Earth nature field

Spielertreffen 2008 Messstetten

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Hi Leute,

Erstens ist es ein Freitag, da wir am Samstag zum Ritteressen sind.

zweitens habe ich kein Problem damit wenn sich jeder selbstversorgt,
wäre halt nur schön zu wissen wer jetzt was macht ich muss dennen schliesslich auch bescheid geben.

Da ich ja bereits um 16 Uhr da bin, kann man es auch so machen das wir zwei Kisten Wasser, zwei Kisten Bier und zwei Gemischte Kisten einkauft.
Und aus dem Aldi Wurst und Grillfleisch, mir ist es eigendlich egal, was genau gemacht wird.

Habe erst am Freitag erfahren was die Organisation von denen kostet.

Wäre schön es morgen zu wissen.

Gruss Yvi
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

Wir können mit beiden Varianten leben.

Gruss
Jochen
Pater
Freakinus
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Freakinus »

Hallo Yvi. (name korrigiert :) )

ich muss auch ehrlich zugeben, dass es unvorteilhaft seitens der lagerleitung und unbesonnen von mir war, sich einzutragen, ohne zu wissen, was es kostet.

ob es sinnvoll wäre, hier nochmal ne abstimmung auf zu machen, da sich hier über's forum nun doch nicht soviele melden, weiss ich nicht.

meine mitfahrpartner (3) würde auf jeden fall schonmal mit mir einkaufen gehen. wir würden dann auf euch vor Ort warten, dann können wir sehen, wer alles da ist und fahren schonmal ne erste fuhre.

ich glaube fast nicht, dass wir jetzt kurzfristig noch ne ordentliche übersicht bekommen, wer nun bei versorgung bleibt und wer nicht.

gruss, james.
Zuletzt geändert von Freakinus am Fr Jun 06, 2008 12:07 am, insgesamt 2-mal geändert.
Talesien
r_defender

r_defender

Beitrag von Talesien »

Wenn man sich das Grillfleisch & Getränke vor Ort selbst besorgen kann und sich James schon freundlicherweise bereiterklärt hat mit dem Auto einkaufen zu gehen, denke ich, dass man in der Tat diese günstigere Alternative vorziehen sollte, oder?

Danke schon mal an James :) Helfen/mitfahren kann ich auch, wenn noch gewünscht.

Gruß,
Tom
Hüter der Insignien von Avalon
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Hay Leute,

Die Abstimmung und die Verpflegung der Getränke für das WE bezog sich nur auf das Wochenende.

Das Ritteressen, wenn es gelesen worden ist hat eine Getränke Pauschale.

Dann bestelle ich das Essen mal ab und jeder kann nun über James schauen was er zu essen will.

Also muss ich nun niemanen am Bahnhof in Balingen abholen?? Gut darüber bescheid zu wissen, dann muss ich ja nicht so stressen auf arbeit.

Es tut mir auch sehr leid das ich erst am Freitag bescheid bekam was die ganzen sachen kosten, sonst hätte ich euch darüber informiert, denn soweit ich es beurteilen kann habe ich bislang nie informationen ausgelassen bei der Planung.

ICH BESTELLE DIE VERPFLEGUNG FèR DEN GRILL ABEND NUN ABl.
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Also machen wir das dann wie in Erfurt. Erst mal alle zusammen nen Supermarkt plündern :D

Aber wie siehts aus mit Kohle, Besteck, Tellern?
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

Dann bitten Dagmar und ich mal um berücksichtigung beim Einkauf.

Gruss
Jochen
Pater
Freakinus
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Freakinus »

also ich schreib das mal jetzt hier rein (kann ich ja später wieder löschen), damit das irgendwie vor ort auch gut klappt:

meine handynummer ist 0177.8883278

das handy ist momentan nahezu immer aus - also anrufen zwecklos (unbekannte nummern rufe ich nicht zurück und nachrichten höre ich kaum ab). SMS könnt ihr schicken :)
wenn ich zum treffen fahre, wird es geladen und an sein. dann kann mich jeder erreichen.

wir (sind 4 im auto) werden wohl gegen 15:30 die ersten sein, wenn ich das richtig verstanden habe. da wir mindestens (auch auf dem dorf ;) ) bis 18uhr zeit haben, werden wir uns erstmal umsehen, auf Ivy warten und die räume besichtigen, um abzulegen. je nachdem wenn sich dann noch jemand vom bahnhof meldet, werden wir uns aufteilen und abholen/einkaufen fahren.

wenn ich für jemand was mit besorgen soll, der SPÄTER kommt, dann bitte ich bis donnerstag 20:00 SPÄTESTENS eine email an jtdicken@freenet.de mit den ungefähren GETRÄNKEWÜNSCHEN und der konkreten FLEISCHBESTELLUNG.
(die die natürlich mitfahren oder so bis 17:00 da sind brauchen nicht mailen... logo, oder?)

So klappt's. Um teller und so weiter brauchen wir uns glaub ich nicht zu sorgen, weil wir das ja in den küchen haben. wenn dem nicht so ist, dann bitte ich YVI (hier auch :) ) mir kurz bescheid zu sagen (per Email), dann werde ich plastiksachen mitbringen.

liebe grüsse mit grösster vorfreude!
James.
Zuletzt geändert von Freakinus am Fr Jun 06, 2008 12:08 am, insgesamt 1-mal geändert.
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Hi Leute, Hallo James,

Ersten Heisse ich YVI ich lege da wert drauf.

Zur Weiteren Information:

Holz wird parat gelegt, sicher hat es in den Hausern Teller, dann denkt daran das ihr auch spülen müsst.
Da wir ja sowiso schön Müll produzieren, können wir uns das spülen spüaren und Papteller holen.

Ich finde es sehr nett von dir das du dich so in die Planug reinhängst, ist jetzt schon das zweite mal das du
dich mich nun überfährst, beim nächsten mal hoffe ich das du die gesamte Planung übernimmsts, da du so viele dinge berücksichtigs,
die mir ja scheinbar entfallen.

Mit Freundlichen Grüssen

YVI
Freakinus
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Freakinus »

Hy YVI :)

Nach sooo vielen Jahren gemeinsam hier im Forum sollte ich es wirklich wissen! Ich bitte viiiiielmals um Entschuldigung!

Ich hoffe, dass Du Dich nicht wirklich überfahren fühlst. Du zeigst duch Deine durchdachte Organisation, dass Du schon viel Erfahrung damit hast und Du machst das echt gut! Es haben sich ja auch nur was das Grillen angeht neue Infos ergeben. Und für alles andere sehe ich hinter dem ganzen eher den Team-Gedanken. Freut mich also, wenn Du Dich über ergänzende Infos tatsächlich gefreut hast :) gern geschehen.

Das Wetter soll ja bis Freitag besser werden. Gibt es denn - falls es doch regnen sollte - einen Ausweichplan für's Grillen oder ist da ne Hütte dabei?

Bestellungen sind jetzt schon reichlich da. Ich werd einiges vorher schon hier holen und den Rest dann vor Ort.

Gruß, James.
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Hay James,

Es wird auf jedenfall nicht Regnen, ich habe Sonnenschein und gute Laune bestellt.

Ansonsten müssen wir halt schauen das wir die Pfanne in der Küche anschmeissen. ;-)

Zur Not solltet ihr noch etwas zum Regenschutz mitnehmen, für die Wanderung mit den Eulen.

Grüsse Yvi
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

[quote="ElenoraDannen"]Zur Not solltet ihr noch etwas zum Regenschutz mitnehmen, für die Wanderung mit den Eulen./quote]

Um wieviel Uhr sollte die eigentlich beginnen ?

Gruss
Jochen
Pater
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Hi Jochen,

Eigendlich sollte es um halb neun losgehen, aber ihr seid ja da noch nicht da also versuche ich es zu verschieben so das wir um halb 10 los ziehen.

Gruss Yvi
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Hallo Zusammen,

leider habe ich jetzt noch einen wichtigen Termin am Samstag-Sonntag bekommen, sodaß für mich leider am Samstag mittags schluß sein wird. Da muß ich zurückfahren. Ich freue mich aber zumindestens auf Freitag einen abend mit Euch zu verbringen.

Jetzt muß ich nur noch Tim erreichen und ihm Bescheid geben, da wir zusammen fahren wollten.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

Hi Yvi,

thx für Deine Mühe, mach Dir aber kein Stress deswegen.

Gruss
Jochen
Pater
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“