nach nun langer Zeit des Endes Baron Torals sind immer noch nicht alle Ländereien an kleine Herrscher übergeben.
Ich möchte mich deshalb zunächst mal bei allen Beteiligten entschuldigen, die so lange warten mußten. Aber das reale Leben hat einen zeitlich im Moment sehr eingeschränkt, so dass ich nie dazu gekommen bin, dás gesamte Land zu verteilen.
Da ich die Erben nicht noch länger warten lassen möchte, hat sich König Skar bereiterklärt, die Einteilung vorzunehmen. Deshalb übertrage ich hiermit König Skar das Recht des Rest des Landes des Baron Toral zu vergeben und ziehe mich hiermit als Verwalter zurück.
Nach Rücksprache mit König Skar haben wir entschieden, dass das Land an die angrenzenden kleinen Lords und Ladies, sowie an diejenigen, die mich mal angeschrieben hatten, gerecht verteilt werden soll. Maßstab soll die bisherige Größe des Landes sein.
Aus unbestätigten Berichten hörte ich, dass Lady Gilrain einen Teil des Landes betreten haben soll (Kann dieses leider wegen des Fog of War nicht prüfen). Ich bitte sie deshalb das Testament Baron Torals zu akzeptieren und das Land an die rechtmäßigen Erben zurückzugeben.
Ich bedanke mich schonmal bei König Skar für seinen Einsatz und schließe hiermit das Kapitel Baron Toral

Es grüßt Euch
Graf Axxis