Hallöchen
Mir fehlt seit dem heutigen Zug das ganze Warenlager: Rüstungen, Waffen, Luxusgüter. Alles weg.
Zusätzlich war der Marktplatz leer, konnte also nichts handeln. Gestern war alles noh okay.
Noch irgendwer mit solchen Problemen?
Gruss
Markus

Zug 25.09.03
Moderator: Moderatoren Team
- Merlin
- r_guardian
Solch ein Problem hatte ich auch einmal. Ich habe dann den Amiga ohne Startup-sequence gestartet und siehe da, die Waren waren wieder da. Bei mir lag es an dem mangelnden Chipmem, wenn die WB gestartet wurde. Ich habe mir aus diesem Grunde ein ToT-Startup gebaut, daß eine TCP-IP-Verbindung aufbaut, die ENV-Variablen in das RAM kopiert und den ToT:-assign herstellt. Ich brauche dann nur nach dem Booten ohne S-S dieses Script und dann den ToT-client ausführen lassen.
Vielleicht hilft das in deinem Falle ja auch, falls du mit dem Amiga arbeitest und bei dir auch Chipmem immer Mangelware ist.
Gruß
Merlin
Vielleicht hilft das in deinem Falle ja auch, falls du mit dem Amiga arbeitest und bei dir auch Chipmem immer Mangelware ist.
Gruß
Merlin
- Freakinus
- r_guardian
Bin wieder im Land
Nun ist Dein Problem schon ein paar Tage her, aber trotzdem frage ich noch kurz: Hast Du Deine Zugdaten und Debug, Map, Data von der Situation noch?
Derzeit sind wir immernoch im Teststadium und ansich sollte man vor jeder Abholung alles speichern.
Wenn Du's also noch hast, dann her mit an jtdicken@freenet.de
Wenn's nicht mehr da ist, kann man's nicht mehr nachvollziehen.
Gruß, James.
Bin wieder im Land

Nun ist Dein Problem schon ein paar Tage her, aber trotzdem frage ich noch kurz: Hast Du Deine Zugdaten und Debug, Map, Data von der Situation noch?
Derzeit sind wir immernoch im Teststadium und ansich sollte man vor jeder Abholung alles speichern.
Wenn Du's also noch hast, dann her mit an jtdicken@freenet.de
Wenn's nicht mehr da ist, kann man's nicht mehr nachvollziehen.
Gruß, James.
- Freakinus
- r_guardian
Zwar ist das Problem gelöst, aber inzwischen hatte aus anderen Gründen eine Info von einem Mac-Programmierer erhalten, daß hier derzeit etwas verbessert wird, um mehr Stabilität zu erhalten. Es gibt also wohl demnächst ein kleineres Update. Natürlich dann mit den entsprechenden Details zur Verbesserung.
Gruß, James.
Zwar ist das Problem gelöst, aber inzwischen hatte aus anderen Gründen eine Info von einem Mac-Programmierer erhalten, daß hier derzeit etwas verbessert wird, um mehr Stabilität zu erhalten. Es gibt also wohl demnächst ein kleineres Update. Natürlich dann mit den entsprechenden Details zur Verbesserung.
Gruß, James.