Earth nature field

Probleme mit der 1000 Morgen Grenze

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Messaggio
r_protector

r_protector

Probleme mit der 1000 Morgen Grenze

Beitrag von Messaggio »

Liebe Spielleitung,

nachdem ich gestern (Winter) 1006 Morgen hatte und heute (Frühling) wieder 999 Morgen, war ich zuerst beruhigt. Dann las ich jedoch in dem Bericht für die Ernte, dass ich nur 9,3 Mio Korn ernten könnte. Ist das ein Fehler oder wann genau darf man die 1000 Morgen nicht überschritten haben.

Sähe ich jetzt nur Korn für die 9,3 Mio aus oder wie verhalte ich mich am besten?

Gruß
Alessandro
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Re: Probleme mit der 1000 Morgen Grenze

Beitrag von Richeleau »

Hallo Alessandro,

ich gehöre zwar nicht zur SL glaube aber zumindest aber eine Deiner Fragen richtig beantworten zu können
Messaggio hat geschrieben:nachdem ich gestern (Winter) 1006 Morgen hatte und heute (Frühling) wieder 999 Morgen, war ich zuerst beruhigt. Dann las ich jedoch in dem Bericht für die Ernte, dass ich nur 9,3 Mio Korn ernten könnte. Ist das ein Fehler oder wann genau darf man die 1000 Morgen nicht überschritten haben.
Nachdem was ich bisher gehört und gelesen habe, sollte die 1000-Morgen-Grenze nicht im Frühjahr überschritten werden, da es dann zur Beeinträchtigungen in der zu erwartenden Ernte kommt.

Gruss
Jochen
Pater
Lillie von Baltari
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Lillie von Baltari »

Hallo Alessandro,

Du kannst normal säen, wenn Du im Frühling wieder unter den 1000 Morgen bist,
die Nachricht über die mögliche Ernte hängt da immer etwas nach.

Grüße,
Ela
Messaggio
r_protector

r_protector

Beitrag von Messaggio »

Hallo Ela, hallo Jochen,

danke für Eure Antworten. Da bin ich ja wieder mal mit einem blauen Auge davongekommen.

Gruß
Alessandro
Antworten

Zurück zu „Fragen...“