Earth nature field

an Lord Dannen

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Samos
r_preserver

r_preserver

an Lord Dannen

Beitrag von Samos »

Lieber Guter Nachbar, Werter Lord AinoBevanDannen,

als Regent des Reiches Tessa auf Tainnia sehe ich mich gezwungen Euch zu schreiben.

Mit Schrecken berichteten meine Späher, das Ihr einer gefährlichen Leidenschaft an der Grenze meiner Besitztümer fröhnt - dem Ruinensammeln..

nicht weniger als nunmehr 5 Ruinen liegen in Euren Landen allein an dieser Stelle nunmehr brach und warten täglich auf das Erscheinen der Untotenhorden welche aus den Gräbern und Mausuleen auf die Erde niederzuströhmen gedenken...

Dieses Hobbie sei Euch inmitten Eures Reiches gegönnt - mag es auch seltsam und überaus gefährlich erscheinen - doch nachdem Ihr vor einigen Monaten auch eine Ruine an der direkter Grenze zu mir gelegen aus dem Nachlasse des Reiches Westwall (irregulärerweise) annektiert habt, muß ich Euch eindringlich BITTEN, diese SCHNELLSTMÖGLICH zu besiedeln.

Unnötigerweise annektierte Ruinen bringen nur die Gefahr der Wiedergänger zutage - laßt das nächstemal bitte eine Ruine unbesetzt wenn Ihr sie nicht sofortigst zu besiedeln beabsichtigt!

es Grüßt

Antigonos von Tessa-lo-Niki, Regent auf Tainnia und Yggdrasil

---

Freiherr und Regent

Dear Lord Dannen,

I ask you to found new cities at your ruines instead of collecting 'em like Orkskulls

yours,

Antigonos of Tessa-lo-Niki, ruling governeur of Tainnia and Yggdrasil
AinoBevanDannen
r_preserver

r_preserver
Beitrag von AinoBevanDannen »

Werter Lord Samos,

Wie komment ihr darauf das wir Ruinen sammeln?
Wir haben lediglich eine Ruine annektiert um sie zu besiedel,
Und wir können uns nicht daran entsinnen das sie jemals eine anderen Lord gehörte.
Seid Jahren liegt es in unserem Umland und ausser ein paar Orks die unsere nähe suchen gibt es kaum Gründe die Grenzen zu bewegen.

So sind es eure Truppen die unsere Gebirge annektieren, und wir lassen euch gewähren aufgrund guter Nachbaschaft.
Nun da Eure Späher scheinbar uns so genau beobachten sollen sie doch gleich in unsere Städte kommen und sich einladen lassen zu nächtigen und sich verköstigen.
Hochachtungsvoll

Aino Bevan Dannen

Sohn von ElenoraDannen und Lord Isidor,
Ehemann von Lady Druime, Tochter von Grainne of Erinn und Lord Nachtfalke,
Vater von Tochter Ithiliel und Sohn Mikadon
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“