Werte Völker Tamars,
Heuer verstarb Lord Roderich von Blankenburg im alter von 363 Jahren.
Die Beisetzung findet in der Kathedrale von Neudorf statt.
Willibald Kundtat
Privatsekretär

Lord Roderich von Blankenburg ist Verstorben
Moderator: Moderatoren Team
- Lord Roderich
- r_protector
Extrablatt: Spontane Jubelstürme erschüttern die Wirtschaft
[oldscroll]Tessa, Sommer 734
Die Wirtschaft des Reiches brach heuer urplötzlich zusammen als sich sprichwörtlich jeder Einwohner auf den Straßen des Reiches den spontan ausgebrochenen Jubelfestivitäten anschloss und das öffentliche Leben in den Städten und Dörfern zum Erliegen kam.
Obgleich von offizieller Seite keinerlei Stellungnahme zu erhalten war, bemühen sich massive Abteilungen der Ordnungskräfte bisher vergeblich, die Ordnung auf den Straßen wiederherzustellen.
Ausgebrochen waren die friedlichen Massenfeierlichkeiten nach bekanntwerden des Todes des von vielen Einwohnern als Kriegsverbrechers und Kriegsanstifters angesehenen Professor Roderich von Blankenburg.
Bisher hat sich der Palast weder zum Tode Roderichs noch zu den Ereignissen auf den Straßen des Reiches geäußert.
Scriptorilos, Berichterstatter NMST* [/oldscroll]
[oldscroll]Neuste Meldung:
Soeben erfuhren wir, das ein Palastsprecher verkündete,
"Der Tod Roderichs wird vom Reiche Tessa zur Kenntnis genommen und seinem Sohne Johannes hiermit das Beileid ausgesprochen"
Scriptorilos, Berichterstatter NMST*[/oldscroll]
*"Nachrichten der Martschreier Tessas")
Die Wirtschaft des Reiches brach heuer urplötzlich zusammen als sich sprichwörtlich jeder Einwohner auf den Straßen des Reiches den spontan ausgebrochenen Jubelfestivitäten anschloss und das öffentliche Leben in den Städten und Dörfern zum Erliegen kam.
Obgleich von offizieller Seite keinerlei Stellungnahme zu erhalten war, bemühen sich massive Abteilungen der Ordnungskräfte bisher vergeblich, die Ordnung auf den Straßen wiederherzustellen.
Ausgebrochen waren die friedlichen Massenfeierlichkeiten nach bekanntwerden des Todes des von vielen Einwohnern als Kriegsverbrechers und Kriegsanstifters angesehenen Professor Roderich von Blankenburg.
Bisher hat sich der Palast weder zum Tode Roderichs noch zu den Ereignissen auf den Straßen des Reiches geäußert.
Scriptorilos, Berichterstatter NMST* [/oldscroll]
[oldscroll]Neuste Meldung:
Soeben erfuhren wir, das ein Palastsprecher verkündete,
"Der Tod Roderichs wird vom Reiche Tessa zur Kenntnis genommen und seinem Sohne Johannes hiermit das Beileid ausgesprochen"
Scriptorilos, Berichterstatter NMST*[/oldscroll]
*"Nachrichten der Martschreier Tessas")
Werte Trauergemeinde,
auch wenn Lord Roderich und wir unterschiedliche Interessen verfolgten, so akzeptierten die ihm unterstehenden Truppen doch stets unsere gemeinsamen Grenzen auf der Insel der Könige. Aus diesem Grunde erweisen wir seiner Familie unseren Respekt und möchten unser Beileid zu diesem Verlust aussprechen.
Hochachtungsvoll
Angelos
auch wenn Lord Roderich und wir unterschiedliche Interessen verfolgten, so akzeptierten die ihm unterstehenden Truppen doch stets unsere gemeinsamen Grenzen auf der Insel der Könige. Aus diesem Grunde erweisen wir seiner Familie unseren Respekt und möchten unser Beileid zu diesem Verlust aussprechen.
Hochachtungsvoll
Angelos
Kriegerinnen leben lange, doch Legenden sterben nie.
* Gemahl der Lady Zaira von Sala-Dao
* Sieger im Turniere mit dem Schwerte 820 n.A.
* Gemahl der Lady Zaira von Sala-Dao
* Sieger im Turniere mit dem Schwerte 820 n.A.
Werte Ladys, Werte Lords,
die Fahnen Nassaus sind Schwarz vor Trauer um Lord Roderich von Blankenburg.
Mein lieber Vater ist gestorben. Glücklich sind wir um die wenigen Momente die
uns am Ende noch geblieben sind. Ich danke allen die zahlreichen Beileidsbekundungen.
Im Besonderen geht unser Dank an das Haus derer von Hammelbach für die ergreifende
Beisetzung in Neudorf. Möge mein Vater dort seine verdiente Ruhe finden.
Im Gedenken an meinen Vater, Roderich von Blankenburg, werde ich Johannes von
Nassau zukünftig meinen Familiennahmen Blankenburg in meinem Titel tragen.
die Fahnen Nassaus sind Schwarz vor Trauer um Lord Roderich von Blankenburg.
Mein lieber Vater ist gestorben. Glücklich sind wir um die wenigen Momente die
uns am Ende noch geblieben sind. Ich danke allen die zahlreichen Beileidsbekundungen.
Im Besonderen geht unser Dank an das Haus derer von Hammelbach für die ergreifende
Beisetzung in Neudorf. Möge mein Vater dort seine verdiente Ruhe finden.
Im Gedenken an meinen Vater, Roderich von Blankenburg, werde ich Johannes von
Nassau zukünftig meinen Familiennahmen Blankenburg in meinem Titel tragen.
Johannes von Blankenburg/Nassau
Ritter von Elenium
Verkünder des Glaubens von Garnesh
Ritter von Elenium
Verkünder des Glaubens von Garnesh