Annektionen von Seefeldern durch Pater Richeleau
Moderator: Moderatoren Team
Annektionen von Seefeldern durch Pater Richeleau
Werter Pater Richeleau
Im Fluss unterhalb Yggdrasils habt Ihr Seefelder annektiert,
die aus dem Nachlass des Reiches Nachtfalke stammen.
Diese werde ich zurück annektieren.
Solltet Ihr weiter versuchen dort Seefelder zu annektieren,
werde ich entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten müßen.
Hochachtungsvoll
Lord Baltar
Im Fluss unterhalb Yggdrasils habt Ihr Seefelder annektiert,
die aus dem Nachlass des Reiches Nachtfalke stammen.
Diese werde ich zurück annektieren.
Solltet Ihr weiter versuchen dort Seefelder zu annektieren,
werde ich entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten müßen.
Hochachtungsvoll
Lord Baltar
Baltar von Baltari
Herr über Baltar`s Insel.
Gemahl der lieblichen Lillie van Hoogendam
und Vater der Engelsgleichen Alyssa
Mitglied im BDS
Mitglied im BDS
Richeleau
Auf allen Schriftstücken des Reiches Nachtfalke die
hier in den Hallen aushängen, ist eindeutig zu
erkennen, das das Reich verblichen ist.
Da Ihr Euch sonst in diesen Hallen so gut auskennt,
ist es für mich nur eine reine Provokation Eurerseits.
Wie alle auf Tamar wissen, arbeitet der Schreiber
für Landgrößen, Warenwerte und Reichspunkte
oftmals sehr schlampig.
Da ihr ja alle Aushänge lest(sonst könntet Ihr ja
nicht immer Euren Senf dazugeben)müßtet Ihr
schon lange bemerkt haben, das das Reich
Nachtfalke nicht mehr existiert.
Sollte ich bemerken, das Ihr im Sommer einen
weiteren Seemorgen annektiert habt werde ich
das als Kriegserklärung Eurerseits auffassen.
Ich lasse mir von Euch nicht ans Bein pinkeln!
Ich bin gespannt welchen Lehnsherren Ihr diesmal
in einen Krieg zerren wollt.
Ihr könnt bis ca Mitte dieses Frühjahrs bescheid
geben, ob Ihr Euch zurückzieht ansonsten werde ich
die allgemeine Mobilmachung gegen euer Reich befehlen.
Lord Baltar
Auf allen Schriftstücken des Reiches Nachtfalke die
hier in den Hallen aushängen, ist eindeutig zu
erkennen, das das Reich verblichen ist.
Da Ihr Euch sonst in diesen Hallen so gut auskennt,
ist es für mich nur eine reine Provokation Eurerseits.
Wie alle auf Tamar wissen, arbeitet der Schreiber
für Landgrößen, Warenwerte und Reichspunkte
oftmals sehr schlampig.
Da ihr ja alle Aushänge lest(sonst könntet Ihr ja
nicht immer Euren Senf dazugeben)müßtet Ihr
schon lange bemerkt haben, das das Reich
Nachtfalke nicht mehr existiert.
Sollte ich bemerken, das Ihr im Sommer einen
weiteren Seemorgen annektiert habt werde ich
das als Kriegserklärung Eurerseits auffassen.
Ich lasse mir von Euch nicht ans Bein pinkeln!
Ich bin gespannt welchen Lehnsherren Ihr diesmal
in einen Krieg zerren wollt.
Ihr könnt bis ca Mitte dieses Frühjahrs bescheid
geben, ob Ihr Euch zurückzieht ansonsten werde ich
die allgemeine Mobilmachung gegen euer Reich befehlen.
Lord Baltar
Baltar von Baltari
Mitglied im BDS
Mitglied im BDS
Der Fall Nachtfalke
Euer von Gottes Gnaden hochwohlgeboren Vicomte Baltar,
danke daran, dass Ihr mich daran erinnert habet noch einmal die Tatsachen zum Reiche Nachtfalke in den Hallen nachzulesen, die sich nachfolgend darstellend. Gleichzeitig folge ich als Zeichen des Guten Willens Eure Auffassung, dass Lord Nachtfalke Tod ist, wenngleich sich, wie sich zeigen wird hierfür kein Beweis finden läßt.
Jahr 714 :
Lord Conn gibt sein Testament bekannt und ernennt Lord Balar für den Falle seines Todes oder dass er sein Reich nicht mehr führen kann als Nachlasverwalter.
Jahr 719
Nach einem Kampf gegen einen Riesendrachen wird Lord Con für vermisst erklärt. Zur Zeit der entsprechenden Bekanntgabe wird Lord Conn bereits seit vier Jahren vermisst, so dass davon auszugehen ist, dass er seit dem Jahre 715 vermisst wird.
Jahr 720
Lord Con wird durch einen gewissen Aran Mac Tillon für Tod erklärt.
Bis zu diesem Zeitpunkt wurden weder die sterblichen Überreste Lord Conns gefunden noch Augebzeugen, die seinen Tod bestätigen können.
Im selbigem Aushang erklärt Aran Mac Tillon formell die Eröffnung des der Nachlasses des Reiches Nachtfalke, gleichzeitig zeichnet er neben Euch Lord Baltar sich selbst für die Verwalrtung des Nachlasses zuständig. Zu diesem Zeitpunkt existiert somit tatsächlich ein zu verwaltender Nachlass. Die Verwaltung des Nachlasses beschränkt sich Eurerseits darauf, Gebiete des Reiches Nachtfalke zu übernehmen.
Jahr 721
Ab diesem Jahr beginnt ein gewisser Beren Mac Beornr das Reich Nachtfalke zu sprechen, dies tut er bis in das Jahr 723. Wenngleich seine Herrkunft wohl eher nicht standesgemäß ist übernimmt er damit defakto die Regentschaft über das Reich Nachtfalke vom Jahre 721 an.
Ende 723
Das Reich des Volkes Nachtfalke rebelliert und setzt den gewissen Beren Mac Beorn, der als letzter in den Hallen für das Reich gesprochen hat und es somit regierte ab. Aufgrund der Rebellion löst sich das Reich Nachtfalke auf.
Ergo :
a)
Durch die Übernahme der Regentschaft durch Beren Mac Beorn, ist das Testament des Lord Conn hinfällig, da ein neuer Regent für das Reich gefunden ward.
b)
Durch die Rebellion im Reiche Nachtfalke und die dadurch bedingte Auflösung des gleichnamigen Reiches gibt es keinen Nachlass selbigen Reiches mehr.
c)
Durch die Aufzählungen a und b seiet Ihr Eures Rechte einer Nachlassverwaltung, deren Existens faktisch durch obige Punkte widerlegt ist., entledigt und habet somit keinen Anspruch auf Ländereien, die formals im Besitze des Reiches Nachtfake waren.
d)
Entsprechend obiger Ausführungen stehet es Euch nicht zu Forderungen an mein oder andere Reiche bezüglich der Ländereien des ehemaligen Reiches Nachtfalke zu stellen.
Solltet Ihr nunmehr weiterhin den Wunsch verspüren, aus einem nicht existierendem Grunde meinem Reiche mit Krieg zu drohen, so benehmet Euch wenigstens einmal in Eurem Leben wie ein Ehrenmann und erkläret mir formal den Krieg, bis zum selbigen Zeitpunkt, den Ihr in Eurem letzten Aushang benannt habet.
Es grüssed und es segnet Euch
Pater Richeleau
danke daran, dass Ihr mich daran erinnert habet noch einmal die Tatsachen zum Reiche Nachtfalke in den Hallen nachzulesen, die sich nachfolgend darstellend. Gleichzeitig folge ich als Zeichen des Guten Willens Eure Auffassung, dass Lord Nachtfalke Tod ist, wenngleich sich, wie sich zeigen wird hierfür kein Beweis finden läßt.
Jahr 714 :
Lord Conn gibt sein Testament bekannt und ernennt Lord Balar für den Falle seines Todes oder dass er sein Reich nicht mehr führen kann als Nachlasverwalter.
Jahr 719
Nach einem Kampf gegen einen Riesendrachen wird Lord Con für vermisst erklärt. Zur Zeit der entsprechenden Bekanntgabe wird Lord Conn bereits seit vier Jahren vermisst, so dass davon auszugehen ist, dass er seit dem Jahre 715 vermisst wird.
Jahr 720
Bis zu diesem Zeitpunkt wurden weder die sterblichen Überreste Lord Conns gefunden noch Augebzeugen, die seinen Tod bestätigen können.
Im selbigem Aushang erklärt Aran Mac Tillon formell die Eröffnung des der Nachlasses des Reiches Nachtfalke, gleichzeitig zeichnet er neben Euch Lord Baltar sich selbst für die Verwalrtung des Nachlasses zuständig. Zu diesem Zeitpunkt existiert somit tatsächlich ein zu verwaltender Nachlass. Die Verwaltung des Nachlasses beschränkt sich Eurerseits darauf, Gebiete des Reiches Nachtfalke zu übernehmen.
Jahr 721
Ab diesem Jahr beginnt ein gewisser Beren Mac Beornr das Reich Nachtfalke zu sprechen, dies tut er bis in das Jahr 723. Wenngleich seine Herrkunft wohl eher nicht standesgemäß ist übernimmt er damit defakto die Regentschaft über das Reich Nachtfalke vom Jahre 721 an.
Ende 723
Das Reich des Volkes Nachtfalke rebelliert und setzt den gewissen Beren Mac Beorn, der als letzter in den Hallen für das Reich gesprochen hat und es somit regierte ab. Aufgrund der Rebellion löst sich das Reich Nachtfalke auf.
Ergo :
a)
Durch die Übernahme der Regentschaft durch Beren Mac Beorn, ist das Testament des Lord Conn hinfällig, da ein neuer Regent für das Reich gefunden ward.
b)
Durch die Rebellion im Reiche Nachtfalke und die dadurch bedingte Auflösung des gleichnamigen Reiches gibt es keinen Nachlass selbigen Reiches mehr.
c)
Durch die Aufzählungen a und b seiet Ihr Eures Rechte einer Nachlassverwaltung, deren Existens faktisch durch obige Punkte widerlegt ist., entledigt und habet somit keinen Anspruch auf Ländereien, die formals im Besitze des Reiches Nachtfake waren.
d)
Entsprechend obiger Ausführungen stehet es Euch nicht zu Forderungen an mein oder andere Reiche bezüglich der Ländereien des ehemaligen Reiches Nachtfalke zu stellen.
Solltet Ihr nunmehr weiterhin den Wunsch verspüren, aus einem nicht existierendem Grunde meinem Reiche mit Krieg zu drohen, so benehmet Euch wenigstens einmal in Eurem Leben wie ein Ehrenmann und erkläret mir formal den Krieg, bis zum selbigen Zeitpunkt, den Ihr in Eurem letzten Aushang benannt habet.
Pater Richeleau
Pater
- Alexander Jones
- r_protector
Werter Pater,
wir sind nicht unbedingt ein Freund des Bundes der Schwerter jedoch kommen wir nicht umhin zu bemerken das der Bürgerliche Beren Mac Beorn im Jahre 722 den wertern Lord Baltar als Testamentsvollstrecker benannte. Somit bleibt zumindest in unseren Augen das Testament in Kraft.
Somit solltet ihr dieses beachten wenn ihr nicht als Leichenflederer in die Geschichte eingehen wollt. Wie sagtet ihr mal in einem anderen Aushang "...dürfet Ihr Euer gewiss sein, dass jener meine volle Unterstützung erfährt." Wir werden es nicht viel anders halten.
Noch einen Hinweis an den bedauernswerten Lehensherren des Pater. Bemüht euch nicht zu sehr der Pater zeigt seine Dankbarkeit bisweilen auf recht undankbare Weise.
Hochachtungsvoll
wir sind nicht unbedingt ein Freund des Bundes der Schwerter jedoch kommen wir nicht umhin zu bemerken das der Bürgerliche Beren Mac Beorn im Jahre 722 den wertern Lord Baltar als Testamentsvollstrecker benannte. Somit bleibt zumindest in unseren Augen das Testament in Kraft.
Somit solltet ihr dieses beachten wenn ihr nicht als Leichenflederer in die Geschichte eingehen wollt. Wie sagtet ihr mal in einem anderen Aushang "...dürfet Ihr Euer gewiss sein, dass jener meine volle Unterstützung erfährt." Wir werden es nicht viel anders halten.
Noch einen Hinweis an den bedauernswerten Lehensherren des Pater. Bemüht euch nicht zu sehr der Pater zeigt seine Dankbarkeit bisweilen auf recht undankbare Weise.
Hochachtungsvoll
*gelöscht*
Re: Der Fall Nachtfalke
Richeleau!Richeleau hat geschrieben:Jahr 720
Ich habe den Leichnam meines Bruders gesehen, Pater!
Reicht Euch das, Pater?
Was maßt Ihr Euch an, den Tod meines Bruders zu bezweifeln?
Zweifelt Ihr auch an meinen Worten, Gottesmann?
Ich koche vor Wut,
Druime
Euer von Gottes Gnaden hochwohlgeboren Vicomte Jones,
Werte Dame Druime,
ich hege keinerlei Zweigfel an Eurem Wort, wenngleich es mich nicht wundert, dass Ihr erst jetzt bekundet, dass der Leichnahm Eures Bruders gefunden ward und nicht bereits zum Zeitpunkt da er für Tod erklärt wurde.
Und wenn Ihr mir einen wohlgemeinten Rat erlaubet, solltet Ihr Eure Reichzugehörigkeit vielleicht ändern, nicht dass man Euch versehentlich für ein Geist hält, solange Ihr unter Eurem Namen den Namen des Reiches Nachtfalke führt.
Es grüssed und segnet Euch beide
Pater Richeleau
Dies mag mir bedauerlicher Weise tatsächlich entgangen sein, ändert jedoch nichts an der Tasache, dass die Bevölkerung des Reiches Nachtfalke nunmehr gegen den Bürgerliche Beren Mac Beorn mit Erfolg aufbegehrt hat und somit kein Nachlass mehr vorhanden ist, den es zu verwalten gilt.Alexander Jones hat geschrieben: wir sind nicht unbedingt ein Freund des Bundes der Schwerter jedoch kommen wir nicht umhin zu bemerken das der Bürgerliche Beren Mac Beorn im Jahre 722 den wertern Lord Baltar als Testamentsvollstrecker benannte. Somit bleibt zumindest in unseren Augen das Testament in Kraft.
Werte Dame Druime,
ich hege keinerlei Zweigfel an Eurem Wort, wenngleich es mich nicht wundert, dass Ihr erst jetzt bekundet, dass der Leichnahm Eures Bruders gefunden ward und nicht bereits zum Zeitpunkt da er für Tod erklärt wurde.
Und wenn Ihr mir einen wohlgemeinten Rat erlaubet, solltet Ihr Eure Reichzugehörigkeit vielleicht ändern, nicht dass man Euch versehentlich für ein Geist hält, solange Ihr unter Eurem Namen den Namen des Reiches Nachtfalke führt.
Es grüssed und segnet Euch beide
Pater Richeleau
Pater
Oh Ihr von Ankou beseelter Richeleau
Den Krieg werde ich Euch garantiert nicht erklären,
da Ihr dieses tun werdet sobald Ihr einen Morgen
aus dem Nachlass des Reiches Nachtfalke
annektiert.
Solltet Ihr im Sommer einen Morgen des ehemaligen
Reiches Nachtfalke annektiert haben, werden meine
Truppen unverzüglich mit der Verteidigung dieser
Ländereien beginnen und auf ganz Tamar gegen
Euch vorgehen.
Lord Baltar
PS: Wir werden Euch den Dämon aus dem Leib
quetschen.
Den Krieg werde ich Euch garantiert nicht erklären,
da Ihr dieses tun werdet sobald Ihr einen Morgen
aus dem Nachlass des Reiches Nachtfalke
annektiert.
Solltet Ihr im Sommer einen Morgen des ehemaligen
Reiches Nachtfalke annektiert haben, werden meine
Truppen unverzüglich mit der Verteidigung dieser
Ländereien beginnen und auf ganz Tamar gegen
Euch vorgehen.
Lord Baltar
PS: Wir werden Euch den Dämon aus dem Leib
quetschen.
Baltar von Baltari
Mitglied im BDS
Mitglied im BDS
Euer von Gottes Gnaden hochwohlgeboren Vicomte Baltar,
es ist mir gänzlich unmöglich Euch wiederum den Krieg zu erklären, da ich lediglich unbesetzte Gebiete meinem Reich angliedere, auf die Ihr kein Anrecht von amtswegen habet, da es, wie schon ausgeführt, auch kein Nachlass mehr gebet, welches Ihr zu verwalten hättet.
Ich freue mich, dass die Sache somit geregelt sei und mich weiterhin in Ruhe um die Untoten auf Yggdrasil kümmern kann.
Ah, nur damit Ihr es versteht, natürlich werde ich weiterhin unbesetzte Gebiete meinem Reich angliedern so es Sinn macht.
Wenig Sinn ergibt es schliesslich sich Seemorgen einverleiben zu wollen, zu denen man noch nicht einmal einen Küstenstreifen dazugehörigen Landes besitzt, wie Ihr es zwischen Yggdrasil und Radebran wohl mit ungerechtfertigten Forderungen beabsichtigtet.
Pater Richeleau
es ist mir gänzlich unmöglich Euch wiederum den Krieg zu erklären, da ich lediglich unbesetzte Gebiete meinem Reich angliedere, auf die Ihr kein Anrecht von amtswegen habet, da es, wie schon ausgeführt, auch kein Nachlass mehr gebet, welches Ihr zu verwalten hättet.
Ich freue mich, dass die Sache somit geregelt sei und mich weiterhin in Ruhe um die Untoten auf Yggdrasil kümmern kann.
Ah, nur damit Ihr es versteht, natürlich werde ich weiterhin unbesetzte Gebiete meinem Reich angliedern so es Sinn macht.
Wenig Sinn ergibt es schliesslich sich Seemorgen einverleiben zu wollen, zu denen man noch nicht einmal einen Küstenstreifen dazugehörigen Landes besitzt, wie Ihr es zwischen Yggdrasil und Radebran wohl mit ungerechtfertigten Forderungen beabsichtigtet.
Pater Richeleau
Pater
Richeleau!Richeleau hat geschrieben:Werte Dame Druime,
Wundert Euch soviel Ihr wollt!
Andere Völker, andere Sitten, Pater!
Ihr müsst das nicht verstehen. Wahrscheinlich könnt Ihr das gar nicht!
Ihr habt es ganz einfach zu akzeptieren, wenn das Reich Nachtfalke seinen Herrscher - meinen Bruder - für Tod erklärt!!
Punkt!
Es sei denn, Ihr habt berechtigte Zweifel an dessen Tod.
Und nun schweigt, Leichenfledderer Eures Herrn.
Druime
Werte Lady Druime,
Pater Richeleau
Berechtigte Zweifel habe ich wahrlich, da Eurer Bruder noch als Lebender in den Adelslisten dieser Hallen geführt wird.Druime hat geschrieben:Ihr habt es ganz einfach zu akzeptieren, wenn das Reich Nachtfalke seinen Herrscher - meinen Bruder - für Tod erklärt!!
Punkt!
Es sei denn, Ihr habt berechtigte Zweifel an dessen Tod.
Pater Richeleau
Pater
Pater
Hier nun ein Brief von Aran Mac Tillon.
[oldscroll]
Werte Herrscherinnen und Herrscher von Tamar,
da das Reich Nachtfalke nicht mehr existiert, gebe ich eine
inoffizielle Information weiter.
Wenn die Hüter der Hallen dagegen sind, mögen Sie meinen
Aushang gerne aus diesen Hallen entfernen.
Die Bürger des Reiches Nachtfalke haben nicht rebelliert.
Es mag ungewöhnlich sein, aber es ist einen Tatsache.
Im Gegenteil, bevor die Flaggen dann endgültig von den
Zinnen und die Embleme des Reiches abgenommen wurden,
stieg das Vertrauen der Einwohner fast ins unermessliche. 
(@SL:für die Spielleitung knapp 4,3 Milliarden Vertrauen statt
das der Herrscher zum Teufel gejagt wurde)
Selbst in jenem Quartal, war das Reich noch handlungsfähig.
(@SL: eine Stadt wurde noch übergeben, so dass ein Junglord
zwar Land aber keine Hauptstadt auf Anorien hat)
@ Lord Baltar,
ich kann versichern, dass es keine Meldung des Ehren- und
Edelmann Richeleau auf meinen Aushang gab.
Zitat:
Werte Edelleute von Tamar,
hiermit gebe ich bekannt, daß Lord Conn,
Sohn von Grainne of Erinn und Nachtfalke,
ab heute offiziell als tot erklärt wird.
Eine ganze Nation trauert um ihren Herrscher.
Aran Mac Tillon
Sommer des Jahres 720
PS:
Sollte jemand etwas aus dem Nachlass für sich
beanspruchen wollen, so möge er sich bei dem
Testamentsverwalter, Vicomte Baltar, oder bei
mir (Nachrichten und Botschaften bitte über den
Taubenschlag von Conn) bis Ende diesen Jahres
melden.
[/oldscroll]
Hier nun ein Brief von Aran Mac Tillon.
[oldscroll]
Werte Herrscherinnen und Herrscher von Tamar,
da das Reich Nachtfalke nicht mehr existiert, gebe ich eine
inoffizielle Information weiter.
Wenn die Hüter der Hallen dagegen sind, mögen Sie meinen
Aushang gerne aus diesen Hallen entfernen.
Die Bürger des Reiches Nachtfalke haben nicht rebelliert.
Es mag ungewöhnlich sein, aber es ist einen Tatsache.
Im Gegenteil, bevor die Flaggen dann endgültig von den
Zinnen und die Embleme des Reiches abgenommen wurden,
stieg das Vertrauen der Einwohner fast ins unermessliche. 
(@SL:für die Spielleitung knapp 4,3 Milliarden Vertrauen statt
das der Herrscher zum Teufel gejagt wurde)
Selbst in jenem Quartal, war das Reich noch handlungsfähig.
(@SL: eine Stadt wurde noch übergeben, so dass ein Junglord
zwar Land aber keine Hauptstadt auf Anorien hat)
@ Lord Baltar,
ich kann versichern, dass es keine Meldung des Ehren- und
Edelmann Richeleau auf meinen Aushang gab.
Zitat:
Werte Edelleute von Tamar,
hiermit gebe ich bekannt, daß Lord Conn,
Sohn von Grainne of Erinn und Nachtfalke,
ab heute offiziell als tot erklärt wird.
Eine ganze Nation trauert um ihren Herrscher.
Aran Mac Tillon
Sommer des Jahres 720
PS:
Sollte jemand etwas aus dem Nachlass für sich
beanspruchen wollen, so möge er sich bei dem
Testamentsverwalter, Vicomte Baltar, oder bei
mir (Nachrichten und Botschaften bitte über den
Taubenschlag von Conn) bis Ende diesen Jahres
melden.
[/oldscroll]
Baltar von Baltari
Mitglied im BDS
Mitglied im BDS
Pater
Der Name wird einzig und allein noch in den Adelslisten geführt
weil die Bürger ein solch großes Vertrauen in ihren Herrscher
hegten, das sie immer noch an ihn glauben.
Eure dalegung von Rebellion ist Mumpitz.
Lord Baltar
Der Name wird einzig und allein noch in den Adelslisten geführt
weil die Bürger ein solch großes Vertrauen in ihren Herrscher
hegten, das sie immer noch an ihn glauben.
Eure dalegung von Rebellion ist Mumpitz.
Lord Baltar
Baltar von Baltari
Mitglied im BDS
Mitglied im BDS
Euer von Gottes Gnaden hochwohlgeboren Lord Baltar,
zu jenem Zeitpunkt als der unten im Brief angeführte Abschnitt in diesen Hallen veröffentlicht wurde, gab es noch ein Reich Nachtfalke und somit ein Nachlass, den ich respektierte.
Dies alles ist unstrittig.
Warum die Bürger sich nun auch immer entschlossen haben mögen die Flagge des Reiches Nachtfalke einzuholen ,ebenso unstrittig ist, dass das Reich somit nicht mehr existiert und es daher kein, wie schon oben von mir länger ausgeführt, Nachlass mehr gebet, der zu verwalten wäre.
Pater Richeleau
zu jenem Zeitpunkt als der unten im Brief angeführte Abschnitt in diesen Hallen veröffentlicht wurde, gab es noch ein Reich Nachtfalke und somit ein Nachlass, den ich respektierte.
Dies alles ist unstrittig.
Warum die Bürger sich nun auch immer entschlossen haben mögen die Flagge des Reiches Nachtfalke einzuholen ,ebenso unstrittig ist, dass das Reich somit nicht mehr existiert und es daher kein, wie schon oben von mir länger ausgeführt, Nachlass mehr gebet, der zu verwalten wäre.
Pater Richeleau
Pater
- Lord Roderich
- r_protector
@Werter Lord Baltar,
wieder einmal wird die Bruderschaft auf die Probe gestellt.
Mit Spitzfindigkeiten versucht der Pater die Bruderschaft in Machtspielereien zu verwickeln.
Ich bin sicher dass bei dieser Provokation Methode dahinter steckt. Entweder wird hier eine
Aktion gegen die BDS geplant oder aber der Pater ist besessen.
Erinnert Euch an das was wir uns auf unsere Fahne geschrieben haben!
Roderich von Blankenburg
wieder einmal wird die Bruderschaft auf die Probe gestellt.
Mit Spitzfindigkeiten versucht der Pater die Bruderschaft in Machtspielereien zu verwickeln.
Ich bin sicher dass bei dieser Provokation Methode dahinter steckt. Entweder wird hier eine
Aktion gegen die BDS geplant oder aber der Pater ist besessen.
Erinnert Euch an das was wir uns auf unsere Fahne geschrieben haben!
Roderich von Blankenburg