Liebe Spielleitung,
nachdem ich gestern (Winter) 1006 Morgen hatte und heute (Frühling) wieder 999 Morgen, war ich zuerst beruhigt. Dann las ich jedoch in dem Bericht für die Ernte, dass ich nur 9,3 Mio Korn ernten könnte. Ist das ein Fehler oder wann genau darf man die 1000 Morgen nicht überschritten haben.
Sähe ich jetzt nur Korn für die 9,3 Mio aus oder wie verhalte ich mich am besten?
Gruß
Alessandro

Probleme mit der 1000 Morgen Grenze
Moderator: Moderatoren Team
Re: Probleme mit der 1000 Morgen Grenze
Hallo Alessandro,
ich gehöre zwar nicht zur SL glaube aber zumindest aber eine Deiner Fragen richtig beantworten zu können
Gruss
Jochen
ich gehöre zwar nicht zur SL glaube aber zumindest aber eine Deiner Fragen richtig beantworten zu können
Nachdem was ich bisher gehört und gelesen habe, sollte die 1000-Morgen-Grenze nicht im Frühjahr überschritten werden, da es dann zur Beeinträchtigungen in der zu erwartenden Ernte kommt.Messaggio hat geschrieben:nachdem ich gestern (Winter) 1006 Morgen hatte und heute (Frühling) wieder 999 Morgen, war ich zuerst beruhigt. Dann las ich jedoch in dem Bericht für die Ernte, dass ich nur 9,3 Mio Korn ernten könnte. Ist das ein Fehler oder wann genau darf man die 1000 Morgen nicht überschritten haben.
Gruss
Jochen
Pater
-
- r_preserver