Neben den bekannten "Eingabeproblemen" des ToT-IRC-Clients und dem nicht erhalten persoenlicher Nachrichten, die per '/msg <nick>' gesendet werden, gesellt sich nun auch noch ein genereller Fehler in den Client?
Ich habe gestern mit einem Kollegen gesprochen, der die IRC-Zeile im Client nutzt. Er sagte mir, dass er die "Begruessungsbotschaften und TavernenBewerbungen" des TavernenGeistes nicht sieht, die gesendet werden, sobald ein nick mit _ToT-suffix in der Taverne erscheint.
Darum habe ich das gestern mal getestet und bin ueber den ToT-Client in die IRC-Taverne. Dabei habe ich festgestellt, dass gar nichts mehr im ToT-Client gelesen werden kann, ausser was man selbst sagt. Es war allerding nur der TavernenGeist im Chat und egal, was dieser sagte, der Client hats nicht angezeigt.
Gruss,
Tom

IRC-#tales-Taverne / ToT-Client-Taverne
Moderator: Moderatoren Team
Re: IRC-#tales-Taverne / ToT-Client-Taverne
Selbst das hat bei mir soeben nicht funktioniert. Laut Requester wurde die Verbindung hergestellt, doch in der Taverne wurde ich nicht als Teilnehmer geführt. Eine Kommunikation vom ToT-Client zur IRC-Taverne und umgegehrt war nicht möglich.ElAdrel hat geschrieben: Darum habe ich das gestern mal getestet und bin ueber den ToT-Client in die IRC-Taverne.
Gruß
Christian
Ich dachte das hätte nie funktioniert? Naja, habe es auch nur ein mal vor ca. 2 Jahren probiert und soweit ich mich noch erinner kann gings nicht, oder es gab MuForce Hits. Ich vermute das in den Client IRC-Chat auch keine hohe Priorität gesetzt wurde. Es gibt ja die Möglichkeit (die komfortabler ist) über ein IRC Client den Chat zu besuchen.