallo Alexander,
bei meinem Dungeon-Testreich war ich diese Woche der Meinung das ich bei der Bewirtschaftung von Holz auf Stein gewechselt hätte und 1 oder 2 Tage später wurde mir auch dem Markt wieder Holz angeboten.
Beim Thema Bevölkerungsrückgang war ich mit Kores auch schon im News-Ticker vertreten, obwohl ich keine Veränderung bei den Steuer und bei der Kornzuteilung vorgenommen hatte. Es käme jetzt darauf an wie hoch der Verlust in Prozent bei Kati war, um zu sehen ob es in die reguläre Schwankungsbandbreite fällt oder nicht.
Vom Kampf gegen den Elfentrupp hatte ich Dir ja bereits kurz im Chat berichtet.
Gruß
Christian
bei meinem Dungeon-Testreich war ich diese Woche der Meinung das ich bei der Bewirtschaftung von Holz auf Stein gewechselt hätte und 1 oder 2 Tage später wurde mir auch dem Markt wieder Holz angeboten.
Beim Thema Bevölkerungsrückgang war ich mit Kores auch schon im News-Ticker vertreten, obwohl ich keine Veränderung bei den Steuer und bei der Kornzuteilung vorgenommen hatte. Es käme jetzt darauf an wie hoch der Verlust in Prozent bei Kati war, um zu sehen ob es in die reguläre Schwankungsbandbreite fällt oder nicht.
Vom Kampf gegen den Elfentrupp hatte ich Dir ja bereits kurz im Chat berichtet.
Gruß
Christian