V0.57
Moderator: Moderatoren Team
V0.57
So, hatte (und habe leider immernoch) viel zu tun und habe jetzt erst die V0.56R33 austesten können.
Leider hatte ich unter AOS4 beim Abschicken von Nachrichten ins Message-Borad der Taverne immernoch einen Grim-Reaper und neu, auch beim Zugholen. Da beim Start-Bildschirm noch das 24-Bit handgeschrieben erscheint, kann diese Version wohl nicht gleich der neuen V0.57 sein.
Habe ich also direkt mal runtergeladen und installieren wollen. Aber das lha-archiv läßt sich nicht entpacken! Sowohl nicht mit Unarc unter AOS4, als auch nicht mit lha das ich erst kürzlichst installiert habe, weil ich schonmal diese Entpackproblem hatte (wie hier berichtet).
*** Error on file 'Dummy27a.RAWB' : Failed CRC Check
WARNING: Skipping corrupt/extraneous data
1347 files extracted, 1 file failed.
Gruss,
Tom.
Leider hatte ich unter AOS4 beim Abschicken von Nachrichten ins Message-Borad der Taverne immernoch einen Grim-Reaper und neu, auch beim Zugholen. Da beim Start-Bildschirm noch das 24-Bit handgeschrieben erscheint, kann diese Version wohl nicht gleich der neuen V0.57 sein.
Habe ich also direkt mal runtergeladen und installieren wollen. Aber das lha-archiv läßt sich nicht entpacken! Sowohl nicht mit Unarc unter AOS4, als auch nicht mit lha das ich erst kürzlichst installiert habe, weil ich schonmal diese Entpackproblem hatte (wie hier berichtet).
*** Error on file 'Dummy27a.RAWB' : Failed CRC Check
1347 files extracted, 1 file failed.
Gruss,
Tom.
Benutzt wurde lha 2.2. Ich hab das Archiv gerade nochmal geprüft und angeblich ist es in Ordnung. Allerdings sind mir in letzter Zeit desöfteren Probleme bei verschiedenen lha-Versionen am Amiga aufgefallen. Sie sind einfach nicht 100%ig kompatibel.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Ich hab das Amiga Update mal als selbstextrahierendes Archiv hochgeladen. Das scheint mir auch unter OS4 zu funktionieren.
Probier es bitte mal aus:
http://www.tamar.net/bin/ToT_Amiga_V0.57_R1.run
Grüsse

Spielleitung

Spielleitung
Ich hatte mit dem R33 Archiv keine Probleme, allerdings, wie hier im Forum schon berichtet, die selben (oder ähnliche) Probleme mit einem älteren Archiv. Entpacken brach bei einer bestimmten Datei ab. Hatte verschieden Entpacker probiert, ohne Erfolg. Ich vermute also, das ich mit dem R57 Archiv auch Probleme wie ElAdrel und Kores hätte. Um zu testen lade ich das Archiv aber nicht, weil ich ja mit nem 56k Modem rumgurke. 
Ich hatte mal was von Problem LHA Versione(n) gelesen. Vielleicht probierst du mal eine andere Version aus. Ist ja unbefriedigend, wenn es gelegentlich zu diesem Verhalten kommmt.

Ich hatte mal was von Problem LHA Versione(n) gelesen. Vielleicht probierst du mal eine andere Version aus. Ist ja unbefriedigend, wenn es gelegentlich zu diesem Verhalten kommmt.
Also diese Version liess sich problemlos unter AOS4 entpacken. Allerdings kann ich keine 24 Bit-Version starten (irgendwelche Grafiken Fehlen) und auch die 8-Bit version klappt nur der Init-Screen. Dann bleibt der Bildschrim schwarz. Im DEBUG steht:Wolfen hat geschrieben:Ich hab das Amiga Update mal als selbstextrahierendes Archiv hochgeladen. Das scheint mir auch unter OS4 zu funktionieren.
OpenTamarPic: Konnte Farbtabelle des Bildes mit dem Pfad [1m'ToT:Cmaps/tamarInit.CMAP'[0m nicth laden !
InitScreen: Konnte Pic nicht laden!
Ist vermutlich nur ein Update zu einer bereits installierten version, richtig? Leider war ich so doof und hab vorher das alte ToT geloescht (d.h. El-adrel ist nun auch futsch

Kannst Du mir noch ein link zur vollständigen Version geben?
danke,
Tom.
Wir sprechen jetzt von Basis-Archiv, also http://www.tamar.net/bin/ToT_Amiga_V0.57.lha ?
Ich habe das von Kores genannte Basis-Archiv heruntergeladen und die neuste lha-Verison fuer AOS4 installiert (V2.12).Wolfen hat geschrieben:ja...
Das Archiv laesst sich dennoch nicht entpacken:
*** Error on file 'Dummy19a.RAWB' : Failed CRC Check
801 files extracted, 1 file failed.
Auch unter AOS3.9 mit lha V2.1 ist es nicht moeglich das Archiv zu entpacken.
Wolfen: Kannst Du mir sagen, woher du Deine lha-Verison hast? Denn eine neuere als V2.12 hab ich nicht gefunden.
Gruß,
Tom.
Hier kommt es zu der gleichen Fehlermeldung, wenn ich das Archiv mit der 68K-Variante von lha v2.12 entpacken möchte.ElAdrel hat geschrieben:
Das Archiv laesst sich dennoch nicht entpacken:
*** Error on file 'Dummy19a.RAWB' : Failed CRC Check
801 files extracted, 1 file failed.
Mit lha v2.7.6 Stand 2004 von der MorphOS Install-CD gibt es keine Probleme. Voodoo-X erkennt weiterhin nicht, das es sich um ein lha-Archiv handelt.
Gruss
Christian