Hallo zusammen,
nördlich meiner Festung haben Orks eines meiner Länder erobert. Also ich mit meiner hüst Armee (100 Mann) hin um es zurückzuholen. Leider wird der Befehl annektieren nicht ausgeführt. Habe es jetzt 3 Züge lang hintereinander probiert. Anwählen kann man es schon, nur wird es beim nächsten Zug nicht ausgeführt.
Allerdings befindet sich dort ein "feindlicher" Kundschafter, könnte das der Grund sein? Oder wirklich ein Bug.
CU Nobby

eventueller Fehler beim Annektieren.
Moderator: Moderatoren Team
Das problem ist das kein bericht über die Annektierung erfolgt. Man erkennt die geglückte Annektierung nur anhand der tatsache ob das Feld nun dem Spieler gehört oder nicht.
In deinem Fall scheint deine Armee zu klein und zu schlecht bewaffnet zu sein.
Wolfen
Spielleitung
Das diese Frage allgemeiner Natur ist wird sie nach Allgemein verschoben.
In deinem Fall scheint deine Armee zu klein und zu schlecht bewaffnet zu sein.
Wolfen
Spielleitung
Das diese Frage allgemeiner Natur ist wird sie nach Allgemein verschoben.
- Freakinus
- r_guardian
Es gab dazu mal 'ne Info in der jetzt geschlossenen ML: In einer neuen Programm-Version wird man zu den Einheiten mehr Infos im Spiel erhalten. Ich hoffe ebenso, daß sich dann Stärken besser einschätzen lassen.
Als Vorschlag werde ich allerdings aufnehmen, daß über das Programm eine entsprechende Rückmeldung erfolgt. Ich könnte mir vorstellen, daß der Barde über die Schwäche einer solchen Armee berichtet
Das könnte ganz lustig klingen... In der Realität kannst Du ja dem Heer auch einen Befehl geben. Und einige Zeit später wird die Meldung von einem Boten kommen, daß der Angriff nicht erfolgte - aus welchem Grund auch immer 
Gruß, James.
Als Vorschlag werde ich allerdings aufnehmen, daß über das Programm eine entsprechende Rückmeldung erfolgt. Ich könnte mir vorstellen, daß der Barde über die Schwäche einer solchen Armee berichtet

Gruß, James.