Gesucht! Johannes von Blankenburg/Nassau
Moderator: Moderatoren Team
- Lord Roderich
- r_protector
Gesucht! Johannes von Blankenburg/Nassau
Werte Herrscher Tamars.
Seit dem Jahre 674 fehlt von meinem geliebten Sohn, Johannes von Blankenburg/Nassau,
jegliche Spur. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort ist die Stadt Driethus.
Ich bitte um Hinweise zur Auffindung meines Sohnes.
Roderich von Blankenburg
Seit dem Jahre 674 fehlt von meinem geliebten Sohn, Johannes von Blankenburg/Nassau,
jegliche Spur. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort ist die Stadt Driethus.
Ich bitte um Hinweise zur Auffindung meines Sohnes.
Roderich von Blankenburg
Vicomte Roderich von Blankenburg
Sohn des Albarich I
Eroberer und Vollstrecker
Gründer der Bruderschaft des Schwertes
Ehemaliger Verwalter des Reiches Isidor
Professor für Kriegskunst auf der Universität Hammelbach
Sohn des Albarich I
Eroberer und Vollstrecker
Gründer der Bruderschaft des Schwertes
Ehemaliger Verwalter des Reiches Isidor
Werter Professor Roderich,
das Verschwinden Eures Sohnes bedauere ich zutiefst, vielleicht könntet Ihr ein paar mehr Anhaltspunkte nennen, woran man Euren Sohne erkennen kann...
Bisher gab es im Reiche Tessa keine Nachrichten/Gerüchte über Euren Sohne, doch mag jeder Hinweis den Ihr liefert dazu beitragen, aus den eingehenden generellen Hinweisen zu den Vorgängen im Reiche Tessa etwas herauszufiltern...
Ich werde dem Leiter des tessaischen Geheimdienstes Euren Wunsch nach Hinweisen nach Eurem Sohne als Priorität übermitteln.
Vielleicht mag ja einer der Berichte der Kundschafter oder Schiffskapitänen einen Hinweis auf den Verbleib Eures Sohnes erbringen...
es Grüßt
Samos von Tessa-lo-Niki
das Verschwinden Eures Sohnes bedauere ich zutiefst, vielleicht könntet Ihr ein paar mehr Anhaltspunkte nennen, woran man Euren Sohne erkennen kann...
Bisher gab es im Reiche Tessa keine Nachrichten/Gerüchte über Euren Sohne, doch mag jeder Hinweis den Ihr liefert dazu beitragen, aus den eingehenden generellen Hinweisen zu den Vorgängen im Reiche Tessa etwas herauszufiltern...
Ich werde dem Leiter des tessaischen Geheimdienstes Euren Wunsch nach Hinweisen nach Eurem Sohne als Priorität übermitteln.
Vielleicht mag ja einer der Berichte der Kundschafter oder Schiffskapitänen einen Hinweis auf den Verbleib Eures Sohnes erbringen...
es Grüßt
Samos von Tessa-lo-Niki
Oberster Ratgeber
Erster Botschafter
Handelsbeauftragter
Oberster Richter und Beschwerdeinstanz
Handschuhträger
Vater von Antigonos
Lebensgeschichte
Erster Botschafter
Handelsbeauftragter
Handschuhträger
Vater von Antigonos
Lebensgeschichte
- Lord Roderich
- r_protector
Steckbrief: Johannes von Blankenburg/Nassau
Sechs Fuß groß von kräftiger Gestallt. Helles Har und blaue Augen.
Auf der rechten Wange eine kaum sichtbare Narbe.
Johannes bevorzugt als Aufenthaltsorte meist Hafentavernen. Er trägt wahrscheinlich
zwei Säbel oder Schwerter bei sich, mit denen er gleichzeitig umzugehen weis.
Roderich
Johannes bevorzugt als Aufenthaltsorte meist Hafentavernen. Er trägt wahrscheinlich
Roderich
- Gijbraas Drijpwoot
- r_novice
Werter Roderich,
Nachdem er eine Runde schmiss und ich mich bedanken wollte, ging er plötzlich k.o. Die Einzelheiten über den Hergang erzähl ich Euch später einmal.
Jedenfalls tat meiner Crew der Kerl leid und wir nahmen ihn mit an Bord. Hätte ich gewusst, dass es Eurer Sohn ist, so hätte ich mich schon eher gemeldet, Mann.
Ich werde sehen, ob er noch in unserer Crew ist und melde mich dann noch einmal.
Ein doppeltes Joho,
Gijbraas Drijpwoot
klingt ganz nach dem Kerl, den ich vor rund zwanzig Jahren in der Spelunke "Zoem blankken Aars" getroffen habe, Mann.Lord Roderich hat geschrieben:Steckbrief: Johannes von Blankenburg/Nassau
Nachdem er eine Runde schmiss und ich mich bedanken wollte, ging er plötzlich k.o. Die Einzelheiten über den Hergang erzähl ich Euch später einmal.
Jedenfalls tat meiner Crew der Kerl leid und wir nahmen ihn mit an Bord. Hätte ich gewusst, dass es Eurer Sohn ist, so hätte ich mich schon eher gemeldet, Mann.
Ich werde sehen, ob er noch in unserer Crew ist und melde mich dann noch einmal.
Ein doppeltes Joho,
Gijbraas Drijpwoot
Einst größter Pirat unter Helgers Flagge ---
immer noch übler Bursche.
immer noch übler Bursche.
Werter Professor Roderich,
dank Eures Steckbriefes, konnten die ersten Gerüchte und wagen Andeutungen aus den eingehenden Berichten aus ganz Tamar ausgewertet werden.
Zur Zeit verfolgt meine Behörde 12 verschiedene mehr oder minder detailierte Hinweise, wovon 5 durchaus vielversprechende Ansatzpunkte bieten:
Simon Mysterion, geheimer Leiter der geheimen Abteilung für "brüderliche Angelegenheiten" des geheimen Geheimdienstes
dank Eures Steckbriefes, konnten die ersten Gerüchte und wagen Andeutungen aus den eingehenden Berichten aus ganz Tamar ausgewertet werden.
Zur Zeit verfolgt meine Behörde 12 verschiedene mehr oder minder detailierte Hinweise, wovon 5 durchaus vielversprechende Ansatzpunkte bieten:
- Gerüchte über einen geistig verwirrten Manne in den Wäldern Kasperias der seit Jahren zurückgezogen lebt und sich für einen Elfen hält
Einen als Musikus getarnten Anführer der "Schwarzen Hand" in der Stadt Hammelbach auf Erzberg
einen Söldernanführer im Dienste des Senates von Baltari welcher seit der Befreiung Lady Lillies ebenfalls als vermißt gibt und sich wohl an den weiten Küsten des Ostens versteckt hält
einen angeblichen Wanderprediger der "Gemeinschaft der Ritter Christi" welcher wegen "aggresiven Misionierungsversuchen" aus dem Reichsgebiet Tessas auf Tainnia ausgewiesen wurde
eben jenen welchen der Herr Drijpwoot bereits erwähnte
Simon Mysterion, geheimer Leiter der geheimen Abteilung für "brüderliche Angelegenheiten" des geheimen Geheimdienstes
Euer von Gottes Gnaden hochwohlgeboren Baron Melax,
Sollte sich Eure Angabe selbiger hier, unter fadenscheinigen Gründen, als wahr erweisen würde dies unweigerlich zu ernsthaften diplomatischen Spannungen zwischen der Gemeinschaft der Ritter Christi und Eurem Reiche führen, welche sicherlich nicht in Eurigem Interesse liegen dürfte.
Es grüssed und es segnet Euch
Pater Richeleau
Die Demissionierung einer meiner Brüder ohne vorherige Rücksprache mit mir stehet Euch nicht zu.Samos hat geschrieben:... einen angeblichen Wanderprediger der "Gemeinschaft der Ritter Christi" welcher wegen "aggresiven Misionierungsversuchen" aus dem Reichsgebiet Tessas auf Tainnia ausgewiesen wurde
Sollte sich Eure Angabe selbiger hier, unter fadenscheinigen Gründen, als wahr erweisen würde dies unweigerlich zu ernsthaften diplomatischen Spannungen zwischen der Gemeinschaft der Ritter Christi und Eurem Reiche führen, welche sicherlich nicht in Eurigem Interesse liegen dürfte.
Pater Richeleau
Pater
Werter Pater Richeleau,
nur wegen Eures Unsinnes sind Wir überhaupt genötigt Uns mit dieser völligst banalen Geschichte über einen darhergelaufenen angeblichen Einwohner Eures Reiches zu befassen!
Schön das Ihr die Zeit findet, Euch mit jedem kleineren Taschendieb in Eurem Reiche persönlich zu befassen!
Alsob Wir nichts besseres zu tun hätten!
Wie aus den Berichten hervorgeht handelte es sich um die ausgewiesene Person um einen ANGEBLICHEN Wanderprediger Eures Reiches.. hätte es sich um einen OFFIZIELLEN Abgesandten Eurer Kirche gehandelt, wäret Ihr sicherlich informiert worden - denn dann hätte man Euch und Eure Kirche für seine Verbrechen zur Rede gestellt!
Sollten Eure Abgesandten nämlich die Gesetze UNSERES Reiches brechen, würde das "unweigerlich zu ernsthaften diplomatischen Spannungen zwischen Unseren Reichen führen, welche sicherlich nicht in Eurigem Interesse liegen dürfte."
Bisher sind Wir erfreut vermelden zu können, das sich Eure offiziellen Gesandte mit kleineren Ausrutschern an die Sitten und Gesetze halten.
Aber mal ganz davon abgesehen Werter Pater,
Ihr maßt Euch doch hoffentlich nicht wirklich an, Uns vorschreiben zu wollen, was Uns innerhalb UNSERER Grenzen zusteht oder nicht?
Solltet ihr nochmals Unsere herrschaftliche Souveränität über Unser Reichsgebiet und die Rechtsprechung über jeden der sich dortrin aufhält in Frage stellen, könnte dieses wohl ebenfalls zu "ernsthaften diplomatischen Spannungen" führen!
Lest eure eigenen "Regularien" Pater,
Wir sehen diese leidliche Sache damit als erledigt an
Melax, Herr von und auf Tessa
-
Herr über Tessa
Nemesis aller Drachen
Piratenjäger und Untotenkreuzügler
Verteidiger des Rechts und seiner Ronja
Krötensuppenheiler
Fiat iustitia et pereat mundus
---------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
[oldscroll]Werter Pater Richeleau,
von Richter Samos beauftragt Euch ein paar Daten mitzuteilen, möchte ich diese nun hier darlegen:
Zur Zeit befinden sich im gesamten Gebiete Tessas 68.529 Personen in zumindest kurzfristiger Kerkerhaft.
Hiervon sind 21.877 Personen fremder Nationalität
952 Personen hiervon sind nach Aktenlage entweder Einwohner Eures Reiches oder bekennen sich intensiv zu Eurem Glauben.
In den meisten Fällen handelt es sich um Kneipenschlägereien, Diebstählen, Handelsbetrug und Raub. 31 Fälle von Vergewaltigung und 11 Morde wurden ermittelt.
Die weitaus größere Zahl Eurer Händler und Einwohner verhält sich hingegen gesetzestreu.
Falls Ihr Euch wirklich in jedem einzelnen Falle zu den Geschehnisen Äußern wollt, seit Ihr gerne eingeladen, Eure Aussagen im neuen Gerichtsgebäude des obersten tessaischen Gerichtshofes abzugeben.
es Grüßt ehrerbietig
Gilmanos, oberster Gerichtsschreiber[/oldscroll]
wollen Wir doch erstmal klarstellen, das WIR garkeine Angabe getätigt haben..Richeleau hat geschrieben:Sollte sich Eure Angabe
nur wegen Eures Unsinnes sind Wir überhaupt genötigt Uns mit dieser völligst banalen Geschichte über einen darhergelaufenen angeblichen Einwohner Eures Reiches zu befassen!
Schön das Ihr die Zeit findet, Euch mit jedem kleineren Taschendieb in Eurem Reiche persönlich zu befassen!
Alsob Wir nichts besseres zu tun hätten!
nachdem Wir nun also Euch zuliebe die Geheimdienstberichte studiert haben, empfinden Wir die Angelegenheit als noch lächerlicher!Richeleau hat geschrieben: Die Demissionierung einer meiner Brüder ohne vorherige Rücksprache mit mir stehet Euch nicht zu.
Wie aus den Berichten hervorgeht handelte es sich um die ausgewiesene Person um einen ANGEBLICHEN Wanderprediger Eures Reiches.. hätte es sich um einen OFFIZIELLEN Abgesandten Eurer Kirche gehandelt, wäret Ihr sicherlich informiert worden - denn dann hätte man Euch und Eure Kirche für seine Verbrechen zur Rede gestellt!
Sollten Eure Abgesandten nämlich die Gesetze UNSERES Reiches brechen, würde das "unweigerlich zu ernsthaften diplomatischen Spannungen zwischen Unseren Reichen führen, welche sicherlich nicht in Eurigem Interesse liegen dürfte."
Bisher sind Wir erfreut vermelden zu können, das sich Eure offiziellen Gesandte mit kleineren Ausrutschern an die Sitten und Gesetze halten.
Aber mal ganz davon abgesehen Werter Pater,
Ihr maßt Euch doch hoffentlich nicht wirklich an, Uns vorschreiben zu wollen, was Uns innerhalb UNSERER Grenzen zusteht oder nicht?
Solltet ihr nochmals Unsere herrschaftliche Souveränität über Unser Reichsgebiet und die Rechtsprechung über jeden der sich dortrin aufhält in Frage stellen, könnte dieses wohl ebenfalls zu "ernsthaften diplomatischen Spannungen" führen!
Lest eure eigenen "Regularien" Pater,
selbstverständlich nichtnur über das "eigene Volke" sondern ein jeden der sich innerhalb Unseres Hoheitsgebietes aufhält - Eure Mannen stehen ebensowenig über dem Gesetze wie die anderer Reiche!!"Nur den Gesetzten ihrer Bundesgenossen und Lehnsherren unterworfen, ist es den Herrschern der Reichen freigestellt ihrem eigenen Willen nach Recht zu sprechen"
Wir sehen diese leidliche Sache damit als erledigt an
Melax, Herr von und auf Tessa
-
Herr über Tessa
Nemesis aller Drachen
Piratenjäger und Untotenkreuzügler
Verteidiger des Rechts und seiner Ronja
Krötensuppenheiler
Fiat iustitia et pereat mundus
[oldscroll]Werter Pater Richeleau,
von Richter Samos beauftragt Euch ein paar Daten mitzuteilen, möchte ich diese nun hier darlegen:
Zur Zeit befinden sich im gesamten Gebiete Tessas 68.529 Personen in zumindest kurzfristiger Kerkerhaft.
Hiervon sind 21.877 Personen fremder Nationalität
952 Personen hiervon sind nach Aktenlage entweder Einwohner Eures Reiches oder bekennen sich intensiv zu Eurem Glauben.
In den meisten Fällen handelt es sich um Kneipenschlägereien, Diebstählen, Handelsbetrug und Raub. 31 Fälle von Vergewaltigung und 11 Morde wurden ermittelt.
Die weitaus größere Zahl Eurer Händler und Einwohner verhält sich hingegen gesetzestreu.
Falls Ihr Euch wirklich in jedem einzelnen Falle zu den Geschehnisen Äußern wollt, seit Ihr gerne eingeladen, Eure Aussagen im neuen Gerichtsgebäude des obersten tessaischen Gerichtshofes abzugeben.
es Grüßt ehrerbietig
Gilmanos, oberster Gerichtsschreiber[/oldscroll]
-
- r_preserver
Werter, alt bekannter Roderich,
zugegeben gingen uns die von Euren Konkurbinen gezeugten Mädelein mit der Dauer auf die Nerven und so hatten wir beschlossen,
wie es einst unsere Mutter schon Tat, sie zum Piratenneste Helgers zu entsenden,
auf dass sich die jungen, tapferen Mannen an ihnen die Hörner abstoßen können und
sie in etwaigiender Zukunft für etwas bestimmt sein könnten.
Wie der Beitrag unsres Bruders Aard nachvollziehen lässet,
haben wir hier nun einen Jüngling,
der -verzeihet, genauso aussah wie die 23 weibischen zuvor -
in die nun obschützenden Hände des Aard weiterresien lassen.
Nachdem das Piratennest weder mehr von Helger,
als von meiner Mutter Ronja und zuletzt auch nicht mehr von mir regiert wurde,
gebühren diesze speziellen Aufgabe und die Tumulte um und in dieszer Stadte
als rechtmäßiger Folger nun Aard allein...
So möge denn doche dort das wahre Geschlecht erkannt worden sein,
auf dass ihm nicht die wilden Jungs des Piratennestes die Hörner abstießen oder er gar darauf erpischt ward....
Lillie von Baltari, geb. van Hoogendam
In Sorge um ihren - von irgendwelchen Brüdern - verletzten Manne Baltar
zugegeben gingen uns die von Euren Konkurbinen gezeugten Mädelein mit der Dauer auf die Nerven und so hatten wir beschlossen,
wie es einst unsere Mutter schon Tat, sie zum Piratenneste Helgers zu entsenden,
auf dass sich die jungen, tapferen Mannen an ihnen die Hörner abstoßen können und
sie in etwaigiender Zukunft für etwas bestimmt sein könnten.
Wie der Beitrag unsres Bruders Aard nachvollziehen lässet,
So möge denn doche dort das wahre Geschlecht erkannt worden sein,
auf dass ihm nicht die wilden Jungs des Piratennestes die Hörner abstießen oder er gar darauf erpischt ward....
Lillie von Baltari, geb. van Hoogendam
In Sorge um ihren - von irgendwelchen Brüdern - verletzten Manne Baltar
Euer von Gottes Gnaden hochwohlgeboren Baron Melax,
So es Euch scheinbar noch nicht einmal selbst klar ist, ob es sich bei der von Euch ausgewiesenen Person um einen Angehörigen der Ritterschaft Christi handelt, so sehe ich es als durch Euch gewollte Provokation an, dieses öffentlich in den Raum zu stellen und somit wissentlich ein Reich und eine Gemeinschaft im Namen diskreditieren zu wollen. Dies sehe ich als Affront an und fordere Eure öffentlich Entschuldigung.
Bedenklich auch, dass Ihr Geheimdienstberichte bedürft, um zu erfahren, wer sich in Euren Kerkern befindet, anstelle die örtlichen, regulären Sicherheitskräfte hierfür um Auskunft zu ersuchen. Dies liesse nur darauf schliessen, dass Ihr geheime Sicherheitskräfte dafür einsetzet Eure und die Bürger anderer Reiche zu überwachen. Gar mag diese, Eure Geheimorganisation nacherher sogar nicht nur in Eurem eigenen Reiche tätig sein, sondern auch in anderen Reichen ohne das Wissen der jeweiligen Herrscher ? Es dürfte für die Beziehungen Eures Reiches zu anderen Teilen Tamars als hinderlich erweisen, wenn Ihr dies nicht in angemessener Zeit klarstellt.
Da sich Euren Angaben nach Bürger meines Reiches in Eurem Gewahrsam befinden, die sich dort wohl nur durch die Tätigkeit Eurer geheimen Sicherheitskräfte befinden, und unter fadenscheinigen Bechuldigungen festgehalten werden, spreche ich Euch das Recht ab über die mir Schutzbefohlenen zu urteilen, so wie wohl ein jeder Herrscher es sich verbieten würde, das ein anderer über seine Bürger richtet. So Ihr mir nicht die entsprechenden Anklageunterlagen zukommen lasset, erwarte ich dasss Ihr die Bürger meines Reiches umgehend aus dieser Geiselhaft entlasset und für einen sicheren Rücktransport in mein Reich sorget und garantiert.
Pater Richeleau
So es Euch scheinbar noch nicht einmal selbst klar ist, ob es sich bei der von Euch ausgewiesenen Person um einen Angehörigen der Ritterschaft Christi handelt, so sehe ich es als durch Euch gewollte Provokation an, dieses öffentlich in den Raum zu stellen und somit wissentlich ein Reich und eine Gemeinschaft im Namen diskreditieren zu wollen. Dies sehe ich als Affront an und fordere Eure öffentlich Entschuldigung.
Bedenklich auch, dass Ihr Geheimdienstberichte bedürft, um zu erfahren, wer sich in Euren Kerkern befindet, anstelle die örtlichen, regulären Sicherheitskräfte hierfür um Auskunft zu ersuchen. Dies liesse nur darauf schliessen, dass Ihr geheime Sicherheitskräfte dafür einsetzet Eure und die Bürger anderer Reiche zu überwachen. Gar mag diese, Eure Geheimorganisation nacherher sogar nicht nur in Eurem eigenen Reiche tätig sein, sondern auch in anderen Reichen ohne das Wissen der jeweiligen Herrscher ? Es dürfte für die Beziehungen Eures Reiches zu anderen Teilen Tamars als hinderlich erweisen, wenn Ihr dies nicht in angemessener Zeit klarstellt.
Da sich Euren Angaben nach Bürger meines Reiches in Eurem Gewahrsam befinden, die sich dort wohl nur durch die Tätigkeit Eurer geheimen Sicherheitskräfte befinden, und unter fadenscheinigen Bechuldigungen festgehalten werden, spreche ich Euch das Recht ab über die mir Schutzbefohlenen zu urteilen, so wie wohl ein jeder Herrscher es sich verbieten würde, das ein anderer über seine Bürger richtet. So Ihr mir nicht die entsprechenden Anklageunterlagen zukommen lasset, erwarte ich dasss Ihr die Bürger meines Reiches umgehend aus dieser Geiselhaft entlasset und für einen sicheren Rücktransport in mein Reich sorget und garantiert.
Pater Richeleau
Pater
Werte Lillie, liebste Schwester
doch stammt der Beitrag nicht von uns, sondern viel mehr vom jaants slimme joenge Drumpfott.
Doch habet tatsächlich Dank für die Entsendung der Weiber nach Haven van Lucullus, denn dieses alte
Piratennest ist ohne Belustigung der Einwohner nicht zu beruhigen, geschweigedenn zu regieren.
Wie heißt es so schön? Aars een Moepjes van het Meisjes maakt het slimmste huunger goed.
Werter Roderich,
Wir raten Euch dem ollen Transfunz keinen Deut weit zu glauben. Der Kerl richtet nur Unheil an und
führt vermutlich etwas im Schilde.
Doch auch Wir versprechen Euch, Unseren Kundschafter Befehl zu erteilen, die Augen offenzuhalten.
Triipwanst,
statt einen edlen Helfer zu spielen, solltet Ihr Euch lieber bei Uns melden. Bezüglich der Katastrophe
in Unserer geliebten Heimat haben Wir mit Euch noch ein Hühnchen zu rupfen.
Beste Grüße,
Aard van Hoogendam
Wir wünschten, Wir könnten Lord Roderich bei seiner Suche nach seinem Abkömmling behilflich sein,Lillie von Baltari hat geschrieben:Wie der Beitrag unsres Bruders Aard nachvollziehen lässet,
doch stammt der Beitrag nicht von uns, sondern viel mehr vom jaants slimme joenge Drumpfott.
Doch habet tatsächlich Dank für die Entsendung der Weiber nach Haven van Lucullus, denn dieses alte
Piratennest ist ohne Belustigung der Einwohner nicht zu beruhigen, geschweigedenn zu regieren.
Wie heißt es so schön? Aars een Moepjes van het Meisjes maakt het slimmste huunger goed.
Werter Roderich,
Wir raten Euch dem ollen Transfunz keinen Deut weit zu glauben. Der Kerl richtet nur Unheil an und
führt vermutlich etwas im Schilde.
Doch auch Wir versprechen Euch, Unseren Kundschafter Befehl zu erteilen, die Augen offenzuhalten.
Triipwanst,
statt einen edlen Helfer zu spielen, solltet Ihr Euch lieber bei Uns melden. Bezüglich der Katastrophe
in Unserer geliebten Heimat haben Wir mit Euch noch ein Hühnchen zu rupfen.
Beste Grüße,
Aard van Hoogendam
- Sohn der Ronja und des Helgers van Hoogendam
- Aandre klijne Broeder, wouw an het gleije Dag sijn Dag wouw je dijn Geboert fijerst wij ik fijert der wilden Lillie von Baltari
- auf der Suche nach Helgers heiliger Buddel
- Aandre klijne Broeder, wouw an het gleije Dag sijn Dag wouw je dijn Geboert fijerst wij ik fijert der wilden Lillie von Baltari
- auf der Suche nach Helgers heiliger Buddel
Werter Pater Richeleau,
da Ihr scheinbar Probleme zu haben scheint, die Zusammenhänge des geschriebenen Wortes fehlerfrei zu erfassen und Euch bei der Bedeutung einiger Worte doch arg im unklaren zu sein scheint, Bitte ich Euch inständig, Euer eigenes Angebot zur Unterrichtung leseschwacher Lords das Ihr im Jahre 640n.A. abgabet selbst anzunehmen.
Insbesonders hilfreich wäre, wenn ihr Euch die Beutung der Worte "Gericht", "Berichte auswerten" , "angeblich", "offiziell", "banal", "lächerlich" und am besten alle in den letzten Tagen veröffentlichten Worte nochmal genau erklären laßt!
Wer selbst soviel redet und schreibt wie Ihr werter Pater, solltet Ihr zumindest die Worte kennen die benutzt werden - oder Ihr kennt sie, dann jedoch solltet ihr Euch tunlichst angewöhnen richtig zu lesen und auch das zu lesen was geschrieben steht und nicht das was Euch Eure Wünsche glauben machen wollen was geschrieben stehen könnte hineininterpretieren...
Absicht will ich Euch natürlich nicht unterstellen...
Es Grüßt Euch,
Samos von Tessa-lo-Niki, kopfschüttelnder oberster Botschafter
---
PS: ich ließ Euch doch ausrichten, das Ihr jederzeit im Gerichtsgebäude auf Hjalland Einsicht in die Verbrechen Eurer Bürger nehmen könnt.. nehmt das Angebot an oder laßt es bleiben...
aber ich nehme zur Kenntnis, das Ihr weder an die 31 Vergewaltigungsopfer noch der Ermordeten einen Gedanken verschwendet, sondern nur an die Verbrecher...
Samos von Tessa-lo-Niki, oberster Richter
---
PPS: und nun schließt Euch lieber der Suche nach Johannes von Blankenburg/Nassau an
Samos von Tessa-lo-Niki, Handreichender oberster Botschafter
da Ihr scheinbar Probleme zu haben scheint, die Zusammenhänge des geschriebenen Wortes fehlerfrei zu erfassen und Euch bei der Bedeutung einiger Worte doch arg im unklaren zu sein scheint, Bitte ich Euch inständig, Euer eigenes Angebot zur Unterrichtung leseschwacher Lords das Ihr im Jahre 640n.A. abgabet selbst anzunehmen.
Insbesonders hilfreich wäre, wenn ihr Euch die Beutung der Worte "Gericht", "Berichte auswerten" , "angeblich", "offiziell", "banal", "lächerlich" und am besten alle in den letzten Tagen veröffentlichten Worte nochmal genau erklären laßt!
Wer selbst soviel redet und schreibt wie Ihr werter Pater, solltet Ihr zumindest die Worte kennen die benutzt werden - oder Ihr kennt sie, dann jedoch solltet ihr Euch tunlichst angewöhnen richtig zu lesen und auch das zu lesen was geschrieben steht und nicht das was Euch Eure Wünsche glauben machen wollen was geschrieben stehen könnte hineininterpretieren...
Absicht will ich Euch natürlich nicht unterstellen...
Es Grüßt Euch,
Samos von Tessa-lo-Niki, kopfschüttelnder oberster Botschafter
---
PS: ich ließ Euch doch ausrichten, das Ihr jederzeit im Gerichtsgebäude auf Hjalland Einsicht in die Verbrechen Eurer Bürger nehmen könnt.. nehmt das Angebot an oder laßt es bleiben...
aber ich nehme zur Kenntnis, das Ihr weder an die 31 Vergewaltigungsopfer noch der Ermordeten einen Gedanken verschwendet, sondern nur an die Verbrecher...
---
PPS: und nun schließt Euch lieber der Suche nach Johannes von Blankenburg/Nassau an
Samos von Tessa-lo-Niki, Handreichender oberster Botschafter
Oberster Ratgeber
Erster Botschafter
Handelsbeauftragter
Handschuhträger
Vater von Antigonos
Lebensgeschichte
Erster Botschafter
Handelsbeauftragter
Handschuhträger
Vater von Antigonos
Lebensgeschichte
Sabalott, auf meinen alten tagen doch das wichtigste vergessen...
Werter Pater Richeleau,
aus Gründen der statistischen Erhebung würde ich in meiner Eigenschaft als oberster Richte auf Tessa gerne nachfragen, wieviele Einwohner Tessas sich z.Zt bei Euch in Gewahrsam befinden wegen verstößen gegen die Gesetze...
Da Ihr ja persönlich so gut informiert seit, das Ihr für die Beantwortung dieser banalen Information keinerlei Berichte braucht oder Eure Bediensteten zu fragen, hoffe ich auf schnelle Antwort.
es Grüßt
Werter Pater Richeleau,
aus Gründen der statistischen Erhebung würde ich in meiner Eigenschaft als oberster Richte auf Tessa gerne nachfragen, wieviele Einwohner Tessas sich z.Zt bei Euch in Gewahrsam befinden wegen verstößen gegen die Gesetze...
Da Ihr ja persönlich so gut informiert seit, das Ihr für die Beantwortung dieser banalen Information keinerlei Berichte braucht oder Eure Bediensteten zu fragen, hoffe ich auf schnelle Antwort.
es Grüßt
Oberster Ratgeber
Erster Botschafter
Handelsbeauftragter
Handschuhträger
Vater von Antigonos
Lebensgeschichte
Erster Botschafter
Handelsbeauftragter
Handschuhträger
Vater von Antigonos
Lebensgeschichte
Im Gegensatz zum Reiche Tessa, werden im meinem Reiche Besucher, die sich gegen das Gesetz vergehen unverzüglich den botschaftlichen Vertretern ihres jeweiligen Landes zur weiteren Veranlassung übergeben.
Im Gegensatz zum Reiche Tessa und dessen Herrscher maße ich mir auch nicht an über Bewohner anderer Reiche, aus welchem Grunde sie auch immer das meinige besuchen, zu richten.
Und im Gegensatz zum Reiche Tessa nehme ich durchaus Stellung zu Anfragen und Vorwürfen. Nicht mehr und nicht weniger fordere ich nunmehr auch vom selbigen, leider zum wiederholten male.
Was nun seiner Gnaden Johannes von Blankenburg/Nassau betrifft, so weiss ich leider nichts über sein Verbleiben, da es jedoch im Reiche Tessa wohl üblich ist, dass dessen geheime Sicherheitskräfte willkürlich Bewohner anderer Reiche unter fadenscheinigen Vorwande festsetzten, würde es mich nicht verwundern, wenn er in den Kerkern selbigen Reiches schmachten müsste.
Und nun Salmonelle von irgendwas oder wie Ihr Euch auch immer nenen möget , tretet aus meinem Augen, Ihr seiet nicht länger als Botschafter im meinem Reiche akredetiert.
Pater Richeleau
Im Gegensatz zum Reiche Tessa und dessen Herrscher maße ich mir auch nicht an über Bewohner anderer Reiche, aus welchem Grunde sie auch immer das meinige besuchen, zu richten.
Und im Gegensatz zum Reiche Tessa nehme ich durchaus Stellung zu Anfragen und Vorwürfen. Nicht mehr und nicht weniger fordere ich nunmehr auch vom selbigen, leider zum wiederholten male.
Was nun seiner Gnaden Johannes von Blankenburg/Nassau betrifft, so weiss ich leider nichts über sein Verbleiben, da es jedoch im Reiche Tessa wohl üblich ist, dass dessen geheime Sicherheitskräfte willkürlich Bewohner anderer Reiche unter fadenscheinigen Vorwande festsetzten, würde es mich nicht verwundern, wenn er in den Kerkern selbigen Reiches schmachten müsste.
Und nun Salmonelle von irgendwas oder wie Ihr Euch auch immer nenen möget , tretet aus meinem Augen, Ihr seiet nicht länger als Botschafter im meinem Reiche akredetiert.
Pater Richeleau
Pater
- Gijbraas Drijpwoot
- r_novice
Werter Roderich,
ich will doch mal wieder zu dem Thema kommen, was Euch wohl
mehr am Herzen liegt, Mann.
Soeben kehre ich von meinem Schiff und meiner Crew zurück und
ich habe für Euch gute wie auch schlechte Nachrichten.
Die Gute zunächst, Mann, Eurer Sohn befindet sich unter meinen
Leuten.
Die Schlechte lautet, dass die Männer überdrüssig des Saufens an
Land sind und auch die Weiber, aus dem Reiche Baltari beruhigen
nur kurzweilig.
So habe ich beschlossen, den Jolly Roger aus der alten Kiste zu
kramen, ihn am Maste wehen zu lassen und in See zu stechen, Mann.
Um wieder zum Thema zu kommen, Euer Sohn fährt mit uns, diesmal
aber in Ketten unter Deck. Wollt Ihr ihn wiedersehen, so schickt mir
mindestens 200 Millionen, ich werde ihn dann in einem Hafen absetzen.
Jolly ho, Mann.
Werter Aard,
Karte zu Bikk Wuup rausgerückt, wäre doch gar nichts passiert. Aber Ihr
wolltet es ja so, Mann.
Ich habe mir übrigens 17 Kleine und ein Großes Eurer Kriegsschiffe genommen.
Zusammen mit der Heiligen Buddel Eures Vaters wird die Reise bestimmt
angenehm.
Gijbraas Drijpwoot
-----------------
Pirat aus Leidenschaft
ich will doch mal wieder zu dem Thema kommen, was Euch wohl
mehr am Herzen liegt, Mann.
Soeben kehre ich von meinem Schiff und meiner Crew zurück und
ich habe für Euch gute wie auch schlechte Nachrichten.
Die Gute zunächst, Mann, Eurer Sohn befindet sich unter meinen
Leuten.
Die Schlechte lautet, dass die Männer überdrüssig des Saufens an
Land sind und auch die Weiber, aus dem Reiche Baltari beruhigen
nur kurzweilig.
So habe ich beschlossen, den Jolly Roger aus der alten Kiste zu
kramen, ihn am Maste wehen zu lassen und in See zu stechen, Mann.
Um wieder zum Thema zu kommen, Euer Sohn fährt mit uns, diesmal
aber in Ketten unter Deck. Wollt Ihr ihn wiedersehen, so schickt mir
mindestens 200 Millionen, ich werde ihn dann in einem Hafen absetzen.
Jolly ho, Mann.
Werter Aard,
Hört doch endlich auf mit diesem Getue um die Katastrophe, hättet Ihr dieHoogendam hat geschrieben: Triipwanst,
statt einen edlen Helfer zu spielen, solltet Ihr Euch lieber bei Uns melden.
Bezüglich der Katastrophe in Unserer geliebten Heimat haben Wir mit Euch
noch ein Hühnchen zu rupfen.
Karte zu Bikk Wuup rausgerückt, wäre doch gar nichts passiert. Aber Ihr
wolltet es ja so, Mann.
Ich habe mir übrigens 17 Kleine und ein Großes Eurer Kriegsschiffe genommen.
Zusammen mit der Heiligen Buddel Eures Vaters wird die Reise bestimmt
angenehm.
Gijbraas Drijpwoot
-----------------
Pirat aus Leidenschaft
What's going on here? I can see the Jolly Roger of the realm Hoogendam. Do we have to secure our ships from pirate attacks of the realm Hoogendam? In that case, the caste of the warriors will not only defend our people and goods with their blood but will capture each pirate vessel they catch sight of!
So say we all,
Lady Nellwyn
So say we all,
Lady Nellwyn