Earth nature field

LARP

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Der schleppende Verlauf liegt weniger darin, dass nicht genügend helfende Hände bereitstehen würden um etwas zu bewegen und dabei für jede Hilfe dankbar wären, als vielmehr und hier kann ich nur für mich sprechen, an dem doch wohl mangelden Interesse aus der Tamar - Community.

Gruss
Jochen
AinoBevanDannen
r_preserver

r_preserver
Beitrag von AinoBevanDannen »

Hi,

Ich habe mich angeboten, und wenn man ein larp aufbaut kann man es im Larrp Kalender veröffentlichen und es werden nicht Tamarianer zu diesem Larp auch kommen und es war bis jetzt immer so.
Wenn ihr darauf wartet das sich nur Tamr spieler melden zum Larp seid ihr sicher auf dem Holz weg.

Und vielleicht solltet ihr euch erst mal zu einer gruppe zusammen schliessen. und aufgaben verteilen, bevor ihr euch gedanken macht wer alles kommt.
Ich weiss aus Erfahrung, das wenn alles steht und die ankündigung im Larpkalender und auch hier steht werden sich sicher um die 20 - 30 Leute melden, wenn nicht noch mehr.

Zumal ihr auch auhc NPC braucht ;-)

Gruss Yvi
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

AinoBevanDannen hat geschrieben:Hi,

Ich habe mich angeboten, und wenn man ein larp aufbaut kann man es im Larrp Kalender veröffentlichen und es werden nicht Tamarianer zu diesem Larp auch kommen und es war bis jetzt immer so.
Wenn ihr darauf wartet das sich nur Tamr spieler melden zum Larp seid ihr sicher auf dem Holz weg.

Und vielleicht solltet ihr euch erst mal zu einer gruppe zusammen schliessen. und aufgaben verteilen, bevor ihr euch gedanken macht wer alles kommt.
Ich weiss aus Erfahrung, das wenn alles steht und die ankündigung im Larpkalender und auch hier steht werden sich sicher um die 20 - 30 Leute melden, wenn nicht noch mehr.

Zumal ihr auch auhc NPC braucht ;-)

Gruss Yvi
Du verwirrst mich immer wieder. Wer sagt das wir nur auf Anmeldungen von Tamar-Spielern gewartet haben ?
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Nachtrag: Ich würde mich bereit erklären die finanziellen Unsicherheiten aufzufangen. D.H. ich stelle Geld zur Verfügung wenn etwas benötigt wird, möchte dies nur nach Möglichkeit nach dem LARP-Treffen zurückbekommen. Wenn sich dort eine Differenz aufgrund unvorherzusehender Dinge ergibt, bin ich gerne bereit sie zu tragen.
Grüsse
Bild
Spielleitung
AinoBevanDannen
r_preserver

r_preserver
Beitrag von AinoBevanDannen »

Hi Wolfen,

Entschuldigung das ich die vorherrigen Treads so verstanden das auf Spieler gewartet würde da sich ja genug gemeldet haben zum Helfen, verzeiht meine missverständniss.

Nur Irgendwie fehlt es an einem aktivator, der die sache mal in die hand nimmt und die anderen Koodiniert.
Denn die Arbeit macht sich ja nicht vonn alleine, und so wie ich das verstanden habe scheinen ja einige sich über die Planung gedanken gemacht zu haben aber nicht weiter nachgegangen.

Es tut mir leid das ich es missverstanden haben
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Hey, kein Problem. Brauchst nicht direkt den Bückling machen. Das beschämt mich :-)
Grüsse
Bild
Spielleitung
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“