Gesucht! Johannes von Blankenburg/Nassau
Moderator: Moderatoren Team
- Sir Kailen
- r_preserver
I see. Can't wait seeing some of them.Richeleau hat geschrieben:Dear Lady Nellwyn,
it seems, that some captains from the Hoogendam fleet, set a new flag on the top of her ships : the Jolly Roger.
May be they a think they are Pirates of Tamarian Sea.
Good hunting!
Sir Kailen
-- the voice of the Eburonean Force of Arms
* Victorious over more than 2 million Drows
* Resistent against the skillful soldiers of the realm Isidor
--
* Learn more about The Eburones
* Victorious over more than 2 million Drows
* Resistent against the skillful soldiers of the realm Isidor
--
* Learn more about The Eburones
Werter Professor Roderich,
vermag vielleicht jene besagte
Gürtelschnalle
mit den Initialen J.B. Eurem Sohne gehört haben?
Ansonsten muß ich leider zugeben, das die enttäuschende Unterstützung durch andere Reiche bei der Suche nach Hinweisen (Bsp fehlender Abgleich der Erkennisse), insbesondere aus Kreisen Eurer Freunde, die Suche nach Eurem Sohne beinahe zum erliegen gebracht hat...
die Erkenntnisse des tessaischen Geheimdienstes sind ausgeschöpft, mögen andere mehr Glück haben falls es sie überhaupt interessiert.
es Grüßt,
Euch Glück bei der weiteren Suche wünschend,
Simon Mysterion, geheimer Leiter der geheimen Abteilung für "brüderliche Angelegenheiten" des geheimen Geheimdienstes
vermag vielleicht jene besagte
Gürtelschnalle
mit den Initialen J.B. Eurem Sohne gehört haben?
Ansonsten muß ich leider zugeben, das die enttäuschende Unterstützung durch andere Reiche bei der Suche nach Hinweisen (Bsp fehlender Abgleich der Erkennisse), insbesondere aus Kreisen Eurer Freunde, die Suche nach Eurem Sohne beinahe zum erliegen gebracht hat...
die Erkenntnisse des tessaischen Geheimdienstes sind ausgeschöpft, mögen andere mehr Glück haben falls es sie überhaupt interessiert.
es Grüßt,
Euch Glück bei der weiteren Suche wünschend,
Simon Mysterion, geheimer Leiter der geheimen Abteilung für "brüderliche Angelegenheiten" des geheimen Geheimdienstes
- Lord Roderich
- r_protector
Werte Ladys und Lords,
Offenbar hat Johannes sich in den letzten Jahren quer durch Tamar geschlagen. Anhand der Angaben einiger Herrscher kann man seine Spur von Osten nach Westen verfolgen. Er wurde einige male gesehen. Offenbar hat er sich in Richtung Alt-Tamar begeben. Vor wenigen Stunden erhielten wir eine Botschaft in der uns mitgeteilt wurde das ein Mann auf den die Beschreibung passt auf einem Handelsschiff angeheuert haben soll welches nach Westen segelte. Das Ziel dieses Schiffes soll außerhalb der uns bekannten Gebiete liegen.
Das sich Johannes in der Hand des Piraten Giselbert Driebhans befindet ist wohl eher ein Wunschtraum dieses Halunken.
Roderich
Offenbar hat Johannes sich in den letzten Jahren quer durch Tamar geschlagen. Anhand der Angaben einiger Herrscher kann man seine Spur von Osten nach Westen verfolgen. Er wurde einige male gesehen. Offenbar hat er sich in Richtung Alt-Tamar begeben. Vor wenigen Stunden erhielten wir eine Botschaft in der uns mitgeteilt wurde das ein Mann auf den die Beschreibung passt auf einem Handelsschiff angeheuert haben soll welches nach Westen segelte. Das Ziel dieses Schiffes soll außerhalb der uns bekannten Gebiete liegen.
Das sich Johannes in der Hand des Piraten Giselbert Driebhans befindet ist wohl eher ein Wunschtraum dieses Halunken.
Roderich
Werter Lord Roderich,
wir möchten euch zustimmen, dass die Aussagen des Gaifert Dreipfunds seinem Wunschtraum enstammen müssen.
Als Beispiel für seine merkwürdigen Aussagen haben wir euch eine besonders schöne herausgesucht.
Wir hörten, dass er die Gerüchte auf Tamar verstreuen lässt, dass er bei Kannibalen die Kunst der Malzbierbrauerei erlernt haben will. Mit diesem Malzbier will er angeblich den bösartigen LeChuk besiegt haben.
Ihr werdet uns sicher zustimmen das soetwas nur einem verwirrten Verstand entstammen kann. Seine Vertrauenswürdigkeit ist nicht besonders hoch.
Es grüßt
Hildekraut Spreezfus
Historikerin Caira-Dans
und
Bewahrerin der
legendärsten Taten
der Helden Tamars
wir möchten euch zustimmen, dass die Aussagen des Gaifert Dreipfunds seinem Wunschtraum enstammen müssen.
Als Beispiel für seine merkwürdigen Aussagen haben wir euch eine besonders schöne herausgesucht.
Wir hörten, dass er die Gerüchte auf Tamar verstreuen lässt, dass er bei Kannibalen die Kunst der Malzbierbrauerei erlernt haben will. Mit diesem Malzbier will er angeblich den bösartigen LeChuk besiegt haben.
Ihr werdet uns sicher zustimmen das soetwas nur einem verwirrten Verstand entstammen kann. Seine Vertrauenswürdigkeit ist nicht besonders hoch.
Es grüßt
Hildekraut Spreezfus
Historikerin Caira-Dans
und
Bewahrerin der
legendärsten Taten
der Helden Tamars
- Gijbraas Drijpwoot
- r_novice
Wertes Fräulein Heidebraut Springmaus, Mann,
Hört meine Worte, Mann: An deiner Stelle würde ich zur Landratte werden.
Nun zum wichtigen Teil, Mann.
Werter Roderich,

Ihr werdet mir schon noch glauben, Mann. Seht Ihr diese Haarlocke? Die habe ich Eurem Jüngsten abgeschnitten.
Deshalb meine letzte Warnung: Ihr schickt uns bestimmt 200 Millionen oder noch mehr, wenn Ihr ihn wiedersehen wollt.
Überweist das Gold ans Reich Hoogendam. Den Rest regel ich mit dem kleinen Aard.
Werter Aard,
demnächst wird Euch der gute Roderich gut und gerne 200 Millionen Gulden überweisen. Bitte hinterlegt das Sümmchen
bei Mimmi in der "Roetsigen Naas" in Haven van Lucullus, Mann. Danke, Mann.
Mit einem ziemlich Jolly Ho,
Gijbraas Drijpwoot
-----------------
Pirat aus Leidenschaft
Ihr solltet mir dankbar sein, dass ich Tamar von LeChuck befreit habe, statt Euch hier aufzuführen.Hildekraut Spreezfus hat geschrieben:Werter Lord Roderich,
Hört meine Worte, Mann: An deiner Stelle würde ich zur Landratte werden.
Nun zum wichtigen Teil, Mann.
Werter Roderich,
Lord Roderich hat geschrieben: Das sich Johannes in der Hand des Piraten Giselbert Driebhans befindet ist wohl eher ein Wunschtraum dieses Halunken.

Ihr werdet mir schon noch glauben, Mann. Seht Ihr diese Haarlocke? Die habe ich Eurem Jüngsten abgeschnitten.
Deshalb meine letzte Warnung: Ihr schickt uns bestimmt 200 Millionen oder noch mehr, wenn Ihr ihn wiedersehen wollt.
Überweist das Gold ans Reich Hoogendam. Den Rest regel ich mit dem kleinen Aard.
Werter Aard,
demnächst wird Euch der gute Roderich gut und gerne 200 Millionen Gulden überweisen. Bitte hinterlegt das Sümmchen
bei Mimmi in der "Roetsigen Naas" in Haven van Lucullus, Mann. Danke, Mann.
Mit einem ziemlich Jolly Ho,
Gijbraas Drijpwoot
-----------------
Pirat aus Leidenschaft
- Lyra von Blankenburg
- r_preserver
- Lord Roderich
- r_protector
Werte Herrscher Tamars
Nachdem ich im Frühling 717 erfuhr das sich mein Sohn in Blankenburg aufhalten soll
nahm ich zu einigen alten Freunden Kontakt auf. Mir wurde bestätigt das Johannes
tatsächlich in Blankenburg war. Da meine Schwiegertochter und ich nicht gerade
die besten Freunde sind erstaunt mich dies umso mehr. Über den Zweck seines Besuches
bin ich im unklaren. Zumindest weis ich nun aber das mein geliebter Sohn noch am leben ist.
Johannes soll sich ca. 6 Monate in Blankenburg aufgehalten haben, danach reiste er mit
einigen Getreuen und reichlich Gepäck wieder ab. Zwischenzeitlich wurde Johannes mehrfach
gesehen aber seine Spur verliert sich immer wieder aufs Neue.
Heuer jedoch bekam ich einen ernst zu nehmenden Hinweis über seinen Aufenthaltsort.
Ich werde die beschwerliche Reise auf mich nehmen um Ihn dort zu suchen.
Mögen mir die Götter meinen sehnlichsten Wunsch erfüllen, das ich noch einmal meinen Sohn
sehen kann bevor ich diese Welt verlassen werde.
Ich danke allen die mich bei der Suche unterstützt haben.
Roderich
Nachdem ich im Frühling 717 erfuhr das sich mein Sohn in Blankenburg aufhalten soll
nahm ich zu einigen alten Freunden Kontakt auf. Mir wurde bestätigt das Johannes
tatsächlich in Blankenburg war. Da meine Schwiegertochter und ich nicht gerade
die besten Freunde sind erstaunt mich dies umso mehr. Über den Zweck seines Besuches
bin ich im unklaren. Zumindest weis ich nun aber das mein geliebter Sohn noch am leben ist.
Johannes soll sich ca. 6 Monate in Blankenburg aufgehalten haben, danach reiste er mit
einigen Getreuen und reichlich Gepäck wieder ab. Zwischenzeitlich wurde Johannes mehrfach
gesehen aber seine Spur verliert sich immer wieder aufs Neue.
Heuer jedoch bekam ich einen ernst zu nehmenden Hinweis über seinen Aufenthaltsort.
Ich werde die beschwerliche Reise auf mich nehmen um Ihn dort zu suchen.
Mögen mir die Götter meinen sehnlichsten Wunsch erfüllen, das ich noch einmal meinen Sohn
sehen kann bevor ich diese Welt verlassen werde.
Ich danke allen die mich bei der Suche unterstützt haben.
Roderich
- Lord Roderich
- r_protector