Spielertreffen 2008 Messstetten
Moderator: Moderatoren Team
- Lyra von Blankenburg
- r_preserver
- ElenoraDannen
- r_keeper
- r_galant
Ich wünsche euch allen ein wahnsinnig schönes Wochenende.
Es ist schade das wir nicht dabei sein können. Aber wir denken an euch.
Habt viel Spaß und passt gut auf die Königin des Wetttrinkens auf
vielleicht will ein forscher Recke ja das Tanzbein mit ihr schwingen...
obwohl...die wahre Tänzerin ist ja eh unsere ehemalige Kaiserin
Es ist schade das wir nicht dabei sein können. Aber wir denken an euch.
Habt viel Spaß und passt gut auf die Königin des Wetttrinkens auf

vielleicht will ein forscher Recke ja das Tanzbein mit ihr schwingen...
obwohl...die wahre Tänzerin ist ja eh unsere ehemalige Kaiserin

Soo, wir sind soeben wieder heil (aber sehr muede) in Koeln eingetroffen - es war mal wieder SUPER!
Nochmals ein herzliches Dankeschoen an Yvi fuer die Organization. Jetzt geht wieder das grosse Warten los: Zuerst auf die Veroeffentlichung der Bilder (und Filme) und dann auf das naechste Spielertreffen
Danke Danke Danke
Gruss Dagmar und Jochen
Nochmals ein herzliches Dankeschoen an Yvi fuer die Organization. Jetzt geht wieder das grosse Warten los: Zuerst auf die Veroeffentlichung der Bilder (und Filme) und dann auf das naechste Spielertreffen

Danke Danke Danke
Gruss Dagmar und Jochen
- Freakinus
- r_guardian
Juppppiieee! Das war sooooooooooo schön! Wolfen, du hättest wirklich absagen sollen! Kein Termin konnte so schön sein wie unsere Tänzerin
pergalb wir uns ein liedchen davon singen...

Aber ich hab mich so doll gefreut, endlich mal einige Gesichter hinter den Figuren gesehen zu haben und die Personen kennen gelernt zu haben. All die Geschichten, was die erzählen konnten, einfach irre! Vorallem hab ich mich als neuling keineswegs so gefühlt und meinen beiden mitfahrern, ricco und susi, die auch neu waren, ging es bestimmt genauso. (carsten, dich hab ich natürlich nicht vergessen, aber du fühlst dich sicher nicht mehr als neuling...
)
Obwohl wir unerwartet regen hatten, war das ganze wochenende trotzdem ein voller erfolg und das nicht zuletzt wegen der perfekten orga von YVI
grosses kompliment - und das aus einem fernen land, weit weit weg von hier
warum schafft das ein deutscher nicht? na klar: weil nur die schweizer noch höhere präzision haben als wir
weiter so! wann ist das nächste treffen? (ha ha ha *grins*)
Vielen Dank an alle und nochmal ganz liebe grüsse!
der eitle händler freakinus aka James.

Aber ich hab mich so doll gefreut, endlich mal einige Gesichter hinter den Figuren gesehen zu haben und die Personen kennen gelernt zu haben. All die Geschichten, was die erzählen konnten, einfach irre! Vorallem hab ich mich als neuling keineswegs so gefühlt und meinen beiden mitfahrern, ricco und susi, die auch neu waren, ging es bestimmt genauso. (carsten, dich hab ich natürlich nicht vergessen, aber du fühlst dich sicher nicht mehr als neuling...

Obwohl wir unerwartet regen hatten, war das ganze wochenende trotzdem ein voller erfolg und das nicht zuletzt wegen der perfekten orga von YVI

Vielen Dank an alle und nochmal ganz liebe grüsse!
der eitle händler freakinus aka James.
-
- r_galant
wie schon meine Frau geschrieben hat, sind wir gut (gegen 20 Uhr) angekommen. Das Wochenende hat sehr viel Spaß gemacht und wir hatten am Sonntag auch strahlenden Sonnenschein zum Mittag...also hat Yvi ihr Versprechen mit dem schönen Wetter gehalten
Einen großen Dank nochmals an Yvi für die Organisation.
Und was soll ich meiner Frau noch anmerken...bis nächstes Jahr.
Ich hoffe Carsten kann sich nach der langen Zugfahrt noch an das eine oder andere aus unserem Gespräch in der Bahn erinnern
Lasst es euch gut gehen,
Ricco
wie schon meine Frau geschrieben hat, sind wir gut (gegen 20 Uhr) angekommen. Das Wochenende hat sehr viel Spaß gemacht und wir hatten am Sonntag auch strahlenden Sonnenschein zum Mittag...also hat Yvi ihr Versprechen mit dem schönen Wetter gehalten

Und was soll ich meiner Frau noch anmerken...bis nächstes Jahr.
Ich hoffe Carsten kann sich nach der langen Zugfahrt noch an das eine oder andere aus unserem Gespräch in der Bahn erinnern

Lasst es euch gut gehen,
Ricco
Hallo,
Als erstes möchten wir uns bei Yvi für die gute Organisation bedanken,
die wie ein Schweizer Uhrwerk funktionierte.
Das Treffen war wieder einmal Super und es war auch intressant mal
wieder ein paar andere Spieler kennen zu lernen.
Momentan befassen wir uns damit, genug Untote auszupressen um
beim nächsten mal etwas mehr Zombiesaft reichen zu können.
Schade das Wolfen das beste verpasst hat.
Ich hoffen, das beim nächsten mal noch mehr Leute kommen.
Gruß Klaus
Als erstes möchten wir uns bei Yvi für die gute Organisation bedanken,
die wie ein Schweizer Uhrwerk funktionierte.

Das Treffen war wieder einmal Super und es war auch intressant mal
wieder ein paar andere Spieler kennen zu lernen.
beim nächsten mal etwas mehr Zombiesaft reichen zu können.

Schade das Wolfen das beste verpasst hat.
Ich hoffen, das beim nächsten mal noch mehr Leute kommen.
Gruß Klaus
Baltar von Baltari
Herr über Baltar`s Insel.
Gemahl der lieblichen Lillie van Hoogendam
und Vater der Engelsgleichen Alyssa
Mitglied im BDS
Herr über Baltar`s Insel.
Gemahl der lieblichen Lillie van Hoogendam
und Vater der Engelsgleichen Alyssa
Mitglied im BDS
-
- r_preserver
OH...OHbaltar hat geschrieben:
beim nächsten mal etwas mehr Zombiesaft reichen zu können.![]()

Wenn ich Marias Bilder von Freitag sehe,
ist die Entwicklung eines Zombies deutlich zu erkennen.
So, nun lass ich mal meine Blessuren heilen

danke für das schöne Wochenende und der Orga,
hoffe, dass das ein oder andere Bild der Zensur nicht standhält

und wünsch ein paar erholsame Tage (die die ein oder andere *pfeif) wohl nötig hat...
Liebe Grüße,
Ela
UND: P.S. ORKS HABEN KEINE SCHWÄNZE!

... Orks haben IMMER NOCH keine Schwänze? Och Mööööönsch....
Meinereiner war ja nicht die ganze Zeit dabei - aber den Samstag haben meine Familie und ich doch sehr genossen. Das absolute Highlight war definitiv die gemeinsame Lesung mit Pergalb alias Duende. Ich ahnte ja nicht, dass ich ihm die Rolle auf den Leib geschrieben hab...
nun, mein Gudschder, halte Dir Termine frei, Du bist gebucht!
Es war wirklich soooo schön mit Euch, und wenn wir dürfen, dann kommen wir nächstes Jahr wieder. Dann aber länger, logisch.
Liebe Grüße!
Silke
Meinereiner war ja nicht die ganze Zeit dabei - aber den Samstag haben meine Familie und ich doch sehr genossen. Das absolute Highlight war definitiv die gemeinsame Lesung mit Pergalb alias Duende. Ich ahnte ja nicht, dass ich ihm die Rolle auf den Leib geschrieben hab...

Es war wirklich soooo schön mit Euch, und wenn wir dürfen, dann kommen wir nächstes Jahr wieder. Dann aber länger, logisch.
Liebe Grüße!
Silke
sooo nun noch eine Rückmeldung von mir 
bin gestern leider erst 23 Uhr daheim gewesen... die Bahn hat ihren Service echt verbessert aber die Pünktlichkeit ist immer noch miserrabel
Egal sooo ein Klasse Wochenende kann auch die DB nicht vermiesen
hat wiedermal sehr sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon heute auf das nächste Treffen 
@James: Stimmt als Neuling würde ich mich wahrlich nicht mehr bezeichnen
@Ricco: naja vieles ist nicht hängen geblieben... leider aber das eine oder andere schon das werde ich entsprechend weitergeben aber hey was ich nicht mehr weiß kannst du ja dann selber einbringen
@Yvi: Zum Ende nocheinmal ein Dickes DANKE an dich für deine unermütliche Planung und Vielen Dank für dieses geniale Wochenende
Gruß
Carsten

bin gestern leider erst 23 Uhr daheim gewesen... die Bahn hat ihren Service echt verbessert aber die Pünktlichkeit ist immer noch miserrabel

Egal sooo ein Klasse Wochenende kann auch die DB nicht vermiesen

@James: Stimmt als Neuling würde ich mich wahrlich nicht mehr bezeichnen

@Ricco: naja vieles ist nicht hängen geblieben... leider aber das eine oder andere schon das werde ich entsprechend weitergeben aber hey was ich nicht mehr weiß kannst du ja dann selber einbringen

@Yvi: Zum Ende nocheinmal ein Dickes DANKE an dich für deine unermütliche Planung und Vielen Dank für dieses geniale Wochenende

Gruß
Carsten
-
- r_chronist
Schön war's.....
Hallo zusammen!
Auch von mir eine kurze Rückmeldung:
Wie von Yvi nicht anders gewohnt, ein hervorragend organisiertes Treffen. Immer wieder schön, nicht nur den alten Haufen zu treffen, sondern auch ein paar neue Gesichter ins interne Archiv einzusortieren.
@James: Die Tänzerin? Naja, war schon ganz ok......
@Silke: Was hab ich da nur losgetreten.
@Alle Anwesenden: Es war mir ein Vergnügen und eine Ehre!
@Alle Nichtanwesenden: Bilder werden nicht wiedergeben können, was Ihr verpaßt habt!!
Falk (aka Pergalb) (und gelegentlicher Aushilfs-Duende)
Auch von mir eine kurze Rückmeldung:
Wie von Yvi nicht anders gewohnt, ein hervorragend organisiertes Treffen. Immer wieder schön, nicht nur den alten Haufen zu treffen, sondern auch ein paar neue Gesichter ins interne Archiv einzusortieren.
@James: Die Tänzerin? Naja, war schon ganz ok......

@Silke: Was hab ich da nur losgetreten.

@Alle Anwesenden: Es war mir ein Vergnügen und eine Ehre!

@Alle Nichtanwesenden: Bilder werden nicht wiedergeben können, was Ihr verpaßt habt!!

Falk (aka Pergalb) (und gelegentlicher Aushilfs-Duende)