Earth nature field

eventueller Fehler beim Annektieren.

Nur für Tester!/Only for Testers!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Nobody
r_novice

r_novice

Beitrag von Nobody »

Hallo zusammen,
nördlich meiner Festung haben Orks eines meiner Länder erobert. Also ich mit meiner hüst Armee (100 Mann) hin um es zurückzuholen. Leider wird der Befehl annektieren nicht ausgeführt. Habe es jetzt 3 Züge lang hintereinander probiert. Anwählen kann man es schon, nur wird es beim nächsten Zug nicht ausgeführt.
Allerdings befindet sich dort ein "feindlicher" Kundschafter, könnte das der Grund sein? Oder wirklich ein Bug.

CU Nobby
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Das problem ist das kein bericht über die Annektierung erfolgt. Man erkennt die geglückte Annektierung nur anhand der tatsache ob das Feld nun dem Spieler gehört oder nicht.

In deinem Fall scheint deine Armee zu klein und zu schlecht bewaffnet zu sein.

Wolfen
Spielleitung

Das diese Frage allgemeiner Natur ist wird sie nach Allgemein verschoben.
Nobody
r_novice

r_novice

Beitrag von Nobody »

Okay, danke.

Als Spiele habe ich gerkeine Response vom Programm bekommen, und es sah so aus, als würde es einfach nicht ausgeführt.

Woher sollte man denn wissen, das das Heer so feige ist :smile:

CU Nobby

<font size=-1>[ This Message was edited by: Nobody on 2003-09-06 12:47 ]</font>
Freakinus
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Freakinus »

Es gab dazu mal 'ne Info in der jetzt geschlossenen ML: In einer neuen Programm-Version wird man zu den Einheiten mehr Infos im Spiel erhalten. Ich hoffe ebenso, daß sich dann Stärken besser einschätzen lassen.
Als Vorschlag werde ich allerdings aufnehmen, daß über das Programm eine entsprechende Rückmeldung erfolgt. Ich könnte mir vorstellen, daß der Barde über die Schwäche einer solchen Armee berichtet :wink: Das könnte ganz lustig klingen... In der Realität kannst Du ja dem Heer auch einen Befehl geben. Und einige Zeit später wird die Meldung von einem Boten kommen, daß der Angriff nicht erfolgte - aus welchem Grund auch immer :wink:
Gruß, James.
Brunhilde
r_novice

r_novice

Beitrag von Brunhilde »

das passt vielleicht meinem bug. Die armee ist aber immer noch da und hat 70 mann leicht bewaffbet.
Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

Werte Brunhilde,

das sieht nicht nach einem Bug aus, sondern eher danach, das die annektierende Armee zu klein ist. versucht es einmal mit einer Armee zwischen 150 und 200 Mann und es wird funktionieren :grin:

Ciao Micha
Antworten

Zurück zu „Allgemeines / General discussion“