Hallo,
geht man auf die Schatztruhe im Eingangsbereich, sehe ich ein wildes Gewusel aus Farben. Während die Truhe zugeht sieht man lustige bunte Pixel.
Geht man auf das Schild über dem König, so kommen ja die Axt und das Schwert in den Vordergund, und das Schild in den Hintergrund. Jedoch wird auch die Efeuranke zum Teil von der braunen Hintergrundfarbe verdeckt.
Screenshots kann ich leider keine machen.
Gruß
Kati

Grafikfehler Residenz
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Und noch etwas.
Das ist aber schwer zu erklären. Ich versuche es einfach.
Beim schreibenden Mönch erscheint manchmal ein schwarzes kleines Rechteck am Oberkopf.
Dies kommt dann, wenn man, während die Feder nahe am Kopf ist und senkrecht nach oben zeigt, in Richtung des Kopfes schwenkt und den Heiligenschein erscheinen lässt.
Man sieht dann das bereits beschriebene schwarze kleine Rechteck links auf höhe der Stirn.
Es ist etwas schwierig zu erklären, am besten man probiert mal einiges aus
Gruß
Kati
Das ist aber schwer zu erklären. Ich versuche es einfach.
Beim schreibenden Mönch erscheint manchmal ein schwarzes kleines Rechteck am Oberkopf.
Dies kommt dann, wenn man, während die Feder nahe am Kopf ist und senkrecht nach oben zeigt, in Richtung des Kopfes schwenkt und den Heiligenschein erscheinen lässt.
Man sieht dann das bereits beschriebene schwarze kleine Rechteck links auf höhe der Stirn.
Es ist etwas schwierig zu erklären, am besten man probiert mal einiges aus

Gruß
Kati