Earth nature field

wie geht's weiter?

Nur für Tester!/Only for Testers!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Freakinus
r_guardian

r_guardian
wie geht's weiter?

Beitrag von Freakinus »

Hallo Martin und die gesamte Entscheidungscrew :D

Tja, wie soll ich sagen?
Man meldet und es kommt nix.
Man beobachtet und findet seit April keine Updates mehr.
Man blickt zurück und findet immernoch genügend uralte offene Posten und nochimmer keine Korrektur.
Man sucht und findet nicht den Hauch einer Aussage.

Derzeit oder genauer gesagt schon seit Monaten ruder ich im Nichts. Es gab mal vor vielen Monaten einen Vorschlag, dass von der Spielleitung in regelmässigen Abständen wenigstens ein kurzer Ausblick gegeben wird, was denn grade "im Hintergrund" passiert. Denn - und vorallem da ich Martin nun auch persönlich kennen lernen durfte - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich nix tut.

Ich sehe diese Infos zusätzlich auch wegen der allgemeinen Spiellethargie als besonders wichtig an. Worauf dürfen wir uns denn freuen? Was kommt auf uns zu? Wann geht's weiter? Wir möchten ja keine riesen Details und schon gar keine supergeheimen Geheimnisse, aber ein paar Häppchen Information zum Überleben wäre toll ;)

Information von meiner Seite:
Hatte privat einiges Desaster zu bewältigen und ziehe Nov/Dez um. Daher tut es mir besonders leid, dass das diesjährige Toteln ausfallen musste! Ausserdem hoffe ich deswegen auch sehr, dass ich die Reaktion auf diese meine Anfrage noch zeitnah aufnehmen kann :) Bald geht's mir wieder gut und ich würde gern wieder voller Elan weiter machen, aber dazu sind die obigen Infos zwingend erforderlich...

Liebe Grüsse ans ganze Team!
James.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Nun. Es geht jetzt weiter. Wie schnell und wie effektiv kann ich derzeit noch nicht abschätzen. In meinem Leben hat sich ein wichtiger Punkt verändert und damit auch die Prioritäten. Für genauere Informationen wirst Du wohl noch ein wenig warten müssen.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
ElAdrel
r_protector

r_protector

Re: wie geht's weiter?

Beitrag von ElAdrel »

Freakinus hat geschrieben: Wir möchten ja keine riesen Details und schon gar keine supergeheimen Geheimnisse, aber ein paar Häppchen Information zum Überleben wäre toll ;)
Du spielst mit einem PC, richtig? Wenn Du ein Amiganer waerst, wuesstest Du (oder waerst daran gewoehnt), keine (wahren) Informationen zu erhalten :-D

@Wolfen

Das soll jetzt nicht heissen, dass Du dieser Amiga-Tradition folgen sollst! :-D Mich wuerde auch interessieren, was der Grund fuer Deine (+Crew) Abwesenheit im letzten virtel Jahre (oder laenger?) war und wie Du Dir die Zukunft von ToT vorstellst?

Gruss,
Tom
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Ich werde zum zweiten Mal Vater. Leider sind die räumlichen Gegebenheiten hier dafür nicht ausgelegt und somit muss ich raus aus meinem Haus/Büro. Und die daraus resultierenden Konsequenzen kosten Geld, welches ich nicht in ausreichender Form besitze :-)

Ausreichend ? :-)
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
ElAdrel
r_protector

r_protector

Beitrag von ElAdrel »

Yippiie!

Herzlichen Glückwunsch! So trägst Du also dazu bei, dass ToT auch über Generationen hinweg für uns erhlalten bleibt ;-)
Wann gibst du die ToT-Welcome-Party? ;-)

Gruß,
Tom.
Melax
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Melax »

Wolfen hat geschrieben:Ich werde zum zweiten Mal Vater.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch :)

wenigstens einer dem etwas positives in diesem Jahr passiert :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines / General discussion“