Spielertreffen Anreise
Moderator: Moderatoren Team
- Freakinus
- r_guardian
Hallihallo.
Da sowas immer lustig ist:
Reist jemand aus Richtung oder über Stuttgart an? Dann sag doch mal an, ob mit Auto oder Bahn, dann würde ich entweder gerne zusteigen oder biete Fahrgelegeheit an (das stellt sich noch heraus, weil das mit bestimmten Schichten zu tun hat...).
Also einfach mal durchsagen, zu welcher Uhrzeit ihr geplant habt, anzureisen und wann ihr durch Stuttgart kommt.
(Natürlich kann dieser Post auch für generelle Reisevereinbarungen genutzt werden, schreibt's halt klar rein, worauf sich die Antworten beziehen...)
Liebe Grüsse, James.
PS: Hier der direkte Link zur Anreise:
http://www.feriendorftieringen.de/anfahrt_tieringen.htm
Da sowas immer lustig ist:
Reist jemand aus Richtung oder über Stuttgart an? Dann sag doch mal an, ob mit Auto oder Bahn, dann würde ich entweder gerne zusteigen oder biete Fahrgelegeheit an (das stellt sich noch heraus, weil das mit bestimmten Schichten zu tun hat...).
Also einfach mal durchsagen, zu welcher Uhrzeit ihr geplant habt, anzureisen und wann ihr durch Stuttgart kommt.
(Natürlich kann dieser Post auch für generelle Reisevereinbarungen genutzt werden, schreibt's halt klar rein, worauf sich die Antworten beziehen...)
Liebe Grüsse, James.
PS: Hier der direkte Link zur Anreise:
http://www.feriendorftieringen.de/anfahrt_tieringen.htm
- ElenoraDannen
- r_keeper
Danke das du es ansprichst, hätte ich fast vergessen
Ach ja der Anreisebahnhof ist Balingen, wir holen euch auch gerne von dort ab, der ist etwa 10 min von dem Dorf weg.
Wir sind im Unterdorf zuhause neben dem Haus Bittenhalden, wenn ihr den Bergherrauffahrt müsst ihr die abzweigung zum Haus Bittenhalden nehmen, den witziger weise wird das unterdorf nur angeschrieben wenn mal im oberdorf war und wieder den Berg hinab fährt
Genaue skizze wollten wir noch anfertigen.
Parkplätze gibt es so einige, direkt neben dem Dorfeingang
Danke das du es ansprichst, hätte ich fast vergessen

Ach ja der Anreisebahnhof ist Balingen, wir holen euch auch gerne von dort ab, der ist etwa 10 min von dem Dorf weg.
Wir sind im Unterdorf zuhause neben dem Haus Bittenhalden, wenn ihr den Bergherrauffahrt müsst ihr die abzweigung zum Haus Bittenhalden nehmen, den witziger weise wird das unterdorf nur angeschrieben wenn mal im oberdorf war und wieder den Berg hinab fährt

Genaue skizze wollten wir noch anfertigen.
Parkplätze gibt es so einige, direkt neben dem Dorfeingang

- ElenoraDannen
- r_keeper
*hust* 7,5h bzw 8h arg.... naja hätte wohl doch vor nem Monat buchen sollen.. hihi...
also ich bin 15:31 aufm Bahnhof... später gings nicht (300 Euro wollte ich net für den Zug zahlen
)
Also wenn noch einer per Bahn kommt bescheid geben dann können wir uns die Zeit gemeinsam vertreiben vielleicht gibts ja nen nettes Kaffee in der Bahnhofsgegend
Gruß
Carsten
@Wolfen was heißt denn hier schon wieder??? beim letzten mal (Münster) ward ihr ja viel viel zu spät
Mittag sollte ich da sein ne ja is klar
hehe
*hust* 7,5h bzw 8h arg.... naja hätte wohl doch vor nem Monat buchen sollen.. hihi...
also ich bin 15:31 aufm Bahnhof... später gings nicht (300 Euro wollte ich net für den Zug zahlen

Also wenn noch einer per Bahn kommt bescheid geben dann können wir uns die Zeit gemeinsam vertreiben vielleicht gibts ja nen nettes Kaffee in der Bahnhofsgegend

Gruß
Carsten
@Wolfen was heißt denn hier schon wieder??? beim letzten mal (Münster) ward ihr ja viel viel zu spät

-
- r_preserver
-
- r_galant
- r_guardian
hey, ist ja cool! dann wären wir "Bahner" schon zu dritt/viert. jetzt müssen wir nur noch ausmachen wie wir uns treffen... vorschläge? austausch der handynummern?
den autofahrern winken wir dann aus dem fenster zu
frage an Yvi: wenn wir da doch vergleichsweise früh ankommen, kommt ihr dann auch ein bischen früher oder sagt ihr dort bescheid?
gruss, james.
den autofahrern winken wir dann aus dem fenster zu

frage an Yvi: wenn wir da doch vergleichsweise früh ankommen, kommt ihr dann auch ein bischen früher oder sagt ihr dort bescheid?
gruss, james.
- ElenoraDannen
- r_keeper
Wie ich bereits geschrieben habe in der Newsletter,
sind wir frühstens um 16 Uhr in Balingen.
Da ich am Morgen noch arbeiten muss, können wir nicht so früh von zuhause weg.
Ich denke wenn ihr euch absprecht könnt ihr noch ca. 30 min einen Kaffe gönnen,
vorrausgesetzt natürlich die Bahn kommt pünktlich.
Grüsse Yvi
Wie ich bereits geschrieben habe in der Newsletter,
sind wir frühstens um 16 Uhr in Balingen.
Da ich am Morgen noch arbeiten muss, können wir nicht so früh von zuhause weg.
Ich denke wenn ihr euch absprecht könnt ihr noch ca. 30 min einen Kaffe gönnen,
vorrausgesetzt natürlich die Bahn kommt pünktlich.
Grüsse Yvi
- Freakinus
- r_guardian
Also Yvi kannst jetzt auch ganz entspannt von zu Hause fahren 
Ich komme jetzt sicher auch mit dem Auto und hole die drei gegen 14:00 am Stuttgarter Bahnhof ab. Wir kutschieren dann gemütlich nach Tieringen und warten dort auf Euch.
@Carsten: eventuell könntest Du mir noch die geplante Ankunftszeit in Stuttgart angeben...
Gruß, James.

Ich komme jetzt sicher auch mit dem Auto und hole die drei gegen 14:00 am Stuttgarter Bahnhof ab. Wir kutschieren dann gemütlich nach Tieringen und warten dort auf Euch.
@Carsten: eventuell könntest Du mir noch die geplante Ankunftszeit in Stuttgart angeben...

Gruß, James.