Hallo,
ich nutze die ToT-Musik-CD ja schonmal gerne als Hintergrundbeschallung beim Rollenspiel. Für eine korrekte Einlagerung in meine Datenbank wüsste ich gerne die Namen der Titel. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
mfg
Daniela

Titel der Musik-CD
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_novice
Da helfe ich doch gerne aus, es freut mich sehr, dass Dir die Musik so gut gefällt! Die CDDB funktioniert bei nicht-gepressten CDs leider nicht, deswegen ist die CD dort nicht zu finden. Die Titelnamen sind:
01 Tales of Tamar (Intro)
02 The Tale of Arbanor (Instrumental)
03 Bagpiped
04 Druid Waltz
05 Harlequin
06 The Seek Continues
07 Welcome to the Marketplace
08 Tavern Tales
09 The Storyteller
10 Warwinds
11 The Green Valley
12 The Tale of Arbanor
13 ?
14 ?
15 ?
Track 1 bis 13 geschrieben von Markus Holler, die Vocals in Track 13 sind von Birgit Fleps, die inzwischen auch Holler heißt...
Die letzten drei Tracks sind nicht von mir, daher kenne ich den Namen der Titel leider nicht.
Gruß,
Markus
Da helfe ich doch gerne aus, es freut mich sehr, dass Dir die Musik so gut gefällt! Die CDDB funktioniert bei nicht-gepressten CDs leider nicht, deswegen ist die CD dort nicht zu finden. Die Titelnamen sind:
01 Tales of Tamar (Intro)
02 The Tale of Arbanor (Instrumental)
03 Bagpiped
04 Druid Waltz
05 Harlequin
06 The Seek Continues
07 Welcome to the Marketplace
08 Tavern Tales
09 The Storyteller
10 Warwinds
11 The Green Valley
12 The Tale of Arbanor
13 ?
14 ?
15 ?
Track 1 bis 13 geschrieben von Markus Holler, die Vocals in Track 13 sind von Birgit Fleps, die inzwischen auch Holler heißt...

Gruß,
Markus
-
- r_galant
Markus hat seine CD leider nicht fertig gestellt. (Was ich sehr schade finde)
Alternativ werden wir in kürze einen zweiten Soundtrack vorstellen. Das ganze wurde eingespielt von dem sagenhaften Barden auf Altena und einen Auszug in Rohfassung kannst Du im IRC-Protokoll nachlesen:
http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopic.php?t=13179
Schau mal rein. Da steht so einiges von dem drinne an dem wir arbeiten.
Vielen Dank für Dein Interesse
Alternativ werden wir in kürze einen zweiten Soundtrack vorstellen. Das ganze wurde eingespielt von dem sagenhaften Barden auf Altena und einen Auszug in Rohfassung kannst Du im IRC-Protokoll nachlesen:
http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopic.php?t=13179
Schau mal rein. Da steht so einiges von dem drinne an dem wir arbeiten.
Vielen Dank für Dein Interesse

Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation