Erste Bilder vom Spielertreffen
Moderator: Moderatoren Team
- ElenoraDannen
- r_keeper
Hi Leute,
So hier mal die ersten Bilder vom Spielertreffen aus Messstetten:
http://www.lukreciamorgana.com/Bilder/S ... thumb.html
Kommentare werden noch nachgetragen!!!
Ich wäre froh wenn ich alle Bilder bekommen würde, ich würde sie auf der Website bereitstellen und von allen auf CD brennen und sie bei bedarf brennen und verschicken.
Ihr könnt per mail oder lieber per FTP Server die Fotos zusenden.
FTP Zugangsdaten gibt es nur per mail.
Bei bedarf auch eine anleitung wie man die Bilder per FTP versendet.
Grüsse Yvi
So hier mal die ersten Bilder vom Spielertreffen aus Messstetten:
http://www.lukreciamorgana.com/Bilder/S ... thumb.html
Kommentare werden noch nachgetragen!!!
Ich wäre froh wenn ich alle Bilder bekommen würde, ich würde sie auf der Website bereitstellen und von allen auf CD brennen und sie bei bedarf brennen und verschicken.
Ihr könnt per mail oder lieber per FTP Server die Fotos zusenden.
FTP Zugangsdaten gibt es nur per mail.
Grüsse Yvi
- ElenoraDannen
- r_keeper
Huhu Yvi,ElenoraDannen hat geschrieben: ...
Grüsse Yvi
ich hab ein paar Bilder und bräuchte dafür die Anleitung.
Aber bitte, erklär es mir, als wenn ich zwei Jahre alt wär ...

Liebe Grüße
Maria
Hallo Yvi,
ich hab die Fotos versucht auf diesen Server zu übertragen.
Mal sehen, ob es geklapptr hat.
Bis dann hab ich hier noch einige Fotos vom Spielertreffen.
http://picasaweb.google.com/mariegod/Sp ... essstetten
Bin schon auf weitere Bilder gespannt.
Schönen Abend,
Maria
ich hab die Fotos versucht auf diesen Server zu übertragen.
Mal sehen, ob es geklapptr hat.
Bis dann hab ich hier noch einige Fotos vom Spielertreffen.
http://picasaweb.google.com/mariegod/Sp ... essstetten
Bin schon auf weitere Bilder gespannt.
Schönen Abend,
Maria
- ElenoraDannen
- r_keeper
- r_preserver
-
- r_preserver
höh ? In deinem Becher ???
also verdünnt lasse ich so mal nicht gelten. Es sei denn alle vorher waren auch verdünnt. Ich hab halt etwas Eiswasser hinzugeschüttet. Ob Eiswürfel oder Eiswasser ist ja nun nicht so der Unterschied.
Außerdem habe ich quasi leer gemacht und unten setzt sich der Alkohol ab der richtig dickflüssig & hart zu vernichten ist. Es bleibt dabei. Die Rekruten sind um eine Stufe aufgestiegen und sind nun auf Level 1. An Lillie und Balter kommt eh niemand heran. Die haben sich Ihre Erfahrung ja heimlich angesoffen. Nennt man wohl "cheaten"
.
also verdünnt lasse ich so mal nicht gelten. Es sei denn alle vorher waren auch verdünnt. Ich hab halt etwas Eiswasser hinzugeschüttet. Ob Eiswürfel oder Eiswasser ist ja nun nicht so der Unterschied.
Außerdem habe ich quasi leer gemacht und unten setzt sich der Alkohol ab der richtig dickflüssig & hart zu vernichten ist. Es bleibt dabei. Die Rekruten sind um eine Stufe aufgestiegen und sind nun auf Level 1. An Lillie und Balter kommt eh niemand heran. Die haben sich Ihre Erfahrung ja heimlich angesoffen. Nennt man wohl "cheaten"

Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Die Filmausschnitte habe ich noch nicht zusammengefügt, wenngleich viele von ihnen der Dunkelheit zum Opfer fielen.
Dafür ein Hirtenbrief zum Spielertreffen 2008 , bei dessen Lektüre ich Euch viel Spaß wünsche.
Gruss
Jochen
Dafür ein Hirtenbrief zum Spielertreffen 2008 , bei dessen Lektüre ich Euch viel Spaß wünsche.
Gruss
Jochen
Pater
Was lange wärt ....
Nachdem ich endlich dazu gekommen bin die ganzen Filmausschnitte zu sichten und meine Programme davon überzeugt bekommen habe, dass sie das tun, was ich möchte, findet Ihr hier einen kleinen 10 Minuten Film zum download (Größe ca 43 MB).
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und vielleicht, so Ihr mögt, den einen oder anderen Komentar als Feddback.
Gruss
Jochen
Nachdem ich endlich dazu gekommen bin die ganzen Filmausschnitte zu sichten und meine Programme davon überzeugt bekommen habe, dass sie das tun, was ich möchte, findet Ihr hier einen kleinen 10 Minuten Film zum download (Größe ca 43 MB).
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und vielleicht, so Ihr mögt, den einen oder anderen Komentar als Feddback.
Gruss
Jochen
Pater