Hallo zusammen,
Nachdem nun schon seit einer Weile Foren-Beiträge aus dem In-Time-Bereich auch in der Spiel-internen Taverne erscheinen, wird es ab morgen soweit sein, dass auch private Nachrichten, die im Forum von einem aktiven Spieler an einen anderen gesandt werden, auch in den Botschaften im Client erscheinen.
Dazu bitte beachten:
- Dieser Austausch funktioniert im Moment noch nur vom Forum aus Richtung Client. Der umgekehrte Weg, also vom Client ins Forum, kommt später (sowohl für Tavernen-Beiträge als auch für private Botschaften).
- Es werden nur Beiträge weitergeleitet, die von aktiven Spielern (also mit einem Reich gleichen Namens) und an andere aktive Spieler gesendet werden. (Bei verbundenen Account s wird immer der Reichsname als Absender und Empfänger verwendet.)
- In Zuge dessen sind jetzt alle Accounts mit Betatester-Status, aber ohne aktives Reich als "verblichen" markiert worden. Also bitte nicht wundern.
Hello everybody,
now that posts from the in-time area of the forum are being posted to the in-game tavern for a while, from tomorrow on, also private messages between active players will appear as private messages in the client.
Please note:
- This exchange only works from the forum to the client for now. The inverse, from the client to the forum will be added later (both for public messages as well as for private ones).
- Only messages from one active player (one with a realm of the same name) to another active player are forwarded. (For linked accounts, the name of the realm will be used as recipient and sender.)
- In the process all accounts with betatester status, but no active realm have been marked as "deceased". Not to worry.

Verbindung Spiel -> Forum
Moderator: Moderatoren Team
Verbindung Spiel -> Forum
Jens
Forums-Admin

Forums-Admin

Scheinbar gibt es eine Verbindung Spiel - Forum, aber leider nicht als als PN für den betroffenen Spieler !
Ich hatte heute Nacht über den Clienten eine Botschaft an den Char Giselher aufgesetzt, die ich heute Abend im Forum in der Rubrik Taverne wiedergefunden habe.
Wolfen hat diese auf meine Bitte zwischenzeitlich gelöscht.
Ich kann mir vorstellen, dass die Nachricht "need wood" von Melax ebenfalls nicht dort auftauchen sollte, aber da müsste man Melax persönlich zu befragen.
Ich hatte heute Nacht über den Clienten eine Botschaft an den Char Giselher aufgesetzt, die ich heute Abend im Forum in der Rubrik Taverne wiedergefunden habe.

Wolfen hat diese auf meine Bitte zwischenzeitlich gelöscht.
Ich kann mir vorstellen, dass die Nachricht "need wood" von Melax ebenfalls nicht dort auftauchen sollte, aber da müsste man Melax persönlich zu befragen.
Pater
Hi,Richeleau hat geschrieben: Ich kann mir vorstellen, dass die Nachricht "need wood" von Melax ebenfalls nicht dort auftauchen sollte, aber da müsste man Melax persönlich zu befragen.
doch der Text von Melax war eine Antwort auf eine Anfrage aus der Ingame-client-Taverne... also dem Client "Forum".. das der Text im Forum landet ist ok...
einzig das es nun 2 Beiträge "we need wood" gibt ist problematisch, da wir so gefahr laufen das irgendwann das Forum mit "Null-Antworts-Beiträgen" überschwemmt wird wenn in der client-Taverne geantwortet wird...
aber ich denke dafür wird sich eine Lösung finden

ich mag den Austausch Forum-client

Alexander
Ich habe dieses Problem gestern nacht zusammen mit Wolfen gefunden. Sollte nicht mehr passieren.Richeleau hat geschrieben:Scheinbar gibt es eine Verbindung Spiel - Forum, aber leider nicht als als PN für den betroffenen Spieler !
Jens
Forums-Admin

Forums-Admin